2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

wunderbar fürth ist wieder zurück 2:1 gewonnen in einer doch dominaten partie für uns bis auf die letzten 20 minuten da machten dann die augsburger druck + das tor
    und bis der schlusspfiff kam haben alle noch mal paar graue haare mehr dazu bekommen ^^

restiliche ergebnisse

ahlen-duisburg 0:2
    st.pauli-freiburg 1:2

schade das pauli und ahlen nicht gewonnen haben hätte ich besser gefunden aba seis drumm 3 pkte ziel erreicht paaaassst

2. 24. April 2009

Fürth wird eh nicht in Liga 1 aufsteigen !
    So schade das ist ... sicher durch sind Freiburg und Nürnberg !

3. 24. April 2009

Waren alles in allem nicht sonderlich schöne Spiele (wobei ich erst ab der 2. Halbzeit die Konferenz gesehen habe). Das Freiburg Spiel war so ziemlich das schlechteste von den Dreien, aber das kann mir als Anhänger der Siegermannschaft ja herzlich egal sein! ^^
    Jetzt müssen die anderen erstmal nachlegen, was ja auch schön ist, wenn der Druck weitergereicht wird. ^^ Das macht den Sonntag auf jeden Fall spannend, auch wenn es allesamt lösbare Aufgaben für die Mitkonkurrenten sind.

4. 25. April 2009

Da hast du mal sowas von recht

Wie man an meiner Sig erkennen kann, bin ich Freiburg-Fan...so...jetzt könnt eman natürlich sagen, dass Freiburg ne Menge Dusel hatte. Ist auch absolut nicht gelogen...es stimmt sogar

Abwer gehört denn das nicht dazu? Is es nicht fast jedes Jaht so, dass irgend einer ab und zu mal richtig Glück hatte während andere super gespielt haben und halt im endeffekt auch nicht mehr als 3 Pünktchen bekommen haben?

Ich denke, dass so ein Glück einfach kein Zufall ist, sondern das so genannte "Glück des Tüchtigen"

In den letzten Jahren hat der SC diese Spiele einfach verloren, während der KSC, Gladbach und Co diese Spiele gewonnen haben. Dieses Jahr ist einfach unser SC dran und macht so den Aufstieg in die 1. Liga klar.

Was dann kommt, kann keiner sagen. Aber nach 3 Jahren, in denen jeweils maximal 1 Punkt gefehlt hat, ist ein aufstieg mehr als verdient.

5. 25. April 2009

jawoll!!!! pauli verliert zu hause.
    bitter für augsburg. langsam holen wir euch ein papamarius , aber es war ja eigentlich zu erwarten, dass man gegen fürth zuhause verliert, außer man heißt hansa rostock

6. 25. April 2009

Ja ich habe leider noch nichts vom Spiel gesehen, ich war ja gestern in Hoffenheim und bin erst heute Mittag heimgekommen.
    Schade ein Punkt hätte es schon werden können.
    Naja dafür hauen wir die Sechziger am Freitag weg

7. 25. April 2009

Oha, hier etwas was Papamarius freuen wird:

Zu Morgen, der FCK schießt Wehen aus der Stadt, ZIemer schiest jedoch noch ein Tor gegen seinen Verein <3

Die Meenzer patzen hoffentlich noch, schade sonst niemand gepatzt hat^^

8. 25. April 2009

ist ja keine 1. bundesliga, wo die oberen plätze gerne mal patzen, so wie heute

montagsspiel ist natürlich das beste. wäre wichtig für uns zu gewinnen. dann hätten wir ja schon ne richtige serie

9. 25. April 2009

Viel Glück dafür - vielleicht dürft ihr dann wie Lautern dieses Mal in der nächsten Saison wieder um den Aufstieg kicken. ^^
    Zu gönnen wäre es den Rostockern auf jeden Fall!

10. 25. April 2009

Ja ich habe davon auch gehört, wäre nicht so schlecht, wa ?
    Es wird aber nicht der einzige Neuzugang bleiben ( falls es dazu überhaupt kommt, denn wenn ich ehrlich bin von so einem Kult Verein wie Lautern zu uns nach Augsburg zu wechseln... naja ich weiß nicht )

Bei uns laufen 12 Verträge aus und wie ich mitbekommen habe werden min. 8 nicht verlängert, also hat der Luhukay einiges zu tun, damit wir nächstes Jahr bzw nächste Saison ne vernünftige Mannschaft ins Rennen schicken können.

EDIT: @enteka . Gute Besserung an dein Arm

11. 26. April 2009

Interessant wäre übrigens auch, wenn Fürth und Nürnberg aufsteigen würden. Dann hätten wir in der Bundesliga ein Derby mehr. Ich wünsche natürlich, daß Ingolstadt heute verliert und Hansa morgen in Osnabrück gewinnt. Falls das Eintritt, wäre ich mir ziemlich sicher, daß HRO drin bleibt.

12. 26. April 2009

Hier die Ergebnisse der Sonntagspartie:

Frankfurt - Nürnberg >
    2:1
    Ingolstadt - Mainz 05 >
    3:4
    Koblenz - Aachen >
    0:2
    1. FCK - Wiesbaden >
    1:0
    Oberhausen - TSV 1860 >
    1:1

Frankfurt und ingolstadt haben überrascht, und Klautern mit Dusel den Wackeltanz durchgestanden und in der 92. zum Sieg eingeköpft ^.^

13. 26. April 2009

Nürnberg wäre mit nem Sieg auf Platz 2 gewesen...
    frankfurt ist dann jetzt mit 6 punkten von uns weg. dabei hätten wir morgen an denen vorbei ziehen können.

