2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Nach dem gestrigen enttäuschenden 0:0 von Hansa Rostock haben die Verantwortlichen den Manager entlassen.
    Neuer Manager ist der ehemalige Spieler Rene Rydlewicz.

    http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000120488.php&fla=1
     
  2. 1. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    rene wirds schon richten!wenn er nicht wieder in die warnow fällt
     
  3. 1. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Ob das für Hansa dan besser wird man wird sehen!
    Bin auf Greuther Fürth gespannt ob sie noch die Wende bekommen und dieses Jahr endlich mal aufsteigen das muss doch irgendwan mal klappen!


    Bild
     
  4. 1. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Ich hätte mir bei Lautern - Fürth zwar lieber ein unentschieden gewünscht, aber naja, was solls. Jetzt haben die Lauterer ihre erste Heimpleite kassiert. Muss auch mal sein. ^^ Immerhin sind sie jetzt schon 10 Punkte weg von der Tabellenspitze, das ist doch auch mal was feines.
    Überraschungen sind für mich, dass 1860 tatsächlich Pauli so wegfegen konnte und dass Augsburg nicht in der Lage war, gegen die Koblenzer zu bestehen! Koblenz dürfte jetzt dann wohl etwas sicherer in Sachen Abstieg dastehen, als noch vor einigen Wochen.
     
  5. 1. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Dieses Spiel war die schlechteste Heimleistung die ich seid langer Zeit in der Rosenau gesehen habe. Es ging wirklich nichts. Nach 2 Minuten lagen wir nach einem Klops von Neuaus schon hinten und konnte auch im weiteren Spielverlauf die wenigen Torchancen nicht verwerten. Das regt mich so auf. Ich will die Koblenzer nicht beleidigen oder so aber gegen so eine Mannschaft MUßT zuhause einen sicheren Dreier einfahren. Man man man bin ich narrad

    So hier die restlichen Ergebnisse

    {bild down}


    Und die aktuelle Tabelle die für meinen FCA nicht mehr so rosig aussieht wie noch vor der Winterpause, jetzt haben uns schon die 60ziger überholt

    {bild down}




    .
     
  6. 1. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    JA woll ein sieg in lautern ez siehts scho wieder besser aus ))
    nen kleinen vorsprung herrausgeholt und 6 punkte vor den nberger
    wunderbarer tag heute
     
  7. 2. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Also ich bin mit der momentanen entwicklung seit der Winterpasue doch sehr zufrieden...
    5 Spiele 5 Siege für den SC...so kanns weiter gehen
    Auch die andren Spiele gehen oft so aus, wies für die Freiburger passt...der Vorsprung is doch schon mal nicht schlecht im Moment.

    Insgesamt denke ich, dass es Freiburg, Mainz und Fürth unter sich ausmachen werden. Fragt sich nur noch, wer Zweitligameister wird, wer mit aufsteigt und wer in die Relegation muss...
     
  8. 3. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Wieder mal ein paar Neuigkeiten aus der 2 Liga.
    Die Entlassung von Wück ist für mich ein Witz, ich denke die Ahlener haben vergessen wo die herkommen. Auf einmal läufts nicht und dann ist Trainer weg, ja toll

    {bild down}


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    {bild down}



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: Bundesliga.de
     
  9. 5. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    So der 23 Spieltag steht vor der Tür und es stehen einige interessante Partien an.
    Wenn ich nur an Duisburg gegen Nürnberg, Mainz - Augsburg oder das Hass Spiel Pauli gegen Hansa denke..... Wird mit Sicherheit ein spannender Spieltag.

    Hier die Paarungen in Übersicht

    {bild down}

    Meine Tipps für dieses Wochenende

    {bild down}


    Was denkt Ihr wie der Spieltag verlaufen wird ??


    .
     
  10. 5. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Pauli - Rostock 2:0
    Koblenz - Osnabrück 1:1
    Frankfurt - Lautern 0:2
    Freiburg - Aachen 2:1
    Ahlen - Wehen 2:1
    Ingolstadt - 1860 0:3
    Mainz - Augsburg 1:2
    Fürth - Oberhausen 2:1
    Duisburg - Nürnberg 2:2

    Hoffe ja, dass Freiburg weiterhin gewinnen kann. Aachen wird jetzt dann aber dann wirklich mal ein anderes Kaliber sein. Ich hoffe mal, dass sie zuhause den Ball eher ins Tor bekommen als letzte Woche.
    Pauli schätze ich stärker als Rostock ein. Lautern wird seine Auswärtsmisere erstmal unterbrechen und Fürth kann auch gewinnen. Bei Mainz bin ich nicht sicher, Augsburg ist ein starker Gegner. Duisburg gegen Nürnberg natürlich das absolute Topspiel, netterweise auch noch im TV übertragen. Sicherlich sehenswert!
     
