2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    papamarius? wo bleiben die ergebnisse und die tabelle. will das nicht schon wieder machen müssen

    tja was soll ich sagen. komme gerade ausm stadion. 0:0 gegn Nürnberg und Koblenz gewinnt auch noch gegen pauli -.-

    tolle schnipselchoreo, die auch sehr spaß gemacht hat. hab noch voll viel davon in den haaren -.-
    stimmung war nicht so dolle. es kamen aber momente, da war es richtig geil. waren aber insgesamt nur vllt. 5 min.
    naja spielerisch war das spiel auch nicht so dicke. paar schöne spielzüge, aber das wars dann auch.

    rostock hat 1 punkt abstand auf relegationsplatz. es muss also ein sieg gegen wiesbaden nächste woche her.
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Kommt schon, war ja auch im Stadion und habe den Klassenerhalt gefeiert



    {bild down}


    {bild down}




    .
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    damit stehen die aufsteiger ja fest.
    und greuther fürth schafft es wie jedes jahr nicht einen der 3 oberen plätze zu belegen
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Vielleicht war es ein Fehler noch irgendwelche Erwartungen an den SC zu stellen, auch wenn ich es verstehe, dass jetzt nichts mehr läuft.. ^^
    Es sieht nur schöner in der Tabelle aus, wenn man mehr Vorsprung hat.

    Das Spiel Lautern-Duisburg war schon lustig. Hätte nicht gedacht, dass Lautern nach 0:4 Rückstand und verschossenem Elfer noch so zurückkommen!
    Platz 1 und 2 sind jetzt auch klar - bin gespannt, wie Nürnberg in der Relegation spielen wird.
    Rostock hat jetzt im Abstiegskampf eigentlich die besten Karten, sie sind spielstark genug in Wiesbaden zu gewinnen.
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    wiesbaden will sich denke ich mal aber acuh mit nem sieg aus liga 2 verabschieden, gerade vor heimischen publikum.
    jedoch werden bald mehr rostocker in wiesbaden sein, als wehenfans. Gästeblock ist schon lange ausverkauft und auch auf der westtribüne haben sich schon viele karten geholt.
    naja mal sehen wieviel man mobil machen kann.


    edit:
    hab gehört, dass koblenz nen wechselfehler begannen hat? das kann zur aberkennung des sieges führen xD
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    und/oder geldstrafe. wär lustig!

    War heute auch in der Rosenau. Übler Gurkenkick, da muss man froh über den Punkt sein...
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread


    So amatuerhaft wie wir gespielt haben so war auch mit dem Bier gewesen. Das kann doch nicht wahr sein, daß bei fast 25000 Zuschauern und knapp 30 Grad nicht alle Bierstände offen waren, da hast ja 15 Minuten warten müßen bis du was zum saufen bekommen hast, das ist echt der letzte Dreck.
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    ja woll jedes jahr das gleiche hurra
    glückwunsch an mainz zum aufstieg und zum ersten sieg in fürth
    ez bin ich dann mal gespannt gegen wen nbg spielen muss
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=1504

    hab gerade tickets für N5 bestellt gehabt (Fanblock Wehen), weil ich keine Lust hatte für nen Sitzplatz 27 Eur zu bezahlen. Auf einmal geh ich auf die seite und lese diese news. ich sofort nochmal tickethotline angerufen, weil über internet für Rostocker gesperrt ist. Sagt mir der Kerl ne S15 ist voll. Er zu seinem Chef gelaufen und bestätigung geholt.
    Jetzt hab ich schöne karten in S15 und es wird ein richtig geiles wochenende.

    HEIMSPIEL IN WIESBADEN, WIR HABEN HEIMSPIEL IN WIESBADEN,.....
     
  10. 21. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Beim Fca geht das große Ausmisten los. Heute wurden schon die ersten 7 verabschiedet, unter anderem der Kapitän Lars Müller und der Stammspieler Hdiouad.

    Frage mich, wen der Rettig da noch in der Hinterhand hat.
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    {bild down}


    So da ich ja heute abend bereits nach Karlsruhe fahre um mir meine Hertha live anzuschauen, hier schon mal meine Tipps für den Sonntag, da ich nicht genau weiß wann ich zurückkomme.

    {bild down}

    @enteka: ich bin in deiner Sigg Grüße zurück

    Hier die Tabelle

    {bild down}

    Und die was wäre wenn Situation

    {bild down}

    {bild down}


    Auch bei den Torjägern ist noch so einiges drin am letzten Spieltag

    {bild down}


    Genauso wie bei den Scorern

    {bild down}



    .