Ingolstadt muss ich mir dann mal unbedingt heute abend auf dsf angucken

mein tipp für morgen:
    Osnabrück - Rostock 0:2

14. 26. April 2009

Im Prinzip ein guter Spieltag für Freiburg, denn Nürnberg hat verloren. Gegner Nr.1 um den Aufstieg.

7 Punkte vorsprung machen mir aber ein wenig Angst. Schon gegen Pauli hat man gesehen dass Freiburg alles nicht mehr so ernst nimmt. Hoffentlich lernen die aus diesem Spiel was.

15. 26. April 2009

Danke, danke!
    Vielleicht kann ich ab nächsten Mittwoch wieder meine Finger benutzen, weil da der Oberarmgips abgesägt wird, mit Unterarmgips kann ich immerhin meinen Arm drehen. ^^ BW

Zu den Spielen: Jwtzt bin ich wirklich sicger, dass der SCF aufsteigt. Man kann sich zur Not auf jeden Fall eine Niederlage erlauben und das ggf. noch als Weckruf deuten.
    Das Mainzspiel war schon lustig. Auch wenn es natürlich auf die viele Fehler der Spieler zurückzuführen ist.
    Dass Nürnberg verliert war nicht so zu erwarten, aber das führt zu einem engen Stand in der Tabelle, 5 Teams streiten sich um 2 Plätze, das kann nur gut für Freiburg sein.

16. 26. April 2009

hehe, erstmal haben euch die kickers gestern schön den ***** versohlt!danke nochmal an alle war ein schöner ausflug=)
    was isn bitte an montag das beste?piept mich jetzt schon wieder an, ich hab fürn sommer kaum noch urlaub wegen den ganzen ansetzungen!
    aber davon abgesehen ist morgen echt was drinn!wenn wir nicht verlieren bleiben wir inner 2.!

17. 26. April 2009

so ist es nicht gemeint. ich meine damit, dass das beste spiel des spieltages am montag ist. klar sind montagsspiele . das steht hier glaub ich auch außer frage.
    bus wurde ja sogar abgesagt, wegen mangelnder beteiligung.
    hab aber gehört, dass morgen was geplant ist. mal sehen ob es was wird

18. 27. April 2009

Du warst im Gästeblock oder wie darf ich das jetzt verstehen? Die Leistung war sehr dünn. Aber noch schlimmer ist es momentan auf den Rängen. Die Ultras kotzen mich im Moment richtig an. Da werden Leute AUFS ÜBELSTE beschimpft, die schon seit Oberliga-Zeiten ins Dynamo-Stadion gehen und absolute Respektspersonen in DD sind. Und wie man sein Programm durchzieht, wenn die Mannschaft Unterstützung braucht ist einfach ... ja, skandalös! Hier muß sich was ändern.

19. 27. April 2009

hab ja was gehört für heute abend. mal sehen, ob es was wird.

20. 27. April 2009

Wie meinst du das ??

Ist von den Ultras was geplant oder was ??

21. 27. April 2009

ja. will aber nix ausplaudern. weiß auch nicht ob sie die aktion durchziehen

22. 27. April 2009

Also ich werd mir das Spiel heut Abend anschauen, daher bin ich mal gespannt. Bitte verrate es uns, wenn sie es doch nicht durchziehen, mich würds mal interessieren. ^^

23. 27. April 2009

Choreos sind immer n1^^
    Ich tippe auf nen klaren sieg für die Rostocker, aber sry am Freitag gibts dann übel auf die Schnauze , und danach gibts ne Klatsche für Papamarius (kommst du dann eig ins schöne Pfälzerland)

Also, heute Abend ein 4:1 für Rostock, lautern bremst dann erstmal die Euphorie

24. 27. April 2009

Nö du da es ein Freitag ist kann ich leider nicht, werde es mir gemütlich aus dem Fernseh Sessel anschauen wie wir den Betzenberg stürmen und völlig unerwartet 3 Punkte aus K`lautern mitbringen

Heute abend gewinnt die Hansa mit 2:0 und ich hoffe auf eine geile Aktion der Rostocker Fans, wa

25. 28. April 2009

tja was soll man sagen. ein 0:0 mit dem wir eigentlich zufrieden seien können, bei der Leistung.
    Das Spiel war ein typisches 0:0 spiel. die bälle gingen einfach nicht ins tor, auf beiden seiten.

Wir haben gut angefangen, wie man es ja schon gewohnt ist, haben dann aber nach 15 minuten stark nachgelassen und konnten vorne kaum noch was erreichen.
    2 mal trifft schindler nur den pfosten. den 2. hätte er machen müssen. er stand alleine vorm tor und hatte alle zeit der welt.

aber das alu"glück" hatte osnabrück auch. nach nem freistoß prallt der ball an der latte ab.

zusammengefasst war das ein richtig schlechtes spiel und man kann hoffen, dass gegen lautern deutlich mehr läuft.

aus der einen aktion wurde ja leider nichts, was aber denke ich mal am spiel lag und es einfach nicht passend war.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.