2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

naja düsseldorf ist ja auch da, und das neue stadion dd soll ja wohl auch recht ordentlich werden!

aber schade das immer mehr schöne stadien wie das rosenau, harbig stadion und co. verschwinden und dafür diese 0815 hbm betonbauschüsseln kommen!:baby:

2. 25. März 2009

Einerseits ist ein Auszug aus der Rosenau einfach überfällig (das Stadion ist extrem marode, verdammt schlechte verkehrsanbindung) andererseits ist das neue Stadion keine 08/15-Blechhütte wie in Wehen, sondern sieht m.M nach ziemlich geil aus

3. 25. März 2009

hab ich ja auch nie behauptet! wird halt eine hbm betonschüssel!die sehen von außen vieleicht unterschiedlich aus!drinn sind sie aber alle gleich!und der rosenau war noch ein stadion udn keine mehrzweck irgendwas glas alu arena von hbm wie die neuen dinger!

4. 25. März 2009

wieviel leute werden da rein passen?
    hast du vielleicht ein bild vom stadion

5. 25. März 2009

Erstmal 30 000 und nach der zweiten Bauphase dann 49000

Hier wenns interessiert gibt es alles Wissenswerte

impuls-arena.de - de beste bron van informatie over impuls-arena. Deze website is te koop!

Das Stadion wäre ja wirklich geil, ABER da uns das Geld ausgegangen ist wird aus der geilen Glasfassade eine Aluminium Fassade mit so komischen Sträben, naja

6. 25. März 2009

Das im Bau befindliche Stadion sieht ja schon nice aus! Bekommt man das Stadion, wenn es fertig ist, denn auch voll?

7. 25. März 2009

Ich denke schon, daß es im ersten Jahr zu 99 % ausverkauft sein wird, denn am Anfang wird es sehr viele Erfolgfans geben bzw Stadionbesucher die sich das neue Ding mal anschauen wollen.

Viel hängt natürlich davon aus, wie wir sportlich da stehen. Denn wenn man hier so das eine oder andere hört sind wir in 2 Jahren in der Bundesliga, zumindest wollen wir es.
    Und dann wird die Bude ja eh voll

8. 25. März 2009

danke für die info

das stadion sieht ja ganz geil aus aber 50.000 für augsburg??ist das nicht bisschen viel für die? ich meine hansa bekommt nicht mal 29.000 gefüllt wie soll es dann augsburg schaffen 50000 zu füllen

9. 25. März 2009

Naja die 50000 werden nicht jetzt schon rein passen, aber lese dir meinen Post oben durch, das erklärt so ziemlich alles

Wir haben auch die Arroganz Arena voll gekriegt, als wir nach 23 Jahren wieder in den Profifußball gekehrt sind und den Löwen in München ein 0;3 eingeschenkt haben. Da waren auch 45 000 Augsburger

10. 25. März 2009

540 Logenplätze?xD
    wofür braucht Augsburg nen stadion mit 50000 plätzen, die werden die nächsten 3 jahre außer im pokal eh keinen bundesliga club zu gast haben. außerdem..geld ausgegangen? super geplant. weiter so, jungs!

11. 25. März 2009

ja aber derbys kannst ja nicht vergleichen.. voll wird es nur bei den bayern,1860 oder nürnberg das sind nur 3 spiele obwohl man mit bayern nur im dfp pokal spielt wenn überhaupt
    wenn sie in der 2 liga bleiben und gegen ahlen spielen dann kommen nichtmal 15.000 zuschauer rein auch wenn das stadion neu ist genauso wird es in liga 1 sein die werden da niemals 50.000 zusammen kriegen... dazu denke ich mal das wir augsburg die nächsten 5 jahre nicht in der 1.bundesliga sehen werden aber das ist alles zukunftsmusik

ein schönes stadion werden die aufjedenfall haben eine bereicherung für deutschland

12. 26. März 2009

es steht ja noch nicht mal fest, wann sie auf 50.000 aufstocken wollen. vllt spielen sie da ja schon in der 1.buli
    man wird es abwarten müssen.
    in der momentanen situation haben wir das stadion nicht mal zu hälfte voll bekommen, als man 2 karten zum preis von einer verkauft hat.
    aber, wenn man mal wieder besserern fußball spielt, dann ist das ostseestadion eigentlich des öfteren rappel voll. so wie in der aufstiegssaison 06/07

13. 26. März 2009

is wie beim club, die dfb-pokal saison war jedes zweite spiel ausverkauft...

