2 fast 2 furios - tokyo drift.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schlumpf, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    fande den film richtig gut!
    der erst war zwar der beste! (paul walker und vin diesel zusammen einfach fett)

    denke das sie sich ein hintertürchen für nen 4. teil aufheben!
    wenn der dritte ein erfolg wird, so wie es auch mom. aussieht!
    dann kommt ein 4. teil mit vin.

    also alle kräftig ins kino gehen!
     
  2. 16. Juli 2006
    kommt gut der film, ist mal was anderes, eben dieses geile driften und die location war auch mal schick anzusehen, nicht immer nur america!!!
     
  3. 16. Juli 2006
    Also der Film, kann mit dem ersten Teil nicht mithalten, sowie mit dem 2, der nicht wirklich gut war... Jedoch finde ich die Action Sequenzen wirklich geil gemacht mit dem ganzen driften usw. das verleiht dem Film einen gewissen Pluspunkt

    Der Film ist sicher sehenswert.

    mfg
     
  4. 17. Juli 2006
    der film ist richtig geil da ich so oder so voll auf the fast adn the furious abfahre. ich sag nur eins ... Geile Autos, Ab 180 km/h keine Bullen hinter dir und Geile Weiber besonders die einemit dem RX 8 die sieht geil aus.
     
  5. 17. Juli 2006
    Also ich hab mir den Film auf englisch angesehen (maVen-rel.)
    Und muss sagen, dass er mir net so dolle gefallen hat, wie die
    ersten beiden Teile, aber es ist halt oft so, dass die Fortsetzungen
    nicht dem ersten Teil das Wasser reichen können, jedoch würde
    ich mich auch über einen vierten Teil freuen, da ich diese Reihe
    einfach super finde, hoffe der wird dann auch besser als der
    dritte, obwohl der jez auch nicht der schlechteste Film der Welt war :>

    grezzes: thug-life
     
  6. 17. Juli 2006
    Ich fand den Film ganz ok!

    Es gab immer heiße Perlen Vor allem dieses andere Mädchen da (Neyla oder so)!
     
  7. 17. Juli 2006
    Ich fand den Film auch voll ok. Fande den 1 und 2 Teil zwar besser aber es passt zur fast furios reihe.

    Kommt sicherlich wieder ein Teil davon raus. Leider müssen wir darauf wieder ein paar jahre warten.
     
  8. 17. Juli 2006
    Der Film ist ganz okay.Wobei ich das Driften eigentlich nicht so wirklich mag

    Aber der Auftritt von Vin Diesel am Schluß lässt natürlich auf nen 4.Teil hoffen,wäre wirklich geil
     
  9. 17. Juli 2006
    ich fand den film richtig geil, auch irgendwie beser als der 2. teil
    die überraschung am ende mit vin diesel war geil

    super film 8)
     
  10. 17. Juli 2006
    Teil 2 mit Tyrese Gibson war sicherlich der schlechteste von allen

    nur weil du keinen kennst, heisst es net gleich dass alle n waren ?(


    Hm ? war in Teil 1 und 2 genauso =)

    die ganze Szene besteht daraus , dass die net mit nem getunten bmw 650 oder cls rumdriften dürfte eigentlich logisch sein , die autos sind auf ganz andere bereiche ausgelegt
     
  11. 17. Juli 2006
    Leider muss ich sagen dass der film richtig schlecht ist. Der hat nichts!!! mehr mit den ersten Teilen zu tun das einzige was an dem Film gut ist sind die Autos.

    Der erste Teil ist echt klasse und der 2. ist auch noch gut aber dieser ist echt schlecht!
     
  12. 17. Juli 2006
    Der Film war nicht schlecht nur war ich echt überrascht das sie bei so nem Ort spezifischen Namen wie "Tokyo Drift" wieder nicht auf den schwachsinn redenen Schwarzen verzichten konnten, wie Scary Movie uns geleert hat muss es in jedem Film mindestens einen Quten Neg... Schwarzen geben
     
  13. 17. Juli 2006
    war leider noch nicht drinne aber werde bald ins kino gehen ^^ aber nicht in "2 fast 2 furios tokio drift" sonder in "the fast and the furious tokio drift" <<< so heisst der Film richtig ^^ aber ich werde reingehen !
     
  14. 17. Juli 2006
    ich fand den film sehr gut
    aber 1 & 2 war besser aber trotzdem ist der dritte auch geil also gucken lohnt sich ^^
    goile autos und weiber 8)
     
  15. 17. Juli 2006
    1-Satz-Kritik:

    Seichtes popkorn kino mit null Tiefgang, schlechten Schauspielern (BowWow...) aber schönen Autos und nettem OST, der schlechteste Teil der Trilogie aber man kann ihn anschauen.

    P.S. Wer keine getunten Reisschüsseln mag, dem lege ich "Nur noch 60 Sekunden" ans Herz
     
  16. 17. Juli 2006
    also ich fand den film nicht so überragend wie die anderen...
    da kamen voll wenig autos vor und die story war auch voll dreck
    ich hoffe der 4. wird besser
     
  17. 17. Juli 2006
    in dem dritten teil find ich eigentlich nur den evo gut, den der fährt. aber drift rennen find ich öde.
     
  18. 17. Juli 2006
    Ich finde den Film genial alleine schon wegen dem bombigen Sonudtrack. Die Autos stammen zwar sogut wie alle aus Japan und Umgebung aber die sind halt besser zum Driften geeignet, ausserdem spielt der Film ja auch in Tokio...
    Ich bin schon ganz heiss auf den vierten Teil weil da schätzungsweise wieder Vin Diesel mitspielen wird 8)
     
  19. 17. Juli 2006
    Jaja ich fand im vergleich zu den ersten beiden teilen war der richtig schwach, die story war
    meiner meinung nach schlecht und langweilig, da ich nicht so auf japan autos
    stehe, fand ich auch die karen nich so geil, naja war etwas
    enttäuscht, :baby:
     
  20. 17. Juli 2006
    ich finde den fil nicht so besoners!!
    im gegensatz zu 2fast 2furios ist er richtig schlecht!!
    also ich würde an eurer stelle kein geld für einen kinobesuch ausgeben!!
     
  21. 19. Juli 2006
    ich fand teil 1 und 2 einfach nur hammer und der 3 teil ist für mich auch nur der hammer


    aber ich bin auch voll der auto frick
    kann sein das es auch nur daran liegt


    aber ich sag nur geil
     
  22. 19. Juli 2006
    Der war richtig hammer. Die Auto´s spitze und die drifts
    waren echt geill. Ich würde den Film meine Freunde empfehlen
    !!!
     
  23. 19. Juli 2006
    Aber alleine die Autos machen noch nicht den ganzen Film aus

    Autos schön und gut aber die Story war ^^ und vieles andere auch ^^
     
  24. 19. Juli 2006
    also ich dachte er wäre dumm wie die meisten 3. teile von filmen


    aber als ich the fast the furious tokio drift gekuckt habe war ich überrascht

    ich fand ihn hammer auch das ende mit vin diesel

    ich denke mal es wird noch nen teil geben allein schon wegen dem ende
     
  25. 19. Juli 2006
    Der Film ist super; aber ich fands doof das ein anderer mitgespielt hat ...
    Der einzigste der noch von den alten TFATF mitgespielt hat war am Ende Vin Diesel..
    Aber sonst war der Film einfach geil 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.