2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    hier mal die zwischenstände aus der 2. bundesliga nach 25 Minuten:

    1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz -:- (1:1) Live
    1:0 Jendrisek (16., Rechtsschuss, Lakic) ; 1:1 N. Kuqi (19., Rechtsschuss, Lomic)
    1. FC Nürnberg - Rot-Weiss Ahlen -:- (0:0) Live
    1860 München - FSV Frankfurt -:- (0:1) Live

    0:1 Husterer (12., Kopfball, O. Mokhtari)

    mfg ilovevalla

    mfg @ pattich sieht doch nicht so gut aus für die heimteams


    19:26

    1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 2:1 (1:1)
    1. FC Nürnberg - Rot-Weiss Ahlen 3:0 (2:0)
    1860 München - FSV Frankfurt 0:1 (0:1)
     
  2. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    {bild down}


    habe auch auf einen Heimsieg der Löwen getippt, leider hat es nicht geklappt, naja was heißt leider, schliesslich sind die Kätzchen der Ernstfeind meiner Augsburger

    Freut mich, daß die Lauterer wieder mal gewonnen haben und ausgerechnet der ehemalige Koblenzer Dzaka erzielte das entscheidene 2:1.

    Bei Sieg der Clubberer erzielte der ehemalige Torschützenkönig Marek Mintal 3 Treffer.

    Am Sonntag geht es dann mit folgenden Spielen weiter


    {bild down}




    .
     
  3. 13. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    War ne tolle Stimmung auf dem Betze, und der Sieg tut gut.
    Hat Milan wohl nochmal den ***** gerettet
    Vom Kampfgeist her war der FCK top, am spielerischen happerts noch ein wenig^^

    Hoffe verliert der Depp aus M***z am Montag, dann wäre das Fussball WE gerettet
     
  4. 14. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Mal gespannt, wie Freiburg sich gegen Duisburg morgen schlägt. Jetzt kommen ja erstmal ein paar dickere Vereine als bisher. Wenn sie da gut durchkommen, bin ich mir 10000000%ig sicher, dass wir aufsteigen.
    Ein Sieg ist natürlich immer besser, aber ich denke es wird ein unentschieden geben.
     
  5. 14. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    bis auf 1860 hat doch alles gestimmt
    das frankfurt in münchen ist natürlich wiedermal richtig für rostock.
     
  6. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Noch 5 Minuten. Dann gilt es den Aufstieg zu sichern
     
  7. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Hm, dieses Spiel läuft nicht so wie geplant. Mal wieder hat der SC Probleme bei der Chancenverwertung. So weh es mir tut muss ich aber trotzdem zugeben, dass Duisburg hier verdient gewonnen hat, die waren insgesamt doch präsenter und natürlich sind sie auch diejenigen gewesen, die die Tore gemacht haben. ^^
    Glücklicherweise wird Fürth gerade schön auseinandergenommen. Daher ist vorerst noch keine großartige Gefahr in Sachen Tabelle für Freiburg gegeben. Mainz wird sicherlich gewinnen, aber das wäre auch noch ein guter Vorsprung. Hoffentlich läuft es nächste Woche besser gegen Nürnberg, immerhin zuhause.
    Für Rostock dürfte die Sache ja fast schon gelaufen sein. Ohne Siege kann da leider nicht viel mehr gemacht werden, was den Klassenerhalt angeht. Der eine Punkt ist definitiv zu wenig für Rostock. Sorry an pattich, bin auch der Meinung, dass Rostock eigentlich nicht in die 3. Liga gehört. Man hätte früher gegen Eilts handeln sollen.
     
  8. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Ja LMDAM das kann nicht wahr sein, habe mir meinen ***** abgefrorren und dann gab es die nächste Heimniederlage. Nach der letzten Heimpleite gegen das Spitzenteam aus Koblenz, haben wir heute gegen das Top Team aus Oberhausen verloren.
    Das kotzt mich so an. FACH RAUS !!!
    Dazu habe ich noch ne Stange Geld verloren, denn ich habe auch FCA und Hansa getippt. Es läuft nichts mehr in Augsburg, das ist zum heulen.

