2 Fragen: Brushes drehen und Einschusslöcher.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SOCOM, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Hi

    ich habe 2 Fragen:

    1. Kann man brushes drehen?(wenn nein, kann mir jemand einen guten Brush geben der wie ein feuerstoß aus sieht?10er ist drinne)

    und 2. Ich habe ein Foto von einer Glas Türe.kann man das so machen, dass das so aussieht, als wären da einschusslöcher drin?

    MvfG,SOCOM
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2006
    zu 1. musst einfach ne neue ebene machn und die brushes drausetzen, dann mit STRG+T kannste drehn^^...


    so zu 2. ja dafür git es brushes, kannstest natürlich auch selbst machn xD...

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 2. Mai 2006
    zu 1.: oder gehst in das fenster werkzeugspitzen und dann auf werkzeugspitzenform. da kannste die in jeder erdenklichen weise drehen....ist find ich nicht ganz so umständlich

    mfg thymin
     
  5. #4 2. Mai 2006
    THX...ihr habt beide nen 10er...so jetzt bräuchte ich jedoch nochmal ein paar tipps für 2.

    MvfG,SOCOM
     
  6. #5 2. Mai 2006
    aber, wie bekomm ich das hin, dass das realistic aussieht....und wie bekomm ich das mit den filtern hin?

    MvfG,SOCOM
     
  7. #6 2. Mai 2006
  8. #7 2. Mai 2006
    und noch eine kleine frage: hat einer einen Render von einer Patronenhülse?

    MvfG,SOCOM
     
  9. #8 3. Mai 2006
    du köntest doch einfach eine bei google ausschneiden

    wen dus net kannst such dir bei google eine aus ich machs dir auch
     
  10. #9 3. Mai 2006
    ok...das hat alles geklappt....nun hab ich noch eine kleine frage...kennt einer von euch nen brush, der wie ein feuerstoß aussieht.

    MvfG,SOCOM
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...