2 fast 2 furios - tokyo drift.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schlumpf, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Der Film is ganz ok!

    Naja meine Bewertung wär:

    Autos - Ich will auch
    Weiba - lecker
    Schauspieler - geht so
    Die Story: könnt besser sein!

    Insgesamt ne 8/10!

    Naja hat der Film ein Glück das er viele geile Weiber zeigt
     
  2. 26. Juli 2006
    Ich fand in Ok/super
    Ich glaube das wird auch nen teil 4 geben ich miene schaut euch mal den schluss von 1 und 2 and und dan den schluss von 3
    Naja abwarten und Tee trinken.

    MFG
     
  3. 27. Juli 2006
    Ich hatte mir von dem Film mehr erhofft. die ersten Teile waren besser aber der neue Film ist auch voll ok
     
  4. 27. Juli 2006
    Wird garantiert nen 4ten Teil geben, hoffentlich^^

    Ich fand diesen Teil sehr gut, die Autos waren nicht der Brüller aber war mal was neues mit den Jappsen und dem Driften^^
     
  5. 27. Juli 2006
    ich find den film sehr gelungen, kommt zwar nicht ganz an die ersten 2 ran aber trotzdem super!

    mfg

    fuwel
     
  6. 27. Juli 2006
    ich fand/find den film eigntlich ganz in ordnung ..so der bomber wars jetzt auch net ! vorallem hat der mir im kino wesentlich mehr gefallen als zuhause aufm dvd ^^ ..wegen dem geilen sounds
     
  7. 27. Juli 2006
    ICh fand den Film auch nicht gerade berauschend von der Action gings wäre die nicht gewesen dann hätte ich den ganzen Film verpennt.
    Ich denke die Story ist ziehmlich ausgelutscht.
    Aber geile Karren hatten die schon.
    Bin allerdings auch nicht so´n Autofreak der bei so Filmen mit nem Halbsteifen im Kino sitzt und dem beim Motorengeräusch einer abgeht.
     
  8. 27. Juli 2006
    ganz schlecht....genau wie bei teil 1 und 2, eine total sinnlose story...ein typ kommt wegen nicht eingehaltener verkehrsregeln nach tokyo und fährt da bis er der größte ist, vollkommen schwachsinnig

    gut aber ich muss zugeben, die rennen sind nochn ein highlight, sehr gut gemacht, aber sonst wirklich schlecht das ding....bitte keinen 4er mehr!!!!
     
  9. 27. Juli 2006
    Der Film war meiner Meinung nach vollkommen langweilig. Eigentlich wollt ich wegen dem Film ins Kino, zum Glück hab ichs nicht gemacht. Die Autos waren auch schrottig und hässlich.
    Das mit dem Driften fand ich ganz ok, aber ans andere Ende der Welt reisen nur wegen ein paar Verkehrsregeln? LOL.
     
  10. 29. Juli 2006
    also der 3.teil war war auf jeden fall schlechter als der 2....den 1 hab ich noch net so richtig gesehn
    Aber ich finde die dialoge in tokyo drift sind oft ziemlich abgedroschen..oder???
    ich sag nur :"Hast du mit meiner freundin geredet?"
    Da kloppt der dem gleich die scheibe ein und die fahrn ein rennen um die Alte
    najaaa
     
  11. 29. Juli 2006
    ich fand ihn ziemlich cool! solche autos sind einfach voll mein fall!
    die special-efects war geil.

    MfG
    Flippo
     
  12. 31. Juli 2006
    Âlso ich fand den film richtig cool!! Vor allem weil das driften diesmal im mittelpunkt stand und das finde ich echt cool!! Und den Auftritt von Vin Diesel am ende fand ich richtig cool denn das lässt auf ne fortsetzung hoffen!!
     
  13. 31. Juli 2006
    fand den film voll super^^

    besonders irgendwie das ende das der eine typ aufgetaucht ist obwohls da schon zu ende war wars witzig^^ weil der kann ja nicht driften oder?!
     
  14. 31. Juli 2006
    yOo der war ganz gut,aber die ersten beiden teile waaren besser!

    story war nicht sogut ,aber die cars und das driften haben mich schon faszieniert..
     
  15. 31. Juli 2006
    ich find den zwar so ganz gut, weil es genau wie need for speed ist aber sonst fahren die mir zu wenig, aber die japanerinnen sin lecker :tongue:
     
  16. 31. Juli 2006
    der film ist ganz okay, aber die ersten teile warn besser, garkeine frage!
     
  17. 31. Juli 2006
    Also ich fand die beiden vogänger besser aber so geht es mir meistens mit nachfolgern
     
  18. 31. Juli 2006
    der film war ganz ok
    die story war mies, doch die rennszenen und die drifts waren
    einfach sau geil. was ich geil finde ist, dass vin diesel im 4.
    teil wieder mitmacht
     
  19. 31. Juli 2006
    ich fand den film geil wollte mein bmw schon verkaufen und ein nissan 350z kaufen
     
  20. 1. August 2006
    Eigentlich find ich den Film auch ziemlich geil ..

    Aber nich besser als der 1., das war mit Abstand der beste ..

    Aber das is ja bei den meisten Mehrteilern so , dass der 1. der beste ist ..

    War bei Matrix, Scary Movie, American Pie und co. doch genauso ..

    greeTz.
     
  21. 2. August 2006
    ich finde den Film gut, aber irgendwie gefallen mir die alten teile besser, weil die story da besser ist.

    MFG Infact
     
  22. 2. August 2006
    fand den verdammt geil irgendwie..einzige was gefehlt hat, ein kuss zwischen john und neela ! Sonst alles gehabt,was ich brauche Beziehung Mann Frau machtspiele etc.
     
  23. 2. August 2006
    Wie schon öfters erwähnt find ich die ersten 2 Teile auch besser!
    Die sollten Vin Diesel wieder mehr in die Filme einbinden, der macht nur gute Filme!
     
  24. 2. August 2006
    Also ich finde das er Richtig geil war vorallem die Aktion als Diesel am schluß kamm . Und Die Autos man der Wahnsinn war gestern erst in dem Film bei Solchen Filmen lohnt es sich ins Kino zu gehen

    mfg
    redtackle
     
  25. 2. August 2006
    Wie oben erwähnt, das mit dem Machtspielen. Können nicht alle mal in Frieden leben nur der freudehalber um die Liebe halber zu Welt mit Rappsöl oder so , nein stattdesen schießereien und zu viel nackte Haut. Also mal wirklich diese scharfen Weiber wer will das schon sehen ?(.

    ICH ICH ICH, also wer steht nicht aus die heißen Chicksen. Super schöne aufgemotzte Evolution. Nur hart wir er doch so eins zwei kleine Dellen in die Auto gehauen hat.
    Auch dieser Film war gut, zum glück auch etwas anders als nur das normal 10 milen rennen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.