  11. 5. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Pauli - Rostock 1:0
    Koblenz - Osnabrück 1:1
    Frankfurt - Lautern 0:3
    Freiburg - Aachen 1:1
    Ahlen - Wehen 1:1
    Ingolstadt - 1860 1:3
    Mainz - Augsburg 1:0
    Fürth - Oberhausen 2:0
    Duisburg - Nürnberg 0:2

    so tippe ich.
    Gruß
     
  12. 7. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Verdammt nochmal, was für eine schlechte Vorstellung der Lautrer.
    Wie man so unterirdisch gegen den FSV Frankfurt spielen kann verstehe ich nicht, vorallem wenn man bedenkt das sie support von 9k Fans hatten.
    Für diesen Grottenkick hat sich die durch randalierende Lautrer um 3h verzögerte Zugfahrt nicht gelohnt :/

    Bin mal gespannt was nun die ersten Trainerdisskussionen beim FCK mit sich bringt...
     
  13. 8. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Eieiei, was für ein Fußballfest in Freiburg! Die gehn ab wie die Schnitzel! Leider steht es bisher nur 1:0, außerdem wurde ein sowas von eindeutiger Elfmeter nicht zugesprochen. Scheiss Schiri.. -___-
    Außerdem gab es einen wirklich wunderschönen Freistoß! Schuster lupft den Ball hoch und der Schwaab zieht voll ab - genau aufs Tor. Leider hat der Torwart ihn noch raushauen können. Aber der ist sowieso ganz klar ein Schwachpunkt bei Aachen. Imho nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor fällt. Wenn die Abwehr auch genauso weiterspielt steigen die Chancen. ^^

    Dass Mainz und Fürth gerade hinten liegen, ist natürlich auch super für uns. Aber so langsam stelle ich mir die Frage, was denn mit den ganzen Konkurrenten von uns los ist. Die n grad alle ab!
     
  14. 8. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    auch hier nochmal:

    quelle: fchansa.de
     
  15. 8. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Yeah Baby, Freiburg gewinnt doch noch, nachdem sie in der zweiten Halbzeit doch ziemlich viel ihrer Dominanz eingebüßt hatten. Immerhin kam diese mit dem Gegentor zurück. Eine Art Weckruf für sie. Jetzt 6 Punkte Vorsprung, das ist auch eine schöne Ansicht. 8 wäre zwar noch doller gewesen, aber immerhin keine Punkte eingebüßt!
    Fürth hat das Spiel doch noch drehen können und wurde ihrem Favoritenstatus noch gerecht. Jetzt sind sie erstmal auf Platz 2. Die Mainzer retten immerhin noch 1 Pünktchen.
    Aber die Top 3 sind jetzt ziemlich weg vom Rest vom Fest. Mal schauen, was Duisburg morgen noch so anstellt. Die könnten sich noch in das Spielchen mit einbringen.
     
  16. 8. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Geil der FCA hat einen Punkt aus Mainz mitgebracht, super Jungs.

    Ansonsten gab es mit Freiburg und Fürth 2 Favoriten Siege, die 60ziger sind weiter im Aufmarsch.

    Hier die gesamten Ergebnisse

    {bild down}

    So und nun die aktuelle Tabelle, obwohl sich nach dem morgigen Toppspiel noch ein bisschen was ändern kann.

    {bild down}



    .
     
