2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Lol, was du für einen Stuss laberst.
    Wenn ein Verein definitiv NICHT in die Bulli gehört, dann ist das jawohl der Depp aus Mainz...
    Da gehört jeder andere 2-Ligist eher in die Bulli als die Deppen.
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    so bin gerade wieder aus wiesbaden gekommen. auf der fahrt alles erlebt -.-
    "randale in berlin" (glaubt bloß nicht der presse! die schreiben was sie wollen ) dann von allen personalien aufgenommen, in frankfurt festgesessen und dann hab ich auch noch die ersten 5 minuten des spiels verpasst wegen der sache in frankfurt.

    spiel war auch nicht gerade überragend. haben tortzdem unsere mannschaft gefeiert. stimmung war ok und die tribüne hat ordentlich gewackelt
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    da is wohl jemand neidisch

    Mainz hat es definitiv verdient
    sind echt einfach ne bereicherung für die liga weil sie einfach symphatisch rüber kommen und ein gutes Image haben.
    jetzt muss es nur noch Nürnberg schaffen und ich bin definitv zufrieden
    Cottbus hat es mal gar nicht verdient in der ersten bundesliga zu bleiben...
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    was fürn Vogel. Wer gehört den deiner Meinung nach in die BuLi? Vereine die Tradition haben oder Vereine die es sich sportlich verdient haben?
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread


    Lol Mainz ist so sympathisch wie ein Sexuallstraftäter ohne Zähne mit Akne.
    Wieso soll ich jneidisch auf die Deppen aus M**** sein?
    Lautern hat eben im Schlusssprint versagt völlig ok, nächste Saison wird eben wieder das Saison Zie erreicht.
    Aber warum soll Mainz in die Bulli gehören?
    0 Tradtion, 0 Fans, 0 Fussball. Können 0 Ahnung!
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Neues Gesicht für Hansa: Bradley Carnell kommt aus dem WM-Land 2010


    quelle: fchansa.de
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}



    Quelle: Bundesliga.de

    {bild down}
    Quelle: Kicker.de


    Du pattich da ist ja besonders an der Ostsee und bei meinem FCA was los, wa ??



    .
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    ich will ja nichts sagen aber der fca rüstet ganz schön auf die wollen doch nicht aufsteigen? ^^
    macht mir ein klein wenig angst

    ich finds super das unser benno bleibt so können wir wenigstens wieder voll angreifen nächste saison und unseren 5. platz ohne probleme verteidigen

    und vllt kommt ja noch der moktharie und der ein oda andere spieler dann stünden wir gar nicht mal so schlecht da weil wir ja fast alle leistungsträger halten konnten ( mal was ganz was neues hier)
     
  9. 29. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    jo ich weiß. hab die news mit den entlassungen während des CL Finales auf transfermarkt.de gelesen. ist schon heftig. Myntti hat man zur rückrunde gerade erst geholt
    Rathgeb fand ich bis jetzt eigentlich immer gar nicht so schlecht und bei Yelen war man einfach zu dumm. der hätte vor 2 jahren für 3 Millionen in die Türkei verkauft werden können

    mal sehn was aus Kapllani in Augsburg wird. vor 2 jahren in der aufstiegssaison vom KSC hat er ja ziemlich gut gespielt. Wenn er wieder zur alten Form findet, dann wird augsburg richtig abgehen.
     
  10. 29. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Yeah, Freiburg holt Makiadi!
    Da bekommen wir ja einen richtig ordentlichen Sturm zusammen mit Idrissou, Jäger, Bechmann und Makiadi. ^^
    Rodionov fand ich eh nie so richtig gut. Wichtig wird aber nen guten Ersatz für Schwaab zu bekommen.

    Heieiei, eure Clubs rüsten ja richtig auf! Bin ja schon gespannt, wie die sich nächste Saison schlagen.
     
  11. 30. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Youssef Mokhtari ist unser(Spvgg Greuther Fürth) nächster Neuzugang.
    Er ist heute wohl bei der sportärztlichen Untersuchung und unterschreibt zeitnah bei uns seinen Vertrag.

    Gute Verpflichtung...freut mich.
    Könnte, wenn alle ihre Leistung abrufen, ein bombiges Mittelfeld werden in der nächsten Saison.
     
  12. 31. Mai 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Ja man...also ber Makiadi freu mich mich auch riesig...ich halte richtig viel von dem und ich denk mal, dass der uns in der ersten Liga auf jeden Fallweiterbringen kann. Außerdem kann sich der STurm insgesamt sehen lassen denk ich...

