2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

So heute war das erste Training von unserem neuem und hoffentlich erfolgreichen Trainer.
    Jetzt kann es hier in Augsburg nur besser werden

{bild down}

Mich würde hier von den Gladbacher Fans interessieren was die jetzt mit etwas Abstand von Jos halten, ich meine der hat euch zurück ins Oberhaus geführt. Meint Ihr er kann in Augsburg was reissen ??

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

{bild down}

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

{bild down}

.

2. 16. April 2009

So hier meine Tipps fürs Wochenende, denke, daß die Augsburger nach dem Trainerwechsel und 10 sieglosen Spielen endlich mal einen Dreier einfahren und uns weiter weg von den Abstiegsplätzen bewegen. Ansonsten muß und wird Hansa daheim gewinnen und sich etwas Luft verschaffen.
    Ansonsten denke ich, daß es viele klare Heimsiege geben wird.

{bild down}

.

3. 17. April 2009

eigentlich dürfte an diesem spieltag nichts daneben laufen.

alle favoriten müssten eigentlich gewinnen. also:

Mainz
    Fürth (hoffentlich können sie ihre talfahrt stoppen)
    Nürnberg
    Duisburg
    Aachen
    Freiburg

natürlich auch ein sieg von hansa und da auch in augsburg in den letzten tagen ziemlich viel verändert wurde werden die sich heute abend zusammenreißen und auch mal wieder gewinnen. zumal osnabrück jetzt auch nicht so die starke mannschaft ist.

heute gibt es endlich wieder lecker bratwurst und bier. in hamburg haben mich preis und geschmack nicht wirklich überzeugt. zuhause ist es ja doch am schönsten...

4. 17. April 2009

So lieber pattich, da haben wir beide jeweils 3 Punkte heim gebracht, wa ??

Geil, endlich nach 10 Spielen endlich mal ein Dreier. 3 Tore von Michael Thurk und der Sieg hätte noch höcher ausfallen können. Nur die Zuschauerresonnanz war wieder mal enttäuschend, ca. 12000 ist schon . Naja Stimmung war trotzdem ok, Bierchen hat geschmeckt und das Ergebniss hat gestimmt, denke bei dir war es ähnlich

5. 17. April 2009

gerade nach hause gekommen.
    ÜBELST GEIL GEWESEN!!!

durchdrehen pur war angesagt. stimmung war zum schluss richtig geil. choreo war geil und 2 leute haben wir den block hochgetragen. so stagediving mäßig. war richtig geil. der 2. typ war richtig fett und als wir ihn wieder runtergetragen haben sangen wir: "Schieb den Wal zurück ins Meer!" =)
    dann noch ein geiles wechselgesang uffta.

Augsburg sieg haben wir auch gefeiert. hilft uns natürlich auch

6. 17. April 2009

Naja, was erwartest du? Ein sieg war jetzt nicht wirklich vorhersehbar und das wetter ziemliche ...

Trotzdem hat jeder, der nicht da war was verpasst!

7. 17. April 2009

Naja die Euphorie mit dem neuem Trainer, da konnte man schon denken, daß die Negativserie reisst. Das Wetter war ja nicht so der Bringer ja das stimmt, trotzdem war es doch akzeptabel.
    Aber wie du schon sagst, derjenige der nicht da war hat was verpaßt und ich hoffe er beißt sich in der ***** deswegen
    Dafür kommen ja die ganzen "Erfolgsfans" zum nächsten Heimspiel gegen die Kätzchen aus München bestimmt in die Rosenau.

8. 18. April 2009

Der Sieg von Hansa freut mich auch. Wäre sehr schön, für den Ostfußball, wenn Hansa drin bleibt. Der negative Aspekt ist natürlich, daß wir dann zwei attraktive Spiele weniger in der nächsten Saison haben werden. Ich glaube allerdings nicht, daß man euch so schnell wieder in der Bundesliga antreffen wird, d.h. in ein paar Jahren sieht man sich hoffentlich in der 2. Liga.

9. 18. April 2009

wird man sehen ;D

nächstes jahr haben wir geile spiele: pauli, cottbus, union berlin,...

schon geil. was mich ärgert ist, dass mainz nur 0:0 gespielt hat. hab auf sieg mainz gewettet

10. 19. April 2009

{bild down}

Das kann doch nicht wahr sein, die Duisburger verlieren daheim gegen Koblenz ? Das gibt es doch nicht, oder ?

{bild down}

.

11. 19. April 2009

ist das bitter! wie kann duisburg denn zuhause verlieren? kotzt mich das wieder an. wäre so wichtig gewesen für uns.
    der rest war ja eigentlich zu erwarten

morgen wird lautern gewinnen.

