2 fast 2 furios - tokyo drift.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schlumpf, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    also meiner meinung passt der dritte teil gar nicht zu den ersten beiden.
    ich fand tokio drift auch somit am schwächsten ich hab irgendwie keine erkennbares ziel gesehen.
    das highlight war für mich vin diesel und deswegen vermute auch ich einen weiteren teil !!!
    Hauptrolle Vin Diesel und da wär meine erwartungshaltung wieder sehr hoch da erwarte ich dann eine übertrumpfung von den anderen teilen!
     
  2. 19. Juli 2006
    also ich find im gegensatz zu den ersten beiden tokio drift nur noch schlecht. die story ist total schlecht, von den autos sieht man nicht wirklich viel. der darsteller ist 17 und sieht aus wie 30....
    naja im großen und ganzen ein ziemlicher reinfall.
    naja ist sicher geschmackssache aber die ersten beiden fand ich besser
    punkt ^^
     
  3. 19. Juli 2006
    der schauspieler is 24 aba egal.... und bow wow is 19
     
  4. 19. Juli 2006
    Vin Diesel wo bist du ?

    Der 1. Teil war der beste fande ich schon allein weil Vin Diesel mitspielte
    Der Zweite war auch nciht schlecht da war wenigstens noch Paul Walker nur die olle ********** von ***** fande ich nicht so dolle ( bin nicht ausländer feindlicht aber trotzdem )

    Naja und der 3. war natürlich joa nicht schlecht aber auch nicht gut !! Man kannte halt niemanden !!

    Hoffen wir mal das ihm 4. Teil wieder Vin Diesel und Paul Walker mitspielen !! Wie in alten Zeiten !!! ^^


    Naja mir fehlte ja schon Vin Diesel in TRIPLE X The next Level

    Deswegen auch mein Nick TRIBLE xXx ^^




    Vin Diesel 4 Ever
     
  5. 19. Juli 2006
    Hab ihn leider noch nicht gesehen, aber will ihn noch unbedingt schauen. Aber die Story finde ich jetzt von dem was ich gehört habe, nicht so prall. Es gibt meineswissens überhaupt keinen zusammenhang zwischen Teil 1+2. Schade, Schade
    Aber ich hab ihn ja noch nicht gesehen von daher halte ich mich mit Kritik zurück
     
  6. 19. Juli 2006
    Ich find ihn sehr geil. Was ich aller dings vermisst Habe sind mehr Rennen.
     
  7. 20. Juli 2006
    das seh ich genau so... und ich hoffe das es einen vierten teil geben wird (wegen dem ende)
     
  8. 20. Juli 2006
    Fand den 3 Teil nicht so beragend ... Würde es besser finden wenn die alten schauspieler mit dabei wären ...

    aber wayne =)
     
  9. 20. Juli 2006
    ähhm der Film heißt The Fast and the Furious Tokyo Drift

    und naja.. ist okay der film aber der 2te Teil (2Fast2Furious) war
    der bessere Teil (bester Film überhaupt meiner meinung nach...)

    bei dem 3ten Teil fand ich nur das Ende richtig geil mit Vin Diesel u.s. ...
     
  10. 20. Juli 2006
    bin postitiv überrascht von dem film...
    hatte vorher gedacht das beim dritten teil de puste raus sein wird...aber is ja nen ganz ahnsehnliches filmchen geworden...un die drifts haun voll rein...
    allerdings hätte ich mir auch die alten(oder zumindest mir bekannte)schauspieler gweünscht...
     
  11. 20. Juli 2006
    hallo!
    Also ich fande den Tokio Drift richtig gut,hat mich überzeugt!Ich dachte erst das die Stadt Tokio langweilig ist,aber das hat sich dann ja geändert.
    Nen bißchen unrealistisch fand ich ja die ganzen Stunts!

    MFG
     
  12. 20. Juli 2006
    also der fim hat mich schon irgendwie enttäuscht ... als ich fande ihn nicht gut !

    action war natürlich super aber die handlung und die emotionen der verschiedenen charaktere sind total schlecht ^^

    naja aber is ja auch geschmackssache ^^



    greetings ESP
     
  13. 20. Juli 2006
    Mich hat tftf Tokyo Drift mal ´wieder nicht aus den Socken gehauen

    Teil 1 war hammer
    Teil 2 War auch noch ok aber lange nicht so gut wie eins.
    Teil 3 Habe mir mehr erwartet , naja zum schluss kam zu entschädigung noch Vin Diesel
    da hab ich mich gefreut.
     
