2 fast 2 furios - tokyo drift.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schlumpf, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    1. Teil: einfach nur geil
    2. Teil: Total beschießen
    3. Teil: Naja gute fortsetzung

    Naja was soll man dazu noch sagen ausser an den Themenstarter:

    Es heißt The Fast and the Furious: Tokio Drift nicht (2)Fast...

    Aber uich will ja nicht klung rn ;-)
     
  2. 21. Juli 2006
    War am Tag der Premiere im Kino auf dem Film. Fand diesen "Ich bin nen noob und muss das Driften erst lernen" Effekt ganz goil. Die Schauspieler waren mir zwar nicht grad bekannt, haben ihre Rolle aber Prima gespielt. Storymäßig nichts besonderes, aber von den Chickas und den Karren her ganz goil^^

    Lohnt sich echt den Film anzugucken. Und PS: tut euch Pls den Film net @home an. Hab den mir nommal als Xvid angeguckt und hab feststellen müssen, er kam bei weitem nicht so gut rüber wie im Kino.
     
  3. 21. Juli 2006
    Also der erste war echt n knaller, war ja alles ganz neu uns so die idee und bla
    Beim 2. war ich eher entäutsch aber es ging auch noch man kann ihn sich reinziehen kurz gesagt.
    Vom 3. bin ich wieder mehr begeistert, heisst besser wie der 2. teil aber kommt nicht an den ersten rann. Wer da rum schauspielert is mir egal ^^ Ich mein ob ich den kenne oder nicht das is doch egal hauptsache der Film is gut und der bringt seine Rolle gut rüber!
     
  4. 22. Juli 2006
    Der spielt nur im ersten und dritten mit.



    Lol Teil 2 war der beste
     
  5. 22. Juli 2006
    Ich hab mal ok gevotet, weil die beiden andern teile einfach besser waren, da kam mehr freunde auf als man diese coolen amischlitten gesehn hat
    aber der neue ist auch nicht schlecht und vllt. kommt ja noch ein 4. mit diesel das wär ma geil
     
  6. 22. Juli 2006
    bin zwar kein fan von oberflächlicher autoproll- , war aber in ordnung der film
     
  7. 22. Juli 2006
    also ich find den film grottenschlecht. klar sind die autos richtig geil aber die darsteller sind ma richtig und die story is einfach nur platt. also für mich der mieseste teil der fast and furious reihe
     
  8. 22. Juli 2006
    Also fand den ganz geil aber leider ist er so kurz könnte ruhig länger gehen :baby:
     
  9. 22. Juli 2006
    der film heißt aber the fast and the furios nur so
    najo ist wie mit allen filmen...nachfolgende teile sind öfters nur schlecht geworden...
    aber den fand ich mal geil, wenn man bedenkt was die da gefahren sind haben die echt gefahren da fällt mir die kinnlade runter
     
  10. 22. Juli 2006
    Ich fand den Film einfach super, war sogar gestern im Kino^^

    Nur das viele driften hat mich ein bisschen gestört.
    Mehr rennen hätten nicht geschadet!
    Und das sich Vin Diesel am Ende nochmal gezeigt hat fand ich cool.

     
  11. 22. Juli 2006
    ich glaub vin diesel hat schon mal in einem teil mitgespielt, und der macht doch keine fortsetzungen bzw. keinen 2ten teil.

    ps: hab ihn noch nit nicht gesehen, aber ein danke an den themastarter wollt auch grad nen thread erstellen, ob man sich den film mal ankucken kann
     
  12. 22. Juli 2006
    Fand den Film nicht so gut, bei den vielen schnellen Bewegungen ist mir nur schlecht geworden, ausserdem
    haben Trabbies gefehelt, naja euch jungen Menschen gefällt das sicher, aber für mein Alter ist das nichts
     
  13. 23. Juli 2006
    ich hab die anderen beidebn nicht gesehen finde tokyo drift aber übelst GEIL =)
    Lange keinen SOO guten FIlm mehr gesehen=) und der soundtrack ist auch hammer geil!