12. 19. April 2009

die fürther ham gewonnen ole
    nur zumg glück fragt in paar wochen keiner mehr WIE sie das gewonnen haben sehr schlechtes spiel von uns Oo

das duisburg das verliert hätte ich auch nicht gedacht lustig is es trotzdem

der rest war eig klar
    blos das es bei freiburg - ingolstadt so spanned wird hät ich nich gedacht ^^

13. 19. April 2009

So frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt.
    Herzlichen Glückwunsch an Pattich erstmal, Zachhuber haut euch nochmal n bissl Leben ein
    Schade das keiner der Favs ausser dem Depp gepatzt hat, senkt natürlich die Chancen zum Aufstieg für meine Lautrer.
    Naja beten wir mal alle für einen Sieg in München Morgen, dann bleibt das Titelrennen noch heiß.

14. 20. April 2009

denke freiburg lässt es sich jetzt nicht mehr nehmen. die steigen auf.
    dahinter wird es eng.

es wäre aber richtig wenn wir, gladbach, gegen aachen im relegationsspiel antreten müssen. darauf kann ich echt verzichten.

und fürth glaub ich dass sie es wieder nicht packen^^

15. 20. April 2009

Auf jeden Fall. Denke auch nicht, dass die so schlecht sind und sich jetzt noch den Aufstieg nehmen lassen.
    Und der Ansicht bin ich auch. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die gar nicht aufsteigen wollen.

16. 21. April 2009

Freiburg kann sich nur noch selber schlagen, die steigen sicher auf!
    Auf die Plätze dahinter bin ich sehr gespannt, das wird eine enge Kiste, daa wird sicher auch das Torverhältnis eine Rolle spielen!

17. 21. April 2009

Schönes Spiel gestern, obgleich es einige Fehlentscheidungen zu Gunsten der Lautrer gab.
    Die Aufsteighoffnungen sind jedoch noch ungebremst, 3 Punkte trennen uns auf den FCN und den damit verbunden Aufsteigsplatz.
    Gegen Wiesbaden dürfte es wohl einen ziemlich sicheren Heimsieg in der Pfalz geben

18. 21. April 2009

So Neuigkeiten in der 2. Liga.
    Ingolstadt feuert Trainer Finde es schon hart, denn der Fink hat die Schlenzer ja erst in die Liga geführt und nun ist er Geschichte. So schnell geht das.

{bild down}

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt eine Nachticht die mit Sicherheit unseren pattich freuen wird

{bild down}

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und Peter der Große bleibt Duisburger

{bild down}

Und zum Schluß die Top Elf des 28.Spieltages, endlich mal mit einem Augsburger

{bild down}

Quelle: Bundesliga.de

19. 22. April 2009

naja war nie wirklich ein riesiger freund von marcel schied.
    naja mal sehen was er so in braunschweig gelernt hat.

Ingolstadt entlässt fink:
    hätte schon früher passieren müssen. haben noch nicht einen sieg in der rückrunde. das ist schon sehr bitter.

20. 22. April 2009

Hier noch eine Nachricht die unseren Pattich vll freut^^

Quelle: der-betze-brennt.de

21. 22. April 2009

also ich bin echt begeistert, wie die Clubberer nochmal zurück gekommen sind.

Nach dem schwachen Saisonstart hab ich daran nicht mehr geglaubt
    aber jetz, riechts stark nach Aufstieg

ich bin Stolz auf meinen Club
    weiter so

22. 23. April 2009

So liebe Leute
    morgen startet der 29.Spieltag der zweiten Liga.

Besondere Toppspiele gibt es meiner Meinung nach nicht, ist eigentlich alles möglich. Kann meine Augsburger leider nicht schauen, da ich auf den Weg nach Hoffenheim dann bin, hoffe aber, daß die Jungs 3 Punkte aus Fürth mitbringen

Hier mal meine Tipps

{bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/65jaize/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzNEU.png}

Damit euch das Tippen leichter fällt hier die aktuelle Tabelle

{bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/771n0flq/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzNEU.png}

.

23. 24. April 2009

Ahlen - Duisburg 0:2
    Pauli - Freiburg 1:2
    Fürth - Augsburg 1:1
    Frankfurt - Nürnberg 0:2
    Ingolstadt - Mainz 0:1
    Koblenz - Aachen 3:2
    Lautern - Wehen 3:1
    Oberhausen - München 2:1
    Osnabrück - Rostock 0:2

24. 24. April 2009

Ahlen - Duisburg 1:1
    Pauli - Freiburg 2:3
    Fürth - Augsburg 1:1
    Frankfurt - Nürnberg 0:3
    Ingolstadt - Mainz 0:2
    Koblenz - Aachen 2:2
    Lautern - Wehen 1:0
    Oberhausen - München 0:0
    Osnabrück - Rostock 0:2

25. 24. April 2009

Ahlen - Duisburg 1:3
    Pauli - Freiburg 1:1
    Fürth - Augsburg 3:1
    Frankfurt - Nürnberg 0:2
    Ingolstadt - Mainz 1:2
    Koblenz - Aachen 1:2
    Lautern - Wehen 3:1
    Oberhausen - München 0:1
    Osnabrück - Rostock 1:2

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.