2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

{bild down}

.

2. 20. März 2009

danke, dass du noch an den FCH glaubst.
    hansa wird in der 1. halbzeit wie gewohnt gut spielen und auch 0:1 in führung gehen. und in der 2. halbzeit so weiter spielen und noch 2 dinger nachlegen. hoffe ich mal...

montagsspiel wird freiburg gewinnen. jedoch sehr knapp.

3. 20. März 2009

Koblenz - Rostock 0:0
    Frankfurt - Wehen 1:0
    Oberhausen - Osnabrück 2:0
    Ingolstadt - Duisburg 0:2
    Mainz - Aachen 3:3
    Fürth - 1860 2:1
    Ahlen - Kaiserslautern 0:2
    St. Pauli - Augsburg 2:0
    Freiburg - Nürnberg 1:0

4. 20. März 2009

verdammt, wieder kein Sieg für Hansa. Wann wachen die endlich auf? Hoffentlich nicht in der 3. Liga

5. 20. März 2009

Wenn es tatsächlich zur 3. Liga für Hansa kommt, dann werden sie bestimmt aufwachen. Hansa gehört mindestens in die 2. Liga und wird das auch schaffen wieder aufzusteigen.
    Auch wenn ich Hansa nicht den Abstieg wünsche, kann man es ja mal so betrachten: Nach einer Deprisaison wird ne Saison kommt, wo sie alles wegrocken. ^^

6. 20. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

hier die ergebnisse vom freitag

Koblenz - Rostock 1:1 (1:1)
    Frankfurt - Wehen 2:1 (1:0)
    Oberhausen - Osnabrück 0:0 (0:0)

und der damit verbundene neue tabellenstand bis sonntag

Bild

hoffentlich setzt der Club die tendenz AUFSTIEG fort

mfg ilovevalla

7. 21. März 2009

Das wird echt schwer für Rostock. Das Problem dürfte die doch sehr junge Mannschaft sein. Normalerweise rocken junge, talentierte Mannschaften, aber nicht im Abstiegskampf. Das war wohl ein rießen Fehler von Eilts/Rostock.
    Ich hoffe Rostok wird das noch packen.
    Am Saisonanfang hab ich Rostock noch zu den Top 3 gezählt, vor allem bei dem 9:0 gegen Koblenz (war doch Koblenz, oder?) hätte ich nicht gedacht dass sie so weit hinten landen. Rostock gehört einfach in die oberen 2 Ligen!

Viel Glück!

8. 21. März 2009

Schade für die Rostocker

Hier mal ein Video über den Aufstieg und sofortigen Meistertitel des FCK, bis zur fast Insolvenz und Abstieg in die 3 Klassigkeit:

1FC Kaiserslautern - Aufstieg & Meister in 2 Saisons - 10 Jahre später fast 3.Liga

Nett gemacht, nicht nur was für FCK Fans, sondern eig für jeden der sich für Fussball und das drumherum interessiert, ausserdem sehr sachlich gehalten
    Wer interesse hat kann ja mal reinschauen.

9. 21. März 2009

auf so eine wende hoffe ich auch.
    was soll ich sagen. hab mir das spiel gestern mit freunden in ner kneipe angeguckt. Das Spiel war mal typisch Hansa: frühes Tor, ab 15. Minute total spielen. können sehr froh sein, dass wir noch nen punkt mitnehmen konnten. dann noch kurz vor schluss ne geile aktion von bartels

wichtig ist jetzt, dass Ingolstadt morgen verliert. sonst wird es wohl nicht mal mehr was mit dem relegationsplatz

10. 22. März 2009

Hier die bisherigen Ergebnisse,
    finde die Niederlage der Mainzer sehr überraschend, vorallem in dieser Höhe.
    Zum Glück hat mein FCA wenigstens einen Punkt geholt, nach der gestrigen Niederlage meiner Hertha wenigstens ein kleiner Lichtblick am WE.

Für Rostock wird es immer schwieriger da raus zu kommen, die sollten langsam aber sicher anfangen dreier zu holen.

{bild down}

Die aktuelle Tabelle darf ja auch nicht fehlen, also hier ist sie...

{bild down}

.

Morgen dann noch das Topspiel des Spieltages

11. 22. März 2009

Relegation gegen RWE wäre doch mal was.

12. 22. März 2009

Bin auch von zwei Ergebnissen sehr überrascht:
    1. Dass die Mainzer (überhaupt) verloren haben - dann auch noch so hoch! Aber mich störts nicht, es ist immer schön, wenn die Torfabriken ihre Tordifferenz an die von uns Freiburgern angleichen. ^^
    2. Dass Duisburg nicht gewonnen hat, kommt für mich auch unerwartet, ist aber auch gerne gesehen. Noch mehr Leute, die um den Aufstieg mitkämpfen, kann ich fast nicht gebrauchen. Ich habe noch so Angstbilder vor Augen, wo der SC am letzten Spieltag punktgleich nur auf Platz 4 steht. Das war damals.. Je mehr Leute um den Aufstieg mitkämpfen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert. Das gönne ich keinem Team, weil das einfach doppelt bitter ist.

