2 Filme 1DvD-R Rohling und 2Probleme

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Alkaselsa, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Programm:Nero 7 Premium
    Files:2

    Prob1:
    Ich will die zei files auf eine DvD brennen ABER so das ich auf dem DvD Player die Files hinter einander abspielen kann Sprich 1dann2.
    Gibts da irgendwo eine anleitung für Brenn noobs?
    Direkter Pfad oder sonnstiges?
    Prob2:
    Hab die Files mit Winavi Encodiert weill Nero Jahre brauch.
    Habe jetzt von einem File fast 10Datein
    wie pack ich das den nun auf die Cd dann das er das so abspielt?

    Renomee ist drin

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: 2 Filme 1DvD-R Rohling und 2Probleme

    hmm also das mit den 10 Parts kann ich mir grad nicht erklären..
    ABER ^^:

    Du kannst zB Zahlen in den Dateinamen packen.
    Also sowas wie zB:
    • Mein.Movie.German.XviD.1.avi
    • Mein.Movie.German.XviD.2.avi
    • Mein.Movie.German.XviD.3.avi
    • etc

    Bei dieser Möglichkeit spielt dein Player erst die Datei mit der "1", dann die mit der "2" usw ^^
    Was das avi-umwandeln angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: 2 Filme 1DvD-R Rohling und 2Probleme

    was waren das für files bevor du die encodiert hast?

    und was für files hats du jetzt? AVI?

    Normal startest Nero Vision, ziehst das file rein unf encodieren und brennen. fertig ist die Video DVD
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: 2 Filme 1DvD-R Rohling und 2Probleme

    habe die datei von .avi in dvd datein umgewandelt das erklärt die 10 datei aber wie brenn ich das nun?
    das sind .vob .bup .ifo datein
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: 2 Filme 1DvD-R Rohling und 2Probleme

    die hättest du nicht umwandeln sollen

    wie gesagt,startest nero vision>>>beide avi. dateien hinzufügen>>> menü bearbeiten>>> brennen und fertig ist es
    dauert halt ein bischen :cool:

    mfg
     
  7. #6 11. Oktober 2006
    AW: 2 Filme 1DvD-R Rohling und 2Probleme

    und das thema mit dem wandeln ist immer gleich.
    habe soeben einem anderen einen tipp gegeben mit dem zusammenfügen.
    nun das ist jetzt das tool das ich auf rs hochgeschoben habe, ist freeware aber um die verzweifelte suche zu verkürzen guckst du hier:
    http://rapidshare.de/files/36388724/kyndrosrdvd.rar.html

    wenn du bei dem avi2dvd progi auf hilfe gehst wirst du staunen wie einfach manche dinge sind.
    ich wünsch viel spaß damit.

    kyndros
     
  8. #7 11. Oktober 2006
    AW: 2 Filme 1DvD-R Rohling und 2Probleme

    hab vor kurzem das parfüm gebrannt, auch 2 datein + 1 rohling, habe ganz klassisch auf "eigene Video DVD erstellen" geklickt, automatische grössenanpassung wegen der qualität und dann halt die 2:30 Stunden gewartet, und selbstverständlich noch dsa main menü bischen schöner gestylt. und keine Probleme... das mit den 10 parts finde ich zu umständlich ich warte da lieber paar mins (stunden) mehr und habe es einfach.
     
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: 2 Filme 1DvD-R Rohling und 2Probleme

    wenn du unter ein bissel 4stunden verstehst ok aber das liegt nicht in meinem sinne

    PERFEKT danke für das tool

    bewertung an die hilfreichen raus und nicht die die wiederholt wurden.....

    °°°°Closed°°°°
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme 1DvD Rohling
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.591
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.923
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.551
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.152
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.530