2 audioausgänge gleichzeitig nutzen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Romulus, 4. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    hey,

    hab mir gerade ein kabel+adapter gekauft, damit ich mein verstärker am pc anschließen kann.
    jetzt hab ich den in mein hinteren audioausgang angeschlossen. vorne am pc hab ich auch noch ein ausgang und da hab ich nun die lautsprecher angeschlossen.
    mein problem: der vordere ausgang dominiert...d.h. wenn ich die lautsprecher anmache, dann kommt kein ton mehr aus den 80watt boxen (am verstärker)
    kann ich jetzt iwie beide ausgänge auf einmal also gleichzeitig benutzen?
    hab nen aldi pc von 2003

    gr33tz

    romulus
     
  2. 4. November 2006
    AW: 2 audioausgänge gleichzeitig nutzen

    steck hinten ein Y-Stück rein, dann hast du hinten zwei ausgänge!
     
  3. 4. November 2006
    AW: 2 audioausgänge gleichzeitig nutzen

    jo, die hat jeder @ home rumliegen wenn net gibts die im elektrofachhandel für n paar eus. Mhhh, mich würde mal interessieren ob man auch beide gleichzeitig nutzen kann, weil sonst wäre es ja mehr oder weniger schwachsinn
     
  4. 6. November 2006
    AW: 2 audioausgänge gleichzeitig nutzen

    ich will ja nicht hinten zwei anschlüssen haben.
    ich will den hinteren und vorderen gleichzeitig nutzen! und ich hab kein plan wie ich das anstellen soll.
     
  5. 6. November 2006
    AW: 2 audioausgänge gleichzeitig nutzen

    Mit einem solchen Apapter der dir vorgeschlagen wurde sollte das auch funktionieren. Ich und paar Kollegen haben solche Apadter an einen Mp3 Player gesteckt und wir konnten zu Dritt die Mucke hören.Ein Apadpter kostet 2,50€ und erlaubt dir 2 Geräte anzuschließen.
     
  6. 6. November 2006
    AW: 2 audioausgänge gleichzeitig nutzen

    aso, ja perfekt^^
    dann thx@all
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.