2 DVD Cover zu einem machen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Flipse, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2008
    Hi leute ich suche jemanden, der mit ein Split-Cover von 2 Film-Covern auf eins macht. So ungefähr wie hier:

    Flags of our Fathers - Letters from Iwo Jima Collectors Edition 3 DVDs: Amazon.de: Clint Eastwood: Filme & TV

    Folgende Filme wären das dann:
    Kung Fu Panda
    Alvin und die Chipmunks

    Wäre wichitg für ein kleines Geschenk zu Weihnachten

    Sollte ein ganz normales DVD Cover werden. Rückseite dann ebenso ein Split, wobei dann nurnoch die Inhaltszusammenfassung der beiden bestehen bleiben müsste, weils sonst ja nicht passen würde. Danke schonmal im Vorraus

    Flipse
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: 2 DVD Cover zu einem machen

    dann poste doch mal stock von den beiden filmen ... und die inhaltswiedergabe der text der drauf soll ...
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: 2 DVD Cover zu einem machen

    Hab ma was gemacht hoffe gefällt dir? Ich find´s cool

    {bild down}
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.