    Quelle: bundesliga.de und Kicker.de
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Zachhuber verlängert Vertrag bis 2011 bei hansa.
    quelle: fchansa.de

    natürlich gewinnen wir in wiesbaden. ist ja gar keine frage
    zudem ist es ja ein heimspiel. es werden 3500 rostocker erwartet (offiziell vom Verein). habe aber auch schon zahlen um die 8000 gehört. werde mich morgen abend auch auf den weg nach wiesbaden begeben. viele rostocker fahren mit good old WET. zurück sind wir dann erst montag morgen 8 uhr
     
  13. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    wet_11.jpg
    {img-src: //extrawurst2punkt0.files.wordpress.com/2008/10/wet_11.jpg}


    =)
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    auch durchaus als "Asi-ticket" bekannt =)
     
  15. 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Was ist WET? Hab ich noch nie gehört..

    Glückwunsch, pattich, dass Zachuber bleibt. Damit könnt ihr bestimmt weiter oben mitspielen nächste Saison.

    Hier noch meine Tips:
    Bild
     
  16. 23. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    wet=wochenendticket klick mich
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Achso.. -______-
    Hab jetzt gedacht, das hätte irgendwie speziell mit Fußball und evtl. Hansa Rostock zu tun. ^^
     
  18. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    mainz ist aufgestiegen

    dann bin ich ma auf nächste saison gespannt wenn wir gegen die mainzer spielen und die ganzen alten bekannten aufeinander treffen
     
  19. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    So Glückwunsch an Mainz HUMBA
    Glückwunsch und Prost an pattich

    War nicht das Wochenende meiner Vereine, beide haben 4:0 auf den Sack bekommen.

    Relegation am Donnerstag und Sonntag

    Cottbs - Nürnberg
    und
    Osnabrück - Paderborn
     
  20. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Glückwunsch an Hansa, freut mich absolut. Dann eben erst 2010/11 wieder Duelle.
     
  21. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    glückwunsch an alle direkten aufsteiger

    und dieses jahr haben wir endlich wieder unseren 5. platz was will man mehr ^^

    bei den relegationen hoff ich ma auf osnabrück das die es schaffen und auf cottbus das se erstklassig bleiben
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Cottbus ist ein Verein, der meiner Meinung nach in die Regionalliga gehört.

    Meine Freiburger haben zum Abschluss nochmal gezeigt, dass sie toll spielen können, das ist sehr schön. Die Schale auch noch vom guten Richi Golz bekommen.
    Leider hab ich keine Ahnung, wann denn die Feier auf dem Rathausplatz stattfindet, ich würde so gern da hingehen. Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass das auch heute ist / war. Aber dann gehts nicht, wegen meinem Arm. Außerdem vertrage ich die Hitze heute irgendwie nicht.

    Glückwunsch an Mainz. Nürnberg wird gegen Cottbus gewinnen und in die 1. Liga folgen. Glückwunsch auch an Rostock für den Klassenerhalt!

    Papamarius: Machst du nen neuen Thread für die nächste Saison oder bleibt der hier bestehen? ^^
    Ich seh schon die Poststatistik: papi 300 Posts, pattich 250 und ich 200 Posts, alles stetig steigend. xD
     
  23. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Für neue Saison nen neuen Thread würde ich mal behaupten wollen.
    Dann auch direkt versehen mit Saison 09/10.

    Hoffe das Cottbus die Rele packt, auch wenn ich lieber den KSC in der 1. Liga behalten hätte. Aber naja.
    Freu mich, das Kloppo nächste Saison seine Mainzer zu besuch hat, bzw Mainz wieder besuchen geht.
     
  24. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread


    Ich werde dann diesen hier schliessen und einen neuen eröffnen und dann wie Diego schon sagte mit 09/10 versehen und dann fangen wir wieder an

    Hier nochmal alles schwarz auf weiß


    {bild down}


    {bild down}


    Und diese Saison haben wir gleich 3 Torschützenkönige

    {bild down}



    Meister wurde völlig verdient der SC Freiburg

    {bild down}


    Dem Club wünsche ich den Aufstieg, denn die Cottbuser kann ich nicht leiden, bei der anderen Paarung ist es mir eigentlich gal, denn ich kann auf Osnabrück und auf Paderborn gerne verzichten.
     
  25. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Aber Freiburg gehört für dich in die Buli oder was^^?
    Meiner Meinung nach gehören die genauso wie Cottbus verpackt in irgend ne schachtel damit man die nicht mehr in der sportschau sehn muss

    B2T

    Herzlichen Glückwunsch an Mainz, hab so sehr gehofft dass sies packen, denn der karnevalsverein is einfach ne echte bereicherung für die liga
    Freut mich tierisch. Bezüglich der Rele muss ich als derzeit im osten lebender dennoch sagen dass ich irgendwie den Club lieber wieder in der Buli seh, wie schon gesagt, Cottbus is irgendwie unsympathisch find ich und Nürnberg hat mehr tradition und gehört einfach in die 1. Liga
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.