    Hier die bisherigen Ergebnisse

    {bild down}

    Hier noch die Tabelle

    {bild down}


    Morgen dann noch das Derby Wehen-Wiesbaden gegen die Mainzer. Zwischen beiden Stadien liegen nur 7,7 km !
     
  9. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    osnabrück gewinnt 5:1 gegen fürth
    hansa war mal wieder zum kotzen
    bin ins stadion. war total zuversichtlich und gut drauf. 18. min dann 1:0 und dazu gabs ne schöne bierdusche. der block war gut drauf. stimmung war gut. dann wurde das spiel deutlich schlechter und ab dem 1:1 lief dann auch gar nichts mehr.
    bin richtig sauer...
     
  10. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Wohl das erste Mal, dass alle Teams der Hauptposter hier im Thread gleichzeitig verloren haben.
    Das muss doch eine Verschwörung sein! Alles gekauft!
     
  11. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    hansa hat nicht verloren! nur unentschieden. ist aber ne gefühlte niederlage.
    schiri hat natürlich beim 1:1 mitgeholfen. könnt ja nachher mal DSF gucken. ist ganz eindeutig gewesen. Foul im mittelfeld dann konter ingolstadt...Tor
     
  12. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Morgen wird Mainz noch nachziehen, oben bleibts weiter eng und solang Mainz am Ende aufsteigt und KräuterFürth nicht, bin ich ja zufrieden
    Freut mich außerdem auch dass Oberhausen sich so gut die saison hält...
     
  13. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    man, jetzt hätte der sc den aufstieg fast perfekt machen können und was passiert, 2 böcke wo einem echt die sprache wegbleibt. naja, jetzt kommen erstmal 2 montagsheimspiele, die sollten wir dann aber auch gewinnen, damit wir unsere komfortabele führung behalten.
     
  14. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    montagsspiele sind das dreckigste was es gibt. für die fanszenen ist das ein schlag ins gesicht. wer kann denn bitte an einem montag auswärts fahren?

    nächste woche gehts für uns nach koblenz. für mich ein komisches gefühl. da nach diesem spiel in der hinrunde der trend für rostock abwärts ging. nach dem 9:0 hat man einfach nichts mehr geholt, außer gegen wehen
     
  15. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    ich weiß, ich hasse montagsspiele auch, der sc hat ja jetzt erstmal 3! montagsspiele in folge, frechheit.
    ich kann aber zum glück zum mainz auswärtsspiel fahren, da bei uns noch semesterferien sind.
    und die 2 heimspiele sind für mich auch kein problem, von daher diesmal glück gehabt. für die gästefans wirds natürlich .
     
  16. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Quatsch, mein Fck hat verdient gewonnen
    Alles in allem, sind die Ergebnisse bis jetzt Ok, gut für die Lautrer,
    die Deppen aus M***z sollen morgen noch verlieren, dann wär alles gut...
    Gekämpft haben die Lautrer am Freitag, wenn sie nun noch das Fussballspielen lernen, gehts prall Richtung aufstieg!
     
  17. 15. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Aber es waren pattich, enteka und ich gemeint, wir sind die Hauptposter hier, daher stimmt die Aussage von enteka
     
  18. 16. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Ein Punkt mit dem keine der beiden Mannschaften etwas anfangen können. Das Problem ist halt nur, dass der FCI doch nen Vorsprung auf Hansa hat und Hansa die Punkte daher wirklich übel braucht. Quasi eine Niederlage in meinen Augen.

    @ Jophiel: FCK Fans werden ignoriert!
     
  19. 16. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    damit hast schon recht. bin heute noch ziemlich angepisst. wenn wehen heute gewinnt, dann raste ich aus...:angry:
     
  20. 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Mainz hat wie erwartet gewonnen, wobei man wirklich sagen muss, dass es eigentlich ein unverdienter Sieg war. Schließlich war Wehen einfach die bessere Mannschaft.
    Andererseits gibt es keine unverdienten Siege. Wer die Tore macht, darf sich auch darüber freuen. Dass Wehen seine vielen Chancen nicht nutzen konnte, ist dann deren Bier. Ein Hoch auf die Effektivität der Mainzer in diesem Spiel.


