2 Fragen zu Trojanern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von nick, 26. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2005
    1. Frage:
    Ist es möglich eine server.exe von einem Trojaner z.B. sub7 auf einen PC zu kriegen der eine Virensoftware laufen hat? Normalerweise wird doch dann die server.exe gelöscht... Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    2. Frage:
    Kann ich die server.exe z.B. bei einem Bild dazubinden? Also, dass das Bild geöffnet wird und gleichzeitig auch die server.exe...?

    Danke im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2005
    Frage1: Ja versuchs mal mit dem Exe packer.
    Frage2: KA
     
  4. #3 26. Januar 2005
    aber wird dann nicht beim öffnen des gejointen files alarm geschlagen?
     
  5. #4 28. Januar 2005
    doch! normalerweiße wird dann beim ausführen alarm geschlagen!

    zu frage 2:
    geht, bei version 2.2 (müsst gehen, habs noch nicht versucht): editserver.exe -> binded files

    bei version 2.1.5 gehts nicht, da kann man´s nur mit exe datein verbinden
     
  6. #5 28. Januar 2005
    1. Ja klar geht das.. Sonst wär das Hacken ja sinnlos. Du musst den Trojaner stealthen, sozusagen musst du ihn tarnen. Das machst du am besten mit Ressource Hacker. Ist aber an sich ne komplizierte Sache.. Mein Tipp: Free-Hack.com gibts viele Tutorials.

    2. Das geht auch, jedoch ist die Datei dann eine .scr also ein Bildschirmschoner, was jedoch nicht weitläufig auffällt. Das ganze funktioniert mit einem Binder "NakedBind" Einfach mal googlen..

    Gruß, NoResponse :D
     
  7. #6 28. Januar 2005
    Super THX für die Hilfe und den Link... :]
     
  8. #7 28. Januar 2005
    Thema erledigt also--->Close!!


    cu Blade
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...