2.Bundesliga Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2.Bundesliga Sammelthread

nun lass mal nciht den super ultra raushängen!jedem seine meinung!ein szene is nur so stark wie ihr schwächstes glied!also liebe aufklären statt rauswerfen!

ps:so und nun paar euro ins phrasenschwein.jpg
    {img-src: //www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/phrasenschwein.jpg}
    =)

2. 2. April 2009

Ich trinke im Stadion höchstens ein Radler weil ich auf die ganzen vollgesoffen Idioten verzichten kann.
    Sonntags hätte man sich keinen Urlaub nehmen müssen, man wäre Montags eben ein wenig verschlafen angekommen.
    Ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ein Urteil über mich zu fällen
    Ich kann eher auf Leute verzichten, die in der West stehen, und höchstens mal das Maul aufmachen wenn ein Tor fällt...

3. 3. April 2009

was is denn nun hier los?
    heute gehts wieder los. gegen frankfurt mal wieder ein spiel gegen einen mitabstiegskandidaten. 3 punkte sind also wie die letzten spiele eigentlich auch pflicht. der rest ist mir eigentlich vollkommen egal. hauptsache wir holen mal wieder ein sieg. wenn augsburg gewinnt, wäre es auch nicht schlecht.
    also papamarius ich zähl auf dich

4. 3. April 2009

Ja wars, über 14000 Zuschauer im kleinen Dernby, traumhaftes Wetter bei 18 Grad und ein beschiesenes Spiel ohne Sieger. Nun warte ich seid Gott weiß wie viele Wochen auf einen Sieg der Augsburger

Und Peter Neururer muß zum Frisör

Hier die heutigen Ergebnisse, ich denke Tabelle brauche ich nach den 3 Spielen nicht einfügen, das mache ich dann am Sonntag.

{bild down}

.

5. 4. April 2009

der club, der club, der club ist wieder da!!!

schöner und vorallem sehr wichtiger sieg

zum augsburgspiel, naja normal bin ich ja auch immer für augsburg aber naja das was die mannschaften da heute in augsburg gezeigt haben finde ich war mehr als schlecht, normal hätte es 0:0 ausgehen müssen, das hätte dann noch besser zum spiel gepasst...

naja und von mainz vs duisburg hab ich leider zu wenig gesagt das ich was dazu sagen könnte...

mfg ilovevalla

6. 4. April 2009

jaha, wollte eigentlich zum club ins stadion rüber, konnte aber dann nich^^
    die hätten aber viel höher gewinnen können, aber die haben die chancen ja mal wieder tausendfach vergeigt...

ich fands schade, dass duisburg mainz nicht unentschieden oder für duisburg ausgegangen ist.... das wär fürn club besser gewesen, außerdem find ichs schade das ingolstadt nich gegen augsburg gewonnen hat, dann wär ingolstadt vielleicht mal von den abstiegsplätzen weggekommen...

7. 4. April 2009

ja das stimmt... die hatten chancen ohne ende, und vorallem auch nioch sehr gute chancen aber naja ich denke die n drauf wenns trotzdem 2:0 zu ihren gunsten ausging, der 11er war bissl glücklich bzw pech für die koblenzer aber naja hehe xD

ja und zu dem mainzer spiel, da hast recht, fürn club wäre natürlich ein unentschieden besser gewesen aber naja man kann nicht alles haben.

zum ingolstädter spiel... da bin ich bissl beinflusst da ich gegen den verein mal selbst schlechte erfahrungen gesammelt hab und seitdem bissl abneigung gegen die hab aber im grunde würde ich mich auch freun wenn sie den klassenerhalt schaffen würden, vorallem für unseren Thorsten Fink

mfg ilovevalla

8. 5. April 2009

Heute ...

05.04.2009 - 14:00 Alemannia Aachen SpVgg Greuther Fürth
    05.04.2009 - 14:00 SV Wehen Wiesbaden FC St. Pauli
    05.04.2009 - 14:00 Hansa Rostock FSV Frankfurt
    05.04.2009 - 14:00 1.FC Kaiserslautern Rot-Weiß Oberhausen
    05.04.2009 - 14:00 TSV 1860 München VfL Osnabrück

Ich denke das die Alemannia heute gewinnen wird weil es um nixmehr geht und da sind die nunmal am stärksten !

Wehen wird Pauli schlagen ... so überragend ist Pauli nicht ! und mit neuem frischen Wind in Wehen werden sie die 3 Punkte holen !

Bei Rostock sollten ebenfalls die 3 Punkte am Ende zu buche stehen !