14. 26. März 2009

so die dfl hat jetzt die ansetzungen bis zum letzten spieltag fertig gemacht!
    ansetzungsüberblick

4mal durfte hansa sonntag auswärts spielen, is nur noch zum kotzen diese dfl!

15. 26. März 2009

Diese scheiß H*rensöhne von der DFL!
    Diese *******, wieviele Montagsspiele soll der FCK noch bekommen? (ok das ist das letzte )
    Verrat mir mal einer wie ich 700km nach München fahren soll, um um 20.15 am start zu sein, ohne zu schwänzen und dann noch am nächsten tag wieder pünktlich um halb 8 in der Schule zu sein um eine Klausur zu schreiben, danke ihr *******!

Diese scheiß DFL, nächstes Jahr wirds noch schlimmer.

16. 26. März 2009

na geil fürth is an nem freitag und gegen osnabrück an einem montag.
    bleibt nur noch wiesbaden als auswärtsspiel für mich -.-
    nich mal nach hannover kann ich am samstag fahren. is doch alles

naja was soll man machen. scheiß DSF/DFL

17. 26. März 2009

Ich bin auch mehr als unglücklich über die Ansetzungen.

Der FCA spielt 4 mal hintereinander am Freitag und dann am Dienstag in Rostock.
    Das ist absolute . Wie soll man da als Arbeiter nach Kaiserslautern oder Rostock fahren ??
    Da fällt mir nichts mehr ein, echt

18. 26. März 2009

Ihr seid ja alle die Vollblutfans! ^^
    Mir fehlt das Geld, um überhaupt auf Heimspiele zu gehen (bei dem Wetter momentan auch die Lust), von daher bin ich mit Montagsspielen immer sehr glücklich - da kann man schön vom Sofa aus zusehen.
    Kann aber verstehen, dass man zu diesen Zeiten kaum auswärts mitkommen kann, ohne dass ein Arbeits- oder Schultag flöten geht, das ist natürlich dann doof gelegt. Da würden die Vereine sicher mehr verdienen, wenn es mehr Menschen möglich gemacht wird, die Auswärtsspiele zu besuchen.

19. 26. März 2009

Noch Schlimmer:
    Rostock - FCK 1 Mai.
    Alter, ok 1 Mai sit frei, aber a) fahren dann keine beschissene Bahnen, und b) ist am 1 Mai eben traditionelles Saufen mit Kumpanen, das lass ich net ausfallen um zu sehen schlechte Lautrer gegen noch schlechtere (sry is im moment so^^) rostocker kicken
    Wärs sonntags hätten wa uns treffen können aber so macht die DFL n strich dazwischen >.<
    Bin schwer am überlegen ob ich mir nächstes Jahr überhaupt ne Heim DK hole, noch beschissenere Anstosszeiten -> muss immerhin mit dem Zug 1 1/2h nach K'lautern fahren, und immer mit Auto ****t auch, (kein Alk :,()
    Naja, sonst gibts nicht viel zu sagen zur 2 Liga.
    Jetzt erstmal 1 Woche Pause.
    Hoffe danach das der FCK ein bisschen besseren Fussball spielt und die Rostocker endlich mal 3er holen!
    Son Verein gehört nicht in die 3 Liga!

Apropos Vollblutfan: Ich habn Kollegen der is Club fan, und schaut jedes Spiel
    (Heimspiel von hier mit dem auto immerhin 5h fahrt hin und 5h zurück) und fährt alles privat ab weil hier kein Club-Fanclub in der Nähe is^^

20. 26. März 2009

Was soll ich sagen? Sonnabend um 14.00 Uhr Braunschweig - SGD und Zwickau - LOK. Hätte sonst beide Spiele mitgenommen, aber nun hab ich mir für BS entschieden. Mein eigener Verein hat da doch Vorrang. Ich glaube die Bullen machen das mittlerweile extra, daß die Zwigge und Dynamo gleich legen. War schon so als wir bei Union und Zwigge in Wolfen gespielt haben.

