2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2009
    Jo, sieht irgendwie aus wie ne Autofelge. Erinnert mich aber auch ein wenig an eine Scheibenbremse. ^^

    Bin ja mal gespannt auf das Spiel. Sie fangen schnell an und es gab ein frühes Tor. Das verspricht spannend zu werden!

    lol der Bouatara oder wie der heißt! xD
    Der Kommentator spricht schon vom Auswechseln.
     
  2. 2. Februar 2009
    Hoffentlich schaffts Kaiserslautern heute zu einem Sieg! Ich drück den Jungs die Daumen die Daumen und hoffe auf ein schönes Derby!
     
  3. 2. Februar 2009

    0:1 Feulner (6., Rechtsschuss)
    Ouattara versucht einen Rückpass auf seinen Keeper Robles. Allerdings trifft er das Leder nicht, so dass Feulner dazwischen sprintet, Robles umkurvt und zur Mainzer Führung einschieben kann.


    Quelle: www.kicker.de

    sieht schlecht aus mit dem Sieg der roten Teufel

    mfg ilovevalla

    €dit: jawoll so gefällt mir das gleich besser

    1:1 Lakic (72., Rechtsschuss, Jendrisek)
    Aus dem nichts der Ausgleich für die Pfälzer. Nach einem weiten Dick-Einwurf herrscht Verwirrung in der Mainzer Defensive. Jendrisek stochert den Ball zu Lakic, der Wache aus kurzer Distanz überwindet.



    Endstand 1:1
     
  4. 2. Februar 2009


    Da lag ich doch gar nicht so schlecht mit meinem Tip, wa ??




    {bild down}


    {bild down}

    Und die Tabelle folgt zugleich

    {bild down}




    .
     
  5. 3. Februar 2009
    da bist du aber nicht der einzige, der hier 1:1 getippt hat.
    für den sc natürlich super, jetzt sind wir erstmal tabellenführer. :klatsch:
    wenn man sich die tabelle insgesamt mal anschaut, wird immer deutlicher das sich oben solangsam vier mannschaften absetzen. vllt kommen 1-2 nochmal ran, aber ich denke der kern der um den aufstieg mitkämpft, hat sich jetzt rauskristallisiert.
     
  6. 3. Februar 2009
    Ja das hast du Recht!
    Ich bin mal gespannt, ob das weiterhin so eng bleibt, oder ob vielleicht eine Mannschaft nochmal den Anschluss verliert. Wenn das so eng bleibt, wird der letzte Spieltag ein absoluter Hammer werden. Sowas hat es bisher selten gegeben.

    Wenn man den Spieß umdreht, muss man aber auch sehen, dass so langsam sich auch vier Mannschaften herauskristallisiert haben, die um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Bis auf Platz 14 ist ja nochmal etwas Luft, aber ich denke, das wird ähnlich spannend werden.
     
  7. 3. Februar 2009
    ich bin Uri Geller

    war schönes spiel gestern. vor allem nach dem 1:1 ging es ziemlich flott und hektisch zu. hat mir aber trotzdem gefallen

    aber ziemlich eng an der tabellenspitze ist es schon. verspricht spannend zu werden
     
  8. 3. Februar 2009
    Es war gestern klasse.
    Die Stimmung war atemberaubend, hätte der Schiri nicht so Gepfiffen und wäre es 2:1 ausgegangen wäre alles perfekt gewesen
     
  9. 3. Februar 2009
    {bild down}


    Ich denke ein toller Griff von den Mainzern.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    {bild down}

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    {bild down}

    Dies hat zufolge, daß die "Löwen" den Stefan Reuter rausgeworfen haben.
    Einen Bericht dazu gibt es hier Löwen werfen Reuter raus | Fußball | 2. Bundesliga | Sport1.de

    Ist schon Hammer was momentan bei den 60zigern los ist.

    Quelle Bundesliga.de







    .
     
  10. 3. Februar 2009
    Ist es eigentlich nicht.
    Der Tag an dem bei uns Ruhe herrscht, wird keiner von uns erleben.

    Des Weiteren ist die Entlassung von Reuter überfällig.
    Man verspricht uns Verbesserungen in der Mannschaft und wie gut doch alles läuft und der Aufstieg bald möglich sein wird und und.

    Aber was ist.
    Wir sind näher an Liga 3 als an Liga 1. Wir haben die schlechtest Hin und Rückrunde in unserer Geschichte gespielt. Wir verkaufen unsere Talente zum Spottpreis.
    Und das letzte wirklich gute Spiel ist Jahre her.

    Reuter war erst der Anfang.

    Kurz ist hoffendlich auch bald dran und dann können wir mitn Auge endlich durchstarten.
     