Lautern Oberhausen remis !

und 60zig wird Osnabrpck schlagen !

so könnte es laufen

9. 5. April 2009

Alemannia Aa... - SpVgg Greuth...-:- (0:0)
    SV Wehen Wie... - FC St. Pauli -:- (1:1) 0:1 2'' Ebbers ; 1:1 18'' Simac
    1860 München - VfL Osnabrück -:- (0:1) 0:1 15'' Heidrich
    Hansa Rostock - FSV Frankfurt -:- (1:0) 1:0 33'' Kern (FE)
    1. FC Kaiser... - Rot-Weiß Obe... -:- (1:0) 1:0 25'' Lakic

nach 2. Minuten führung für St. Pauli durch Ebbers

meine tipps:

Sieg Fürth
    Sieg St. SPauli
    Sieg 1860 München
    Sieg Hansa Rostock
    Sieg Kaiserslautern

mfg ilovevalla

Konferenz-Stream!!!

10. 5. April 2009

1. spiel der rückrunde, das ich nicht im stadion bin.

gerade macht kern den elfmeter und jetzt ein abseitstor von fsv. wird noch sehr spannend.

hansa - frankfurt 1:0

11. 5. April 2009

ja hoffen wir mal das sie die führung halten können!? klassenerhalt wäre sooo wichtig

wer htas gerade gehört!? beim Spiel Löwen gegen osnabrück 22 Spieler auf dem feld, davon 21 Spieler mit deutschem pass, das is doch mal was schönes oder nicht!? nur Ledgerwood von den Löwen ist Canadier...

mfg ilovevalla

Alemannia Aa... - SpVgg Greuth...-:- (0:0)
    SV Wehen Wie... - FC St. Pauli -:- (1:1) 0:1 2'' Ebbers ; 1:1 18'' Simac
    1860 München - VfL Osnabrück -:- (0:1) 0:1 15'' Heidrich
    Hansa Rostock - FSV Frankfurt -:- (1:0) 1:0 33'' Kern (FE)
    1. FC Kaiser... - Rot-Weiß Obe... -:- (1:0) 1:0 25'' Lakic

12. 5. April 2009

das fand ich auch mal gut. 21 deutsche spieler ist schon ziemlich selten geworden.
    das 1:0 wird leider glaub ich nicht reichen. wir müssen dringend noch ein tor nachlegen sonst wird das noch richtig eng.

13. 5. April 2009

da is es ja das 2:0 hehe... freut mich für Hansa!!!

Alemannia Aa... - SpVgg Greuth... 1:0 (0:0) 1:0 75'' Oussalé
    SV Wehen Wie... - FC St. Pauli 3:1 (1:1) 0:1 2'' Ebbers ; 1:1 18'' Simac ; 2:1 69'' Simac ; 3:1 77'' Öztürk
    1860 München - VfL Osnabrück 1:1 (0:1) 0:1 15'' Heidrich ; 1:1 57'' Lauth
    Hansa Rostock - FSV Frankfurt 2:= (1:0) 1:0 33'' Kern (FE) ; 2:0 81'' retov
    1. FC Kaiser... - Rot-Weiß Obe... 1:1 (1:0) 1:0 25'' Lakic ; 1:1 56'' Terranova

noch ca 5 minuten zu spielen

14. 5. April 2009

Also ich muss sagen, abgesehen von den Siegen für Mainz und Nürnberg, verlief dieser Spieltag vollauf positiv für den SC Freiburg!
    Fürth hat verloren, Lautern nur ein unentschieden, Pauli und Duisburg haben auch verloren. So find ich das gut. Mit dem vermeintlich einfachen Gegner Ahlen sollte Freiburg sich wieder auf 4 Punkte absetzen können.
    Schön, dass Rostock wieder mal gewonnen hat. Die können noch an Ingolstadt vorbei. Hoffen wir das beste!

15. 5. April 2009

JAWOLL. als man in der konferenz hörte: "Tor in rostock" hatt ich schon richtig schiss. und dann so ein ding von retov. ich bin hier durcfhgedreht. schön hansa mal wieder siegen zu sehen.

aber pauli 3:1 gegen wehen

16. 5. April 2009

Du Pauli hat doch verloren, ich bin aber sicher, daß du das auch so gemeint hast, bist wohl etwas durcheinander wa ??
    Finde es geil, daß die Rostocker wieder mal gesiegt hatten, vielleicht bleibst du jetzt öfters aus dem Stadoin weg, das scheint Glück zu bringen

Ansonsten hier die gesammten Ergebnisse

{bild down}

Hier dann die aktuelle Tabelle, wobei morgen noch ein Spiel stattfindet, wobei ich denke, daß es ein klarer Sieg für Freiburg wird. Und die Rostocker sind nur noch 2 Punkte von Ingolstadt weg.