    mfg wayn
     
  14. 23. Juli 2006
    Also ich finde ihn schon ganz okay - aber mir fehlt Paul Walker
    Aber die Autos sind mal wieder geil *bg*
     
  15. 23. Juli 2006
    Ja ich fand ihn eigentlich richtig Geil! Naja an die Vorgänger kommt er meiner Meinung nach nicht ran. Aber naja ich freu mich schon auf den 4ten Teil, den es hoffetnlich geben wird. Das Schließe ich zumindest aus dem Ende. Aber das Rennen zwischen den beiden hätten sie ruhig noch zeigen können 8)
     
  16. 23. Juli 2006
    die wagen -
    die girls - *sabba*
    Die schauspieler - so naja
    Die story - mKaY

    bewertung 8/10

    jaja der film is wie alle Teile man sieht das Tacho *150kmH* aber es sieht dann so langsam aus wen die kamara das ganze auto dann zeigt oda die schalten sooft also ob das auto 20 gang getriene hatt xD
    das lieb ich einfach and den filem war einfach nur zu geil wurd zwar auch wieder mit Computer nahgeholfen aber egal der film war einfach geil


    mfg SenSej
     
  17. 23. Juli 2006
    insg. eine schlechte fortsetzung der reihe...die ersten beieden teile waren genial, der dritte ist leider sehr sehr schwach...
    story= lahm
    autos= ganz nice
    schauspieler= geht so

    insg.
    5/10 :O

    beste szene des ganzen films: das ende mit vin diesel
     
  18. 23. Juli 2006
    okay, ist schon schade, dass paul walker nu auch noch weg war. aber der neue hat seinen job ganz gut gemacht und alles im allen waren alle schauspieler recht gut. story zwar kompletter firlefanz, aber ach was solls. es gibt nix geileres als im kino von diesen mega-kamerafahrten in den sitz gepresst zu werden und dabei motorgeräusche und fette musik en masse zu hören.

    S-U-P-E-R !!!
     
  19. 23. Juli 2006
    Moni

    Ich war gestern Abend drinne....und ich fand ihn ganz ok
    Die Sch**** war nur das der Kinoprojektor 1mal für 2min ausgefallen ist und der Film lief weiter.
     
  20. 23. Juli 2006
    Ich fand den dritten Teil voll geil
    Wer den noch nicht geguckt hat
    der sollte es dringenst tun
     
  21. 24. Juli 2006
    naja der erste war top der 2te war au net schlecht der 3te waren die letzten 30sec. geil wegen Vin diesel der rest war ok...

    Was solll man noch dazu sagen ich denke es kommt nochmal en the fast aber am geilsten wäre echt wenn der nächste

    2fast and 2farious tokyo drift heißt dann wären die echt einfallslos-.-


    peace tutuu
     
  22. 24. Juli 2006
    Also ich finde die ersten beiden ganz cool und immer net anzusehn 1/4 meiel rennen usw. den neuen fand ich eher net so...des mim driften kennt man aus NFS und außerdem habs da noch so nen apsen film der schon spanender gemacht war. Aber geile karren waruen in beiden teilen drin
     
  23. 24. Juli 2006
    hab den teil im kino gesehen, weil ich mir viel von ihm versprochen habe. die ersten beiden teile waren ja auch nun mal hammerste geil. der dritte teil hat mich auf keinen fall enttäuscht. super action und hammer drifts. ein muss für jeden filmegucker.
     
  24. 24. Juli 2006
    also ich fand den film ganz okay
    hat mich nicht so ganz vom hocker gerissen

    story war nix besonderes
    die autos und wie die gedriftet haben war einfach bombeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  25. 24. Juli 2006
    Ich find den Film spannend und interessant!
    Die Autos Hammer ,Schaupieler fand ich eigentlich gut(aber da kann man sich streiten)
    Film war ganz gut und das Vin Diesel noch kam

    Also kommt noch ein 4teil raus?
    Vin Diesel muss ja den neuen Dk schlagen

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.