Dass Ingolstadt nur einen Punkte geholt hat, kann man ja immerhin als kleinen Hoffnungsschimmer für Rostock deuten.
    Super wäre, wenn der SC morgen gewinnt, dann haben wir wieder 6 Punkte Vorsprung, das ist immer so ein wunderschönes Polster.

13. 22. März 2009

langsam wird es wirklich eng.
    nächste spiel is gegen frankfurt in 2 wochen heim. die stecken auch unten drin. also ein 6 punkte spiel

14. 23. März 2009

das wievielte 6-punktespiel hintereinander?
    kotzt mich alles nur noch an und dann noch diese stripshow in koblenz!mach alles keinen spass mehr!ich will nicht in die die dritte liga verdammt!
    naja hoffnung stirbt zuletzt und so...
    mal sehen was in 2 wochen kommt!

15. 23. März 2009

warst in koblenz? hab nur die bilder gesehn... war ja mal richtig sexy

aber es ist wirklich jede woche das gleiche. 15 min gut, rest is richtig schlecht. 6 punkte auf einen nicht abstiegsplatz in 9 spielen aufholen wird richtig schwer. hoffe, dass man die 2 wochen jetzt gut nutzt und dann heißt es am 5.4 wieder "auf gehts hansa, kämpfen und siegen!"

16. 23. März 2009

jap, aber am einlass war ja fasst noch schärfer!da durften sich alle frei machen!naja was bringts!hoffnung stirbt zuletzt!
    different game, same shit

17. 23. März 2009

ach die aktion meinst du...
    nachdem was in hamburg abgelaufen ist, war das aber irgendwie klar. das sie jedoch so hart vorgehen ist schon ein bisschen komisch. hab den bericht auf hansafans.de gelesen und fande das schon wirklich sehr merkwürdig.

heute abend dann noch freiburg gegen nürnberg. das spiel wird sicherlich auch sehr spannend. bei einem sieg von freiburg, hätten diese schon 6 punkte vorsprung auf rang 2 und 10 punkte auf rang 4.

18. 23. März 2009

Hier einige aktuelle Meldungen

{bild down}

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt etwas, was pattich nicht so gerne hören wird, denn die Lage der Rostocker ist ja bekanntlich mehr als brisant und nun auch noch das ....

{bild down}

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

{bild down}

Und hier noch ein kleiner Vorbericht zum heutigem Top Spiel

{bild down}

Quelle: Bundesliga.de

19. 23. März 2009

Hm, interessante Infos. So auf dem Papier sieht Freiburg ja wie der sichere Verlierer aus!
    Dass Nürnberg nicht einfach ist, sollte klar sein, aber ich denke, wenn Freiburg es endlich mal auf die Reihe krieg, seine Chancen zu verwerten, sollten auch die irgendwie zu knacken sein.
    Ich hoffe jedenfalls auf mindestens ein Pünktchen!
    Nach Mainz werden die Spiele ja wieder etwas "leichter".

20. 23. März 2009

Den Mainzer freut es, der Club hat im Breisgau gewonnen.

21. 23. März 2009

ne, ich denk dem mainzer hätte es am besten gefallen, wenn die 0:0 gespielt hätten...
    aber das haben sie ja nicht, nachdem der club einmal dusel gehabt hat

22. 23. März 2009

na, ich glaube vor Nürnberg muss keiner Angst haben, daher besser der Club-Sieg. Wird so oder so eng und Fürth am Ende 5. werden.

23. 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

so und hier ist die komplette tabelle mit allen spielen vom wochenende

das letzzte spiel gestern zwischen Nürnberg und dem SC Freiburg endete 1:0 für den Club, ein sehr sehr wichtiger sieg für die "Lebkuchenmänner" um an den aufstiegsplätzen dran zu bleiben

so hier alle Ergebnisse im Überblick:

Bild

und hier die daraus resultierende Tabelle:

Bild

mfg ilovevalla

24. 24. März 2009

Diese Niederlage gestern war sehr schmerzhaft.
    Der Vorsprung durch die tolle Serie zu Beginn der Rückrunde ist erstmal wieder weg. Ahlen werden wir auf jeden Fall wegfegen müssen. Da müssen 3 Punkte her, weniger is nicht.

Zum Spiel ist zu sagen: erstaunlich, dass Nürnberg in der ersten Halbzeit nicht die verdiente Führung geholt hat und erstaunlich, dass Freiburg in der zweiten Halbzeit nicht die verdiente Führung geholt hat. Dass dann so ein scheiß Konter 5min vor Schluss auch noch drin ist, nachdem Nürnberg so abgekackt ist in der zweiten Hälfte. nicht hetero... -___-
    Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen.

25. 24. März 2009

Du brauchst doch nicht die gesamten Ergebnisse wiederholen die ich ja bereits gepostet habe und die Tabelle ebanfalls nicht, ich meine es hat sich soviel verändert, daß der Club um einen Platz hochgeklettert ist.
    Sowas ist doch .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

{bild down}

.
    Finde die Entscheidung ja eigentlich nicht soooo schlecht, allerdings bleibt zu hoffen, daß der Herr Fach uns in den verbleibenden 9 Partien nicht in die 3 Liga führt, denn dann haben wir das schönste und modernste Stadion alles Drittligisten auf der ganzen Welt

.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.