  11. 5. Februar 2009
    19. Spieltag

    Spoiler
    Freitag 06.02.2009 18:00
    Freiburg - Osnabrück
    Koblenz - Frankfurt
    Aachen - Rostock

    Sonntag 08.02.2009 14:00
    St. Pauli - Gr. Fürth
    Duisburg - Wiesbaden
    Mainz 05 - TSV 1860
    Ingolstadt - Oberhausen
    RW Ahlen - Augsburg

    Montag 09.02.2009 20:15
    Nürnberg - 1. FCK
     
  12. 6. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    Meine Tipps:

    Freitag 06.02.2009 18:00
    Freiburg - Osnabrück 4:1
    Koblenz - Frankfurt 1:0
    Aachen - Rostock 0:2

    Sonntag 08.02.2009 14:00
    St. Pauli - Gr. Fürth 1:1
    Duisburg - Wiesbaden 1:2
    Mainz 05 - TSV 1860 0:2
    Ingolstadt - Oberhausen 3:2
    RW Ahlen - Augsburg 1:3

    Montag 09.02.2009 20:15
    Nürnberg - 1. FCK 1:1
     
  13. 6. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    Koblenz führt 1:0!!
    Hansa Rostock spielt richtig geil. mit Kroos und Bartels vorne spielen die richtig frei auf. sieht sehr gut aus. Führung dürfte nur eine frage der zeit sein.

    edit:

    Koblenz - Frankfurt 1:1
    Aachen - Rostock 0:1

    beide tore waren hammer dinger. beide kandidaten für Tor der woche
     
  14. 6. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    Ich dachte schon, daß ich dem pattich zum Auswärtssieg gratulieren kann und dann vergeigen die Rostocker noch die 2 Tore Führung, obwohl die in Überzahl waren, man man man.
    Für alle die es nicht live gesehen haben, empfehle ich es heute Abend im DSF z schauen, es waren einige sehenswerte Tore dabei.

    Hier nun die heutigen Ergebnisse

    {bild down}
     
  15. 6. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    es kotzt mich so an!!!
    Rostock hat klar besser gespielt und dann durch 3 tore aus Standartsituationen -.-
    die leistung war nicht schlecht. sie macht hoffnung auf nächstes wochenende.
     
  16. 6. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    das 1:0 von bechmann (freiburg) war einfach genial.
    mit dem 4:1 haben wir die tabellenführung verteidigt, ach bin ich glücklich
    das spiel war echt sehenswert, die erste halbzeit war ein bisschen lahm. dafür war die zweite halbzeit umso besser, da osnabrück aufmachen musste.
    mal gespannt wie die verfolger spielen.
     
  17. 7. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    erinnert mich verdächtig an die saison als der fcn abgestiegen is
    vorne das ding nich reingemacht und hinten dann dumme dinger kassiert + die größte anzahl an aluminium treffern
    hoffentlich packen wir den wiederaufstieg noch
    rostock wär auch mal wieder schön inner 1. liga
    aber hoffentlich steigt greuther auf und der club
    dann gibts endlich wieder n erstliga frankenderby wie in der guten alten zeit
     
  18. 7. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    Super SC Freiburg!
    Leider konnte ich weder das Spiel, noch die Zusammenfassung ansehen.
    Aber meine Kusine war oben im Stadion, die wird bestimmt was zu berichten haben.
    Bin auf jeden Fall erleichtert, dass wir die Tabellenführung behalten werden und dabei sogar noch viele Tore geschossen haben. Sehr gut.
    Ich finde den Aufwärtstrend von Hansa Rostock ganz interessant. Das Spiel war schön von denen. Wenn sie die richtigen Schlüsse daraus ziehen und sich evtl. mehr auf Abwehrarbeit bei Freistößen noch konzentrieren, können die es wieder nach oben schaffen!
     
  19. 7. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    freiburg war doch all die jahre immer oben mit dabei, und wenns eng wurde, ham se es dann doch nicht gepackt, mal gespannt ob ihnen dieses jahr wieder die puste ausgeht
     
  20. 7. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    aachen einfach der hammer..

    80 min 1:3 .. dan noch in unterzahl..
    kann mir vorstellen, dass die quoten bei bwin richtig gross waren..

    dan noch 2 tore.. geiles spiel gewesen..
     
  21. 7. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    Ich hoffe Pauli gewinnt morgen das spiel gegen Fürth damit sie denn anschluss nach oben noch halten können, ausserdem hasse ich Greuther Fürth.

    Ausserdem gehen meine sympathien dieses jahr ganz klar an Hansa Rostock, das sie den sieg gestern noch abgegeben haben fand ich echt schade und ich hoffe das sie jetzt ein paar siege feiern können.
     
  22. 7. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    Gewinnt Augsburg morgen gegen Ahlen können wir sogar noch auf den 5. Platz klettern.
     
  23. 8. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, da ich diese scheiß Ahlener nicht leiden kann.
     
  24. 8. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    So ein Mist, nach nun 11 Spielen in Folge wo wir nicht verloren haben, gab der FCA heute eine 1:0 Halbzeitführung aus der Hand und verlor das Spiel in Ahlen mit 2:1. So ein Mist.

    Hier nun die Ergebnisse in der Übersicht

    {bild down}


    Und die aktuelle Tabelle

    {bild down}

    Morgen dann noch das Topspiel Nürnberg - Kaiserslautern






    .
     
  25. 8. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthema

    Dass Mainz gepatzt hat, passt mir schonmal sehr gut in den Kram!
    Schade, dass Fürth sich nicht hat lumpen lassen. Jetzt hoffe ich noch auf tatkräftige Unterstützung von den Franken und dann sieht die Tabellenführung des SC schon gar nicht mehr so knapp aus! ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.