{bild down}

.

17. 5. April 2009

na danke.

ja ich mein das so, dass es ist, dass wehen gewonnen hat. klar bin ich nicht unbedingt der pauli sympathisant, aber bevor wehen da jetzt auch noch den klassenerhalt schaffen will, wünsche ich lieber pauli den sieg.

2 punkte auf relegationsplatz. hört sich erstmal nicht schlecht an. aber wenn man relegation gegen einen 3. ligist spielt, dann wird es auch sehr schwer, da die unbedingt in liga 2 wollen.

denke, dass es ein guter anfang heute war und man unbedingt so weiter spielen muss.
    8 spiele sind es ja noch

18. 5. April 2009

War im Stadion...
    Stimmung bis zum Gegentor Weltklasse für ein Sonntagsspiel, nach dem Tor ging nichts mehr zusammen.. sowohl spielerisch als auch Stimungsmässig.
    In der ersten Hälfte hätte K'lautern mit 2/3:0 alles klar machen müssen.
    Gnah ansonsten hätte alles sogut gepasst

19. 6. April 2009

Für mich vollkommend überraschend spielte der SC Freiburg nur 1:1 zuhause gegen die Ahlener.
    Hätte eigentlich einen klaren Heimsieg der Breisgauer erwartet.

{bild down}

Hier gibt es einen Bericht zu dem Spiel, an der Tabelle hat sich nichts geändert, nur soviel, daß beide jetzt einen Punkt mehr haben

SC Freiburg - Rot Weiss Ahlen 1:1, 2. Bundesliga, Saison 2008/09, 26.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

20. 7. April 2009

über 30 Torschüsse der Freiburger und Wehen gerade mal 7.

Die effektivität, wie sie es in der Hinrunde gezeigt haben, ist vorbei.

Auf nach Mainz und die Tabellenführung verteildigen!

21. 7. April 2009

es waren nicht über 30. es waren 29!

schon bitter für freiburg. hätten das ding gestern locker gewinnen müssen. dadurch hätten sie sich astezen können. nun bleien sie jedoch in reichweite von mainz

22. 7. April 2009

Freiburg hat schlecht gespielt. Erste Halbzeit wieder mal gar nichts los gewesen, so ne ..
    In der zweiten Halbzeit das übliche Problem: Man bekommt den Ball nicht ins Tor, obwohl man gandenlos überlegen ist. Immerhin ein Punkt ist es ja noch geworden, aber das war für dieses Spiel viel zu wenig.
    Hoffentlich verlieren wir in Mainz nicht noch, dann wäre jegliche Euphorie erstmal weg. Wenn ich Pech habe, kann ich das Spiel nichtmal anschauen!

23. 8. April 2009

So da am Karfreitag nicht Fußball gespielt wird, finden die 3 "Freitagsspiele" am Donnerstag statt.

{bild down}

Ich denke, daß die Rostocker es sehr schwer haben werden, da die Fürther ja diesmal unbedingt aufsteigen wollen.
    Asonsten hören sich noch Pauli-Dusiburg richtig interessant an. Meine Augsburger holen den ersten Sieg in der Rückrunde, da bin ich mir ziemlich sicher, wir gewinnen in Frankfurt.
    Das absolute Topspiel steigt natürlich dann am Montag, der zweite gegen den ersten. Mainz gegen Freiburg, der zweitbeste Sturm gegen die beste Abwehr. Wird sicher ein gutes Spiel, oder was meint ihr wo sind am diesem WE Überraschungen möglich ?

Hier mal meine Tipps

{bild down}

.

24. 9. April 2009

Oberhausen - Nürnberg 0:2
    Fürth - Rostock 2:2
    Ingolstadt - Wehen 2:0
    St. Pauli - Duisburg 2:1
    Ahlen - Aachen 0:0
    Koblenz - München 1:1
    Osnabrück - 1.FCK 0:2
    Frankfurt - Augsburg 0:0
    Mainz - Freiburg 2:2

Schade dass ich Mainz vs. Freiburg nicht live im Stadion sehen kann. Wohne ne halbe Stunde von Mainz entfernt aber ausgerechnet in der Woche bin ich in Freiburg

25. 9. April 2009

hansa hat es sehr schwer gegen fürth, da sie bis jetzt gerade mal 1 spiel zuhause verloren haben.
    der spieltag wird sehr spannend sein, da fast alle teams, die oben in der tabelle stehen auswärts spielen.
    hoffe natürlich auch auf ein unentschieden von ingolstadt und wehen. wäre schon nicht schlecht.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.