2. Fußball Bundesliga Sammelthread Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2010
    AW: 2. Fußball Bundesliga Sammelthread Saison 2010/11

Man will es nicht glauben, aber er sah dafür gar keine Karte!!! Was dann zum Glück die Option offen hält ihn nachträglich für lange Zeit zu sperren.

2. 10. Dezember 2010

Also was mit Bielefeld passiert ist unbeschreiblich. 1:0 gegen den Karlsruher SC verloren. Mit 7 Punkten nach 16 Spielen sieht´s sehr schlecht aus.

Oben bleibt es weiterhin sehr eng und spannend. 7 Mannschaften spielen da oben mit. Ein, Zwei Punkte nur Abstand auf den 1. Dafür kommt es dann Sonntag zum Topspiel Hertha gegen Aue. Wo ich hoffe das Hertha wieder die Kurve kriegt. Mit neuer Motivation durch Zecke und durch auskuriert Verletzungen sollte es wieder besser laufen. Auch wenn der 3. Torwart im Kasten steht!

Spannend ist auch Augsburg gegen Frankfurt morgen. Ich denke die Frankfurter werden die 3 Punkte mit nachhause nehmen. Auch wenn Augsburg sehr torgefährlich ist.

Fran

3. 11. Dezember 2010

Augsburg entführt die drei Punkte im Spiel gegen Frankfurt. Ein extrem kurioses Spiel... In den ersten 45 lief kaum was, dann beim Wechsel schießt Frankfurt das 1:0 und ich denk mir fast, dass es das jetzt gewesen ist. Dann legt aber Augsburg sowas von wie die Feuerwehr los und erringt erst den Ausgleich und kurz vor Schluss sogar das 1:2.

4. 11. Dezember 2010

Ja, bitteres ding für die bornheimer jungs...da war man doch echt mal n paar Minuten Tabellenführer

aber gut, wenn man sich nach der führung zurücklehnt und nichts mehr fürs spiel tut, dann zeichnet sich sowas eben ab.

5. 11. Dezember 2010

Ja besonders in der 2. Liga Schade hätte gedacht das Frankfurt es packt. Sah ja auch erst ganz gut aus.

Was mich überrascht ist das Duisburg nur 0:0 gegen Paderborn gespielt hat. Duisburg diese Saison ja sehr stark.

6. 12. Dezember 2010

Glückwunsch an papa, dass war jetzt wohl mehr als notwendig und kommt meiner Meinung nach genau Richtig für die Hertha

7. 12. Dezember 2010

Verdammt wichtiger Sieg meiner Hertha gegen Aue.

Nach 3 zu Null Niederlagen am Stück fielen wir auf den 5. Platz zurück.

Nun sind wir Zweiter und spielen am Samstag beim Tabellenführer aus Augsburg

Da habe ich ein Auswärtsspiel zu Hause

Bin aber im Gästeblock.

.

8. 12. Dezember 2010

Das wird nächsten Samstag ein heisser Tanz. Platz eins gegen zwei, Fussballerherz was willst du mehr? Ich hoff nur das diesem Spiel der äußere Rahmen gerecht wird und das Stadion trotz der bescheidenen Anstoßzeit ausverkauft ist. Die Mannschaft hats verdient.

9. 12. Dezember 2010

Hertha wieder oben drinne, Glückwunsch papi. ^^
    Nach 3 Niederlagen hintereinander wurds ja auch ma wieder Zeit, besonders gegen Aue.
    Dein Leben muss ja grad Orgasmus pur sein, mit Augsburg und Hertha oben in der Tabelle. ^^

btw: Post ma einer im BuLithread, damit ich wieder posten kann. ^^

10. 18. Dezember 2010

Heute gabs ein extrem hektisches Spitzenspiel zwischen Augsburg und Berlin das mit 1:1 geendet ist. Zu den zwei Toren gabs noch vier Platzverweise (3 mal glatt Rot, einmal gelb-rot), davon waren zwei extrem fragwürdig (besser gesagt falsch...).

Zusammenfassend muss man wohl sagen, dass der Punkt für uns heute glücklich war und die Hertha sogar zu zehnt mehr vom Spiel hatte. Sicherlich muss man aber auch für uns einräumen, dass das Spiel auch ganz anders hätte laufen können und eigentlich über 90 Minuten offen war.

11. 19. Dezember 2010

joa ich als oberhausener könnte dann auch mal das kotzen bekommen 4:0 :-( nenene aber gut was hatte man zu erwarten

12. 20. Dezember 2010

hier mal was neues aus münchen!?

was sagt ihr dzau!? ich finde es gut das endlich mal jemand an der spitze sitzt der der wahrheit ins auge sieht und sich und den menschen im umfeld nichts vormacht!?

ich hoffe und wünsche mir das die Löwen das geld zusammen bekommen und auf einen langen zeitraum auch wieder erstklassig werden!?

greetz légionnaire

13. 20. Dezember 2010

lux88 ich weiß nicht wo du heute stands, aber gibs schon zu, daß wir ne geile Stimmung im Hertha Block gemacht haben, wa ??

Zu der gelb - roten Karte von Hubnik kann mir nur eines sagen. WITZ.
    Zum Elfer für den FCA kann man ebenfalls nur eines sagen . WITZ.
    Die rote für Mijatovic hingegen ganz klar, er war letzer Mann und der Platzverweis war berechtigt, genauso wie die roten für Baier und Bellinghausen(bei dem weiß ich eh nicht was er in der Startelf zu suchen hat ).

Ja mai alles in einem bin ich zufrieden. Das erste Mal in der Impuls Arena im Gästeblock gewesen und eine geile Stimmung gemacht. Die Augsburger hat man eigentlich nur bei der roten Karte für Hertha nach 15 Minuten gehört, echt jetz

Ohne Gaggelmann hätten wir das Spiel gewonnen, weil wir zu zehnt besser waren als der FCA in Vollbesetzung und daß wir in Führung gegangen sind war nur die logische Konsequenz. Aber dann kamm Gaggelmann

.

14. 16. Januar 2011

So zurück aus der Impuls Arena und diesmal nicht im Gästeblock gewesen

Der FCA gewinnt verdient, allerdings haben die in der Zweiten Halbzeit nichts mehr gemacht und wenn Ingolstadt nicht