  14. 20. Juli 2006
    Der Film ist verdammt geil gemacht von den Rennszenen und Effekten, allerdings fehlt mir ein bisschen die anspruchsvolle Handlung, die hätte dem Film gut getan
     
  15. 20. Juli 2006
    Ist mal etwas anders. Ich finde sie hätten wieder die selbe schauspielerbesetzung nehmen müssen. Aber schlecht find ich ihn jetzt nicht unbedingt. Ich fand das Highlight des filmes war der Schluss als Vin Diesel aufgetaucht ist.
     
  16. 20. Juli 2006
    Also ich fand den Film eigentlich geil.....

    dafür das keine wirklich bekannten Schauspieler dabei waren !

    aber ich denke/hoffe auch das es noch einen 4.Teil mit Vin Diesel geben wird

    cya
     
  17. 20. Juli 2006
    Naja Teil 2 war zwar am besten, aber man kann sich den dritten auch noch angucken =)
     
  18. 21. Juli 2006
    Ich habe keinen Teil gesehen aber hab mir grad Tokyo Drift angesehen (teil 3??)
    Fand den FIlm ziemlich gut. Wenn ihr alle sagt das die ersten beiden besser waren komm ich wohl nicht umhin mir die auch noch anzugucken
     
  19. 21. Juli 2006
    der film ist einfach super....^^ hammer besonders weil ich voll auf japan steh und als ich den geguckt hab wollte ich da mehr und mehr hin^^LoL
    aber der film ist ein muss wer die anderen gesehn hat..
    besonders das ende fand ich cool^^
    aber das war ein wenig offen fand ich
     
  20. 21. Juli 2006
    naja ich sach ma so: teilweise geile alten und geile karren mehr war da nich^^
     
  21. 21. Juli 2006
    Also die ersten 2 Teile fand ich eigentlich auch besser, aber naja in Tokyo Drift sind mir ein bisschen zuviele Autos Schrott gegangen .... das war ja grauenhaft anzusehn .. ^^ naja waren auch nen paar geile karren bei aber hmm ka ich fand die Story offensichtlich .. ^^ schon am anfang war das ende irgedn wie klar ^_^ aber naja eigentlich ganz gut .. Also anschauen lohnt sich schon
     
  22. 21. Juli 2006
    The fast and the Furious: Tokyo Drift ist ganz ok. :]
    Den Soundtrack fand ich super und die Autos ganz cool (aber es waren halt nur Japsenautos).
    Aber das ewige Gedrifte fand ich irgendwie nicht so gut, weil es nie totale Spannung gab und kein NOS.
    Mich hat enttäuscht, dass nur Vin Diesel in allen drei Teilen mitspielt.
    Meine Bewertung für den Film wäre: 78%
    MfG wangsta90! :]
     
  23. 21. Juli 2006
    Also ich hab ihn mir mit meiner Frau angeschaut und muss sagen das ich den am besten fand. Die Autos waren hammer, die Drehort auch und an sich war einfach alles toll

    The Fast and the Furious: Tokyo Drift - Movie Trailers - iTunes

    Trailer
     
  24. 21. Juli 2006
    Ganz ehrlich Leute für mich war der film so was von schlecht, die Story ect. Voll langweilig

    Und ich dachte das Tyrese& Paul W. da weiter machen. Zwar waren 1-2 hübsche Frauen dabei, und warum bitte gerade in Japan also meiner Meinung nach war der Spielort echt schlecht. Hehe der Typ sieht aus wie 30 jahre und im Film ist er gerade mal 18 lol ?

    Aber was gut war, war die geile Blackmusic soundtrack das fand ich recht gut......


    Enttäuschung pure ehehehe
    :baby:
     
  25. 21. Juli 2006
    Ich finde auch, dass die ersten beiden Teile besser waren, vorallem der erste :]

    Was mich enorm stört ist, dass es (weiss nicht genau) 3 oder 4 Rennen gab, nicht mehr... Am besten waren das erste Rennen in den USA und das letzte Rennen in Tokyo, aber sonst...

    Hoffe, dass sich die Macher beim 4. Teil nochmals so richtig ins Zeug legen! 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.