2 avi auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Massacre, 14. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Hi @all

    Was muss ich machen um 2 avi dateien
    1. avi datei 664 Mb
    2. avi datei 606 Mb

    Könnt ihr mir sagen welche programme ich benutzen muss um diese 2 auf eine dvd zu brennen,damit ich dann nicht während des film die cd wechseln muss

    jede antwort die hilfreich wird mit ner 10 belohnt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2006
    Brenn doch einfach mit Nero ne Daten DVD und hau beide Files drauf.





    gruss
     
  4. #3 15. Januar 2006
    wenn du die DVD im DVD Player abspielen willst der kein DivX kann, dann mit Nero Vision einfach die beiden files reinziehn und markieren, links unten zusammenfügen wählen zu einem file und weiter.

    dann wird der Film ins DVD Format transcodiert und dann gebrannt.
    ein Menü dazu kannst du auch noch erstellen.
     
  5. #4 15. Januar 2006
    danke euch beiden
    ich hab erst die beiden files zusammenfügt & dann mit nero vision gebrannt....kriegt aber trotzdem ne 10


    Erledigt Bitte closen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avi DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.457
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    617
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.361
  4. AVI/MKV to DVD

    4D!0z , 28. Mai 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070