    Hier der nächste Spieltag und die aktuelle Tabelle:
    Bild


    Ich hoffe natürlich, dass Mainz und Fürth wieder Punkte liegen lassen, denn für Freiburg wird das Spiel gegen Nürnberg mit Sicherheit nicht einfach werden. Die Franken sind nochmal richtig stark geworden jetzt. Hoffentlich schafft Freiburg es einfach mal, die vielen Chancen auch zu nutzen.

    Ansonsten tippe ich mal folgende Ergebnisse:

    Koblenz - Rostock 3:1
    Frankfurt - Wehen 1:2
    Oberhausen - Osnabrück 2:0
    Ingolstadt - Duisburg 0:2
    Mainz - Aachen 1:1
    Fürth - München 2:2
    Ahlen - Lautern 2:1
    St. Pauli - Augsburg 1:0
    Freiburg - Nürnberg 1:1

    Topspiel klar Freiburg - Nürnberg. Ansonsten bin ich gespannt auf das Spiel Pauli - Augsburg, das Ergebnis wird sicherlich interessant.
    Für pattich hoffe ich ja, dass Rostock mal wieder gewinnt, aber Koblenz ist zur Zeit ziemlich stark, was man von den Rostockern ja leider nicht behaupten kann.
     
  21. 17. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Meine Tips:

    Koblenz - Rostock 1:2
    Frankfurt - Wehen 3:0 (Lol die haben das echt als derby angesagt als ich in Frankfurt war als Lautern da gespielt hat )
    Oberhausen - Osnabrück 0:0
    Ingolstadt - Duisburg 0:3
    Mainz - Aachen 0:2
    Fürth - München 2:0 (hoffe aber 0:3 )
    Ahlen - Lautern 3:0 (hoffe aber 0:1 ()
    St. Pauli - Augsburg 0:2
    Freiburg - Nürnberg 2:3

    Hoffentlich überwindet der FCK seine Auswärtsmisere endlich :/
    Den Rostockern würd ich unbedingt 3 Punkte gönnen,
    Interessantestes Spiel amp auch Freiburg, Nürnberg.
     
  22. 18. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Tipps:

    Koblenz - Rostock 0:1
    Frankfurt - Wehen 2:1
    Oberhausen - Osnabrück 2:2
    Ingolstadt - Duisburg 0:2
    Mainz - Aachen 3:1
    Fürth - 1860 0:0
    Ahlen - Kaiserslautern 0:2
    St. Pauli - Augsburg 4:1
    Freiburg - Nürnberg 2:0

    Hauptsache Hansa holt drei Punkte, der Rest ist mir größtenteils egal. Interessant ist, ob die Fürther weiter die Unaufsteigbaren bleiben. Allerdings glaube ich, daß sie - ähnlich wie Aachen - sowieso nach einer Spielzeit wieder runtergehen würden.
     
  23. 18. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Meine Tipps:

    Koblenz - Rostock 0:1
    Frankfurt - Wehen 2:0
    Oberhausen - Osnabrück 0:1
    Ingolstadt - Duisburg 0:2
    Mainz - Aachen 2:0
    Fürth - 1860 2:2
    Ahlen - Kaiserslautern 0:2
    St. Pauli - Augsburg 1:2
    Freiburg - Nürnberg 3:1

    Hoffentlich gewinnt Freiburg gegen Nürnberg.Wird ein geiles Spiel.
    Mfg Futura
     
  24. 18. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Interessant wieviele hier zu hansa halten :klatsch:
    alle mal ne bw bekommen außer wilhelm. bei dem hol ich es aber noch nach.

    gegen koblenz wird es sehr schwer. die sind momentan wirklich sehr stark.
    Denke, dass es das wirklich aller letzte Endspiel seien wird. wenn wir in koblenz keine 3 punkte holen, dann steigen wir ab. ;(

    ich hoffe ja sowieso noch auf ein wunder alá K'Lautern letztes jahr. aber sowas ist ziemlich selten
     
  25. 18. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

    Saison ist ja (immer) noch lang. Aber langsam muß man wirklich mit dem Siegen anfangen. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn wir in vier, fünf Jahren nach Rostock zu einem Zweitligaspiel fahren können, als nächste Saison in Liga 3.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.