    Jetzt muss nur noch was in Sachen Viererkette gehen. Nen Schwaab ersatz muss auf jeden Fall noch her und dann vllt noch einen als Ergänzung, wenn sich da mal 1-2 Leute verletzen...den Rest denk ich, dass man den mit Leuten aus der 2. oder der A-Jugend (siehe DFB Junioren-Pokal) auffüllen kann. Mittelfeld sind wir auch richtig gut besetzt.


    Aber ja...auch ma insgesamt gesprochen find ichs nen Hammer, wies in der 2. BL im Moment abgeht. Also die Transfers laufen echt auf Hochtouren und ich bin mal richtig gespannt, wer jetzt n gutes Händchen hat und wer halt danebengreift...

    In diesem Sinne...gn8
     
  13. 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Heieiei, warum postet hier denn keiner mehr?
    Man kann hier ja noch super über diverse Neuverpflichtungen / Abgänge reden, bis schließlich papamarius den neuen Thread aufmacht. ^^

    Also ich finde den Transfer von Du-Ri Cha nach Freiburg sehr schön, das ist sicher ein Spieler, der gut ins Team passt und sogar ab und zu nach vorne gut unterwegs ist. Meiner Erinnerung nach einer der wenigen Spieler, die bei Koblenz über längere Zeiträume hinweg stets positiv dastanden. ^^

    Bild
     
  14. 10. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Augsburg hat gestern Simon Jentzsch und Kevin Schindler geholt.

    Jetzt noch was kreatives ins Mittelfeld und die Saison kann los gehen
     
  15. 10. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Schindler ist aber nur für 1 jahr ausgeliehen ;D
    die alte dreckswurst wollte in rostock nicht mehr spielen. wenn er in form ist, ist er bärenstark!
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    wo spielt der eigentlich, sturm oder mittelfeld? weil wir bräuchten definitiv noch nen mann fürs rechte mittelfeld
     
  17. 11. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    bei uns hat er immer rechts außen gespielt ;D
    und da war er halt recht gut. mit schnellen sprints hat er da immer ganz gut dampf gemacht
     
  18. 12. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Man man man, da fährt man mal kurz in Urlaub und der Thread bleibt stecken

    Klar bis ich dann kurz vor Beginn der neuen Saison den neuen Thread aufmache, kommt noch weiterhin alles hier rein Danke an euch, daß ich wenigstens etwas da reingepostet habt und den Thread am Leben erhalten habt

    Eines wollte ich noch sagen, den Schindler finde ich schon geil, noch geiler finde ich den Simon, hoffe, daß der Fliegenfänger Neuhaus endlich als Nummer 1 abgesetzt wird.


    So was gibts sonst noch neues ........ ?


    {bild down}


    Und vielleicht hier mal eine Übersicht was die Transfers betrifft....



    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}

    Quelle: Bundesliga.de

    Ich denke es reicht nun erstmal
    Schliesslich bin ich erst heute aus dem Urlaub gekommen.



    .
     
  19. 22. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Mittlerweile ist bei vielen Verinen schon wieder Trainingsbeginn und schon einige Transfers hauen die Runde - Papamarius, wie wärs wenn du einen neuen Thread starten würdest?
     
  20. 22. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    in Rostock ist am 29. erst Trainingsbeginn
     
  21. 22. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Ich hab ja auch net gesagt bei allen
    Wird trotzdem Zeit für einen neuen Thread!
     
  22. 22. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Kaiserslautern ist aber nicht fast alle

    aber hast schon recht. neuer thread muss her. aber papamarius muss sicherlich arbeiten. ist ja kein ostdeutscher, wie ich, die den ganzen tag zeit haben.
     
  23. 22. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    ha ha GENAU

    und außer der Arbeit habe ich noch 2 Kinder wa ??
    und die Frau will ja auch noch ab und zu ....

    Aber ihr habt recht, Zeit wirds.

    Bibt mir noch 2 Tage Zeit und dann lege ich los
     
  24. 22. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Lautern mit einigen Neuzugängen:
    Bastian Schulz von Hannover gekauft
    Ilicevic von Bochum geliehen+KO
    Bei Sam wird nur noch verhandelt ob Kauf oder Leihe.
    Der Kauf von Fuchs ist wohl auch so gut wie sicher.
    (Quelle:FCK Forum=Pressesprecher)

    Freue mich schon,mit der Truppe müssen wir einfach aufsteigen.
     
  25. 22. Juni 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Lasst euch damit lieber Zeit, sonst müsst ihr gegen die Supermannschaft des SC Freiburg verlieren!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.