  17. 8. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    oh ya sieg für fürth
    erste halbzeit total unter gegangen aba dann 2. halbzeit wurde dann doch gezeigt das sie es können )

    (schiri wie beim letzten heimspiel eine katastrophe .......... )

    gut für uns das mainz unentschieden gespielt hat so sin wir wenigstens 2.


    morgen soll der blubb noch verlieren dann wars ein super WE
     
  18. 12. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    So morgen startet der 24. Spieltag der Zweiten Liga

    Hier die Begegnungen

    {bild down}


    Die aktuelle Tabelle sieht folgendermassen aus


    {bild down}




    Und was nicht fehlen darf sind meine Tipps, hier sind sie


    {bild down}


    Ich bin mir sehr sicher, daß Hansa Rostock endlich wieder einen Dreier holt, also sorry aber wenn nicht jetzt wann dann ?? Wenn die gegen Ingolstadt nicht gewinnen, dann steigen Sie ab. Ich selber bin wieder in der Rosenau und drücke meinen Augsbrgern die Daumen, müßte auch ein Heimsieg werden.
    Das Top Spiel des Spieltages ist für mich eindeutig Duisburg - Freiburg.

    Naja was haltet Ihr von den Spielen und wie tippt ihr ??
     
  19. 12. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    gibt diese woche mal wieder einige gute spiele.
    hoffe das der sc gegen duisburg gewinnt, weil für mich ist der sc dann eigentlich schon aufgestiegen.
    es wird aufjedenfall eine serie reissen, etwerder die das duisburg seit 10 spielen nicht mehr verloren hat und der sc die letzten 6 spiele gewonne hat. werde mir das spiel auf jedenfall im fernseher anschauen, da duisburg mir leider doch ein bisschen zu weit zum fahren ist.

    hier mal meine tipps:
    Nürnberg - Ahlen (Fr.) 3:1
    1860 - FSV Frankfurt 1:2
    K'lautern - Koblenz 1:1
    Duisburg - Freiburg (So.) 1:3
    Rostock - Ingolstadt 0:2
    Aachen - St. Pauli 1:0
    Osnabrück - Gr. Fürth 0:3
    Augsburg - Oberhausen 1:1
    Wehen W. - Mainz (Mo.) 0:1

    ich denke auch das rostock wieder verlieren wird, wäre ja auch nicht das erste team das durchgereicht wird.
     
  20. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    och gottchen! darfste ohne mama nicht soweit?

    rostock wird gewinnen und gut ist!vielen dank geht hier an papamarius!=) scheinst ein herz für hansa zu haben wenn man sich deine tipps immer so anschaut !
     
  21. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    ich denke auch, dass am sonntag der Knoten bei Hansa endlich platzt. Die erste Halbzeit gegen Pauli und andere Spiele in der Vergangenheit haben ja gezeigt, dass man guten Fußball spielen kann und es wäre ziemlich wichtig gegen Ingolstadt zu gewinnen, da sie selber um den klassenerhalt kämpfen.

    zu meinem tipp:
    alle Heimspiele werden gewonnen, bis auf Mainz und Fürth gewinnen auswärts
     
  22. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Nürnberg - Ahlen (Fr.) 1:0
    1860 - FSV Frankfurt 2:1
    K'lautern - Koblenz 0:0
    Duisburg - Freiburg (So.) 0:2
    Rostock - Ingolstadt 0:2
    Aachen - St. Pauli 1:1
    Osnabrück - Gr. Fürth 0:1
    Augsburg - Oberhausen 1:0
    Wehen W. - Mainz (Mo.) 0:0
     
  23. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    das problem ist, dass ich dir bestimmt 5 1.hz aufzählen kann in dnen wir gut gespielt haben!:angry: aber igrend wann müssen die scheiß punkte kommen!

    ps: nimm endlich den hund mit flügeln aus deiner sig!!!!!
     
  24. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Ja ich fände es eine Katastrophe wenn so ein Verein absteigen würde, daher hoffe ich Woche für Woche, daß die sich nun mal fangen. Klar wenn die gegen meinen FCA spielen bin ich nicht für Hansa, aber sonst drücke ich denen immer die Daumen, geholfen hat es bislang nicht so oft, aber das wird schon. Jetzt mit dem neuem/alten Trainer geht es wieder ausfwärst, da bin ich mir sicher.


    BW hast für deinen Beitrag erhalten, pattich du natürlich auch.
     
  25. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    wir haben doch fast jede 1. Halbzeit der Rückrunde richtig gut gespielt. mal sehn was zacher in der woche so verändert hat und wie die aufstellung am sonntag aussieht. Dexter Langen wird bestimmt wieder spielen.
    Heute müssten eigentlich alle partien klar sein.

    Nürnberg - Ahlen
    1860 - FSV Frankfurt
    K'lautern - Koblenz

    alle heimmannschaften müssten das eigentlich schaffen.

    p.s. nehm die sig gleich raus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.