2 avis zu einer zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von drosselbart, 2. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2007
    hi, kann mir jemand sagen, wie ich einen film, der aus zwei .avi dateien besteht wieder zu einem zusammenfügen kann, damit ich ihn auch als einen film brennen kann?
    hab da schon einige programme getestet aber teilweise haben die sich dann aufgehangen oder die ausgegebene avi datei konnte mit nix gelesen werden.
    thx im voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2007
  4. #3 2. März 2007
    AW: 2 avis zu einer zusammenfügen?

    benutz "Convert X to DVD"

    benutz ich auch und hat einwandfrei!

    kannst mehere Filme auf eine DVD haun sogar mit nem Menu mit Filmauswahl!
    gibts auch hier im UG!

    //Edit: Omg.... bist ja gar nicht im UG.... sorry,
    vielleicht mal nachschauen obs es sonst wo gibt!
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: 2 avis zu einer zusammenfügen?

    Hey,


    Avis kannst du doch einfach als Daten-CD Brennen. Wenn du einen vernünftigen DVD Player hast, dann spielt er den 2ten Film ohne Unterbrechung ab.
    Ansonsten musst du halt einmal Enter auf deiner DVD Fernbedienung drücken.
    Ist vielleicht einfacher, als jetzt nach einem Programm zu suchen und die beiden Filme dann zusammen zu schneiden
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: 2 avis zu einer zusammenfügen?

    thx werde ich mal versuchen.
    wo bekomme ich das convert noch her, außer hier im UG, dafür bin ich leider nicht freigeschalten:(
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: 2 avis zu einer zusammenfügen?

    also ich kann dir das Proggy Allok.Fast.AVI.MPEG.Joiner empfehlen ist ein einfaches programm bei bedarf kann ich sie dir geben sende mir ein PN und ich gebe Sie dir


    Gruß Adrock
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...