21. 26. März 2009

Man hätte halt gerene die nur solceh Fans wie in Hoffeheim.
    Leute die da sitzen, abundzu mal klatschen und singen - gerade so laut das man es bei der Übertragung hört.
    Ich bin strikt gegen Hooligans, die NUR zum spielen gehen um sich zu schlagen, aber wie mit andauernden neuen Massnahmen die Supporter aus den Stadien vertrieben werden ist schrecklich!

(Anstosszeiten, Bengalos, Zaunfahnenverbote, Deutschlandweite Stadionverbote etc.)

22. 27. März 2009

welcher trottel legt denn bitte ein spiel auf den 1. mai? da gibs doch sowieso jedes jahr krawalle

zum thema vollblutfans:
    problem bei mir is immer der kartenpreis. 14€ für mich als schüler. is schon ziemlich viel. versuche aber immer dabei zu sein, wenn das geld reicht. und in letzter zeit hat es immer gereicht, dank meiner oma
    nächstes jahr gibs dann mal wieder ne jahreskarte, wenn ich zivi mache.

achja zaunfahnenverbot wird in koblenz ganz groß geschrieben -.-
    da "durfte" man die zaunfahnen vor den block und hinter der werbung auslegen.

23. 2. April 2009

So Freunde des Unterhauses, morgen startet der 26 .Spieltag

Hier die Begegnungen

{bild down}

Aus meiner Sicht ist das Bayerische Derby zwischem den FCA und Ingolstadt natürlich die wichtigste Begegnung, natürlich bin ich wieder live im Stadion und werde euch dannach davon berichten.
    Ansonsten natürlich das Spiel Duisburg-Mainz, für mich das Top Spiel und ich denke, daß der Neururer immer noch nicht zum Frisör gehen muß, da die Duisburger gewinnen werden.
    Und ich bin mir 100000 % sicher, daß die Rostocker nun richtig angreifen werden, wenn die im Heimspiel gegen die Frankfurter keine 3 Punkte holen, dann verliere ich den Glauben an die.

Und Leute ihr wisst, für sinnvolle Beiträge gibt der papa nach dem Spieltag Bewertungen raus

Hier meine Tipps

{bild down}

Damit euch das Tippen leichter fällt, hier die Tabelle

{bild down}

Quelle:Sport1.de

.

24. 2. April 2009

Ach stimmt ja, hier gab es ja auch noch was!
    Tjo, was gibts zu sagen, ich hoffe dass Freiburg mal wieder gewinnt und am besten noch, dass Duisburg gegen Mainz gewinnt, sodass die wiederum nicht so nah am SC sitzen. Ich hoffe für Rostock, dass sie gewinnen werden, um endlich aus dem Loch rauszukommen!
    Hier meine Tips:

Augsburg - Ingolstadt 2:0
    Duisburg - Mainz 2:1
    Nürnberg - Koblenz 2:2
    Aachen - Fürth 1:3
    Wehen - Pauli 0:2
    München - Osnabrück 1:0
    Rostock - Frankfurt 2:0
    Kaiserslautern - Oberhausen 2:0
    Freiburg - Ahlen 2:0

Bei mir sinds viele "2:0"s und beim Papi sinds viele "3:0"s. Hoffen wir, dass jeweils eins von beidem wahr wird! ^^

25. 2. April 2009

Du willst Lautern Anhänger sein ? Kannste erzählen wem du willst - solche Leute wie du sind die, die immer Vollgesoffen im Stadion rumfliegen andere Leute anpöpeln und das Spiel egal ist.
    Aber gut, auf solche Leute kann der Verein auch verzichten. Wenn man dich was über die Vereinspolitk oder sonst irgendwas fragt, oh keine Ahnung.
    Auserdem Rostock am 1. Mai, besser hätte es nicht laufen können. Wenn es Sonntags gewesen wäre hätte man Montags Urlaub nehmen müssen. Wäre es Montags sogar 2 Tage. Von daher sehr geil das es Freitags ist und da Feiertag ist.

Gruß

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.