2 Fragen (WinXP Key auslesen sowie 1 Frage zum Mozilla Firefox)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Forreco, 9. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2005
    also ich würde gerne wissen, wie man seinen Windows XP Key auslesen kann (das soll gehen) - wie und womit ?

    und dazu würde ich gerne wissen, wie ich beim Mozilla Firefox meine Lesezeichen sichern kann also wo ich diese finde ?

    Habe nämlich vor morgen zu formatieren und mache gerade nen Backup meiner Daten, daher wäre eine Antwort auf beide Fragen recht wichtig :)

    mfg

    Forreco

    PS: danke an alle, die mir versuchen zu helfen bzw. auf alles ne richtige Antwort haben :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2005
    zu 1.
    versuch mal die forensuche zu verwenden unter dem gesichtspunkt der service pack installation.
    oder reg key tauschen.
    dort gibt es schon genug antworten zu, die dir dann auch bei deiner frage weiterhelfen.

    zu 2.
    einfach in den lesezeichenmanager gehen und dort auf datei exportieren drücken.

    alternativ könntest du auch den profil ordner von firefox kopieren.
    dann würdest du auch die pluginis und themes behalten.

    den findest du unter c:/ doks und einst./user/anwendungsdaten/mozilla/firefox

    k. ?

    mfg spotting
     
  4. #3 10. Oktober 2005
    jow danke, das ging ja fix und schön beschrieben, thema somit geschlossen :>

    mfg

    Forreco
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragen WinXP Key
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    384
  2. Einige Fragen mit WinXP 64BIT

    AMG , 8. April 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    209
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.507
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.459
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.668