2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von playairness, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Was sagt ihr dazu das Daum sich verstärkung holt????
    was meint ihr wirds gut gehen...
    naja viel schlimmer als jetzt grade kanns ja schon kaum ncoh werden :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: 2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...

    Ich find Daum ist ein klasse Mann und der wird wissen, was er macht. Aber es ist nicht so, dass er einfach mal 3 neue Spieler holen kann, ist ja nicht allein seine Entscheidung. Aber es ist ja von dem momentanen Tabellenplatz net einfacher geworden auf einen Austiegsplatz zu kommen. Daher ist eine Verstärkung wohl sinnvoll.
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: 2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...

    Der hat aber auch von anfag an gesagt, dass er nur Trainer wird wenn er (mit)entscheiden kann wer kommt und wer geht.
    Finde die Entscheidungen auch richtig... vorallem Johnsen wird hinten in der Abwehr bestimmt einiges an verantwortung auf sich nehmen können
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: 2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...

    Das bei köln etwas geschen muss das steht ja wohl fest und daum hat reagiert und meiner meinung nach richtig. Drei neue spieler werden der mannschaft hoffentlich gut tun und ihr helfen in der tabelle nach oben zu klettern.

    Finde das daum ein super trainer ist und wenn die drei für richtig hält, wird das auch so sein, besonders die verpflichtung von Johnsen - hammer kann ich da nur sagen! Dann hoffen wir mal das es was nützt köln mit neuer stärke in der rückrunde angreift
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: 2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...

    da bin ich eher skeptisch, warum nicht mal ein bisschen mehr geld in den jugendfussball stecken? damit auch mal hier bei uns ein paar junge profis entdeckt und dann auch gefördert werden....
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: 2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...

    daum hat ya ein händchen für gute transfers...
    und gute connection nach brasilien ebenso ;)
    die neuen werden bestimmt für frischen wind sorgen !
     
  8. #7 3. Januar 2007
    AW: 2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...

    Also ich finde das alles schwachsinn,
    dass ist ja alles schön und gut aber ich glaube nicht das der
    1.FC Köln in die 1.Fußball Bundesliga aufsteigt,
    da können auch keine neuen Spieler was dran ändern,
    geschweige denn christoph Daum

    mfg Fac3l3zz
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: 2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...

    verstärkung ja unnötig JA....
    das is jedes jahr das gleiche Köln steigt auf
    ein Jahr später steigen die wieder ab....sry nichts gegn kölner fans ...aber is nur die wahrheit...
    ob sie jetzt 2 brasilianer haben oder niccht aufsteigen tun sie eh
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: 2 Brasilianer und 1 Norweger zum 1.FC.Köln...


    Wichtig ist das der 1.FC köln aus dem hinteren Teil der Tabelle rauskommt. Dieses Jahr können sie eh nicht mehr aufsteigen, wenn dann erst nächstes Jahr. Also ist wichtig längerfristig zu denken und da sind auch neue Spieler wichtig.

    Achja, der 1.FC hat ne super Jugendabteilung.. Oder noch nichts von Podolski gehört ???
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brasilianer Norweger zum
  1. Sexy Brasilianerin rastet aus

    Valance , 24. Juni 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    874
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    212
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227
  5. Chelsea holt Brasilianer!

    jaN4n1 , 11. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    395