#1 26. Juli 2007 Hi Leute, Ich habe mir heute gedacht, dass ich einfach mal 2 Bildschirme ( ein TFT von Benq und einen alten CRT an meine Grafikkarte anschließe). Dann wollte ich, dass ich zum Beispiel das Icq-Fenster auf den linken Bildschirm verschieben kann und auf dem anderen dann n Film gucken kann. Das hat bei mir bei meinem alten Pc auch funktioniert. Allerdings bietet mir die Nvidia-Systemsteuerung nun nur an, dass ich auf beiden Bildschirmen entweder das gleiche sehe, oder dass er das windows-bild total verzerrt und ich sozusagen einen breiten Bildschirme habe. Ich hätte aber gerne 2 seperate Bildschirme mit der gleichen Auflösung. Meine Graka ist eine 8800GTS. MFG Hampel + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Juli 2007 AW: 2 Bildschirme Dafür musste nur unter Anzeige den zweiten Bildschirm aktivieren und dann "Windows-Desktop erweitern." Ansonsten gibts unter Nvidia Einstellungen neben dem Clonen auch den Modus "2ter Desktop" (kA wie das heißt) greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: 2 Bildschirme Hm, danke schonmal für die Antwort, aber leider finde ich in den Anzeigeeinstellung keine Möglichkeit den zweiten Bildschirm zu aktivieren, weder finde ich die Option im Nvidia-Programm. Ich habe mal zwei Screenshots angehängt... halfway.ch - de beste bron van informatie over halfway. Deze website is te koop! 1e7bf02d7.jpg halfway.ch - de beste bron van informatie over halfway. Deze website is te koop! 271becfbf.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Juli 2007 AW: 2 Bildschirme *link entfernt* Hier haste nen Programm mit dem du weitere Einstellungen machen kannst. Heisst Ultra-Mon. Taskleiste Bildschirmschoner usw. alles Möglich. Wegen N-View das ist selbsterklärend. Ich habe Dual-View. Mit 1600*1200 und auf dem Fernseher 1360*768. Greez + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Juli 2007 AW: 2 Bildschirme Danke, super Programm, habe es jetzt hinbekommen. Ist es möglich, dass sich das programm auf dem Linken Bildschirm nicht minimiert, wenn man ein anderes Programm auf dem Rechten öffnet. + Multi-Zitat Zitieren