2 Bildschirme (Zocken und Film schaun)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 0815, 3. Januar 2010 .

  1. 3. Januar 2010
    Hi Leute,

    hab jetzt 2 Bildschirme und will auf dem einen nen Film anschaun, auf dem anderen CSS zocken. Wenn ich aber aufm linken den Film laufen hab und dann ins Spiel geh wird des Bild vom Film schwarz aber der Film läuft weiter, geh ich aus dem Spiel wieder raus dann kommt des Bild auch wieder zurück.

    Ich hab verschiedene Programme zum abspielen vom Film benutzt aber es kommt immer ein schwarzes Bild wenn ich ins Spiel geh.

    Hoffe mir kann jemand helfen das des läuft.

    Grüße

    0815
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: 2 Bildschirme (Zocken und Film schaun)

    Schalte im Videoprogramm die Hardwarebeschleunigung aus. Dann klappts.

    MfG
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: 2 Bildschirme (Zocken und Film schaun)

    keine fragen stellen! antworten!


    mit der hardwarebeschleunigung ausmachen funzts ned. vllt noch ne andere idee?
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: 2 Bildschirme (Zocken und Film schaun)

    intressierts dich wie des mit den 2 bildschirmen geht oder wie ich zocken und filmschaun will. nja egal

    wenn mein bruder bei mir oben is kann er nen film/serie anschaun und ich nebenbei zocken

    wenn ich keinen grund dazu hätte würd ich ned fragen

    jetzt seid ned so neugierig und sagt mir bitte was ich machen kann bittäää^^
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: 2 Bildschirme (Zocken und Film schaun)

    Welche Grafikkarte?
    Welcher bildschirmmodus? (clone, erweitert...)

    bei nvidia konnte man im treiber auswählen welcher Bildschirm für was genutz werden sollte...

    bisschen mehr informationen währen nützlich
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: 2 Bildschirme (Zocken und Film schaun)

    hab so ein ähnliches problem, hab hier 3 bildschirme und auch mal das verlangen gehabt gleichzeitig zu zocken und einen film zu gucken.
    nach langen rumprobieren hat sich bei mir herausgestellt, dass es mit manchen spielen geht (wow z.b.) mit anderen wiederum nicht und das der Media Player Classic am meisten funktioniert hat.

    wenn ich einen film anmache bevor ich das spiel anmache dann wird der film schwarz sobald ich das spiel gestartet habe. andersrum natürlich das selbe. du musst es schaffen den film anzumachen während das spiel läuft, was bei wow insofern kein problem war, da man dieses game auch im fenstermodus spielen kann. bei battlefield 2 kann ich beim ladevorgang mit der maus auf meinen desktop huschen und so einen film anmachen.
    musst halt viel rumprobieren..
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: 2 Bildschirme (Zocken und Film schaun)

    Sers ,

    lannste Knicken dass das funktioniert , benutze auch schon seid Jahren 2 Bildschirme und hab es nie geschafft .. das liegt iwie mit dem Minimiermodus zusammen .. sobald man mit PrimärBildschirm ne Anwenungstartet wie Spielen oder so schaltet sich SekundärBildschirm in so nen Art Ruhemodus ..

    Ich kann dir einen Tipp geben unzwar versuch mal CSS im Fenstermodus zu starten , weiss aber nicht ob das bei CSS funzt.. beiandern Spielen gehts un ich kann Problem los aufm Sekundären Bildschirm arbeiten

    GreeZ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.