2 Fingerscrollen beim Acer - V5-573PG einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Madmx87, 10. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2014
    Hallo zusammen,

    irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin, dass mein Acer das 2Finger scrollen unterstützt.


    Habe vor ca. 3 Monaten Win 8.1 (Studenten Version der Uni aufgespielt) und seitdem war es nicht mehr da...klar Treiber haben gefehlt.
    Hat mich bisher auch nichte gestört, da Touchpad...allerdings hätte ich auf Dauer nun doch gerne wieder die Möglichkeit das 2 Fingerscrollen zu benutzen.

    Habe auch schon beide Treiber runtergeladen Acer | Download -->573pg bei Modell.

    Allerdings komm ich jetzt nicht mehr weiter....ich kann auch keine Einstellungen bei dem Synaptic Symbol finden, welche mich weiterbringen.

    Hoffe auf Hilfe

    Danke!
     
  2. 10. März 2014
    AW: 2 Fingerscrollen beim Acer - V5-573PG einstellen

    Lad Dir mal auf Synaptics die aktuellsten Treiber runter! Gibt schon Version 17.!

    Mein Notebook ist schon was älter und unter dem aktuellsten win7 Treiber hab mit dem Touchpad auch keine Sonderfunktionen. Hab dann über google die allerletzte offizielle Vista Version gesucht und seitdem voll funktionstüchtig
     
  3. 12. März 2014
    AW: 2 Fingerscrollen beim Acer - V5-573PG einstellen

    Sauber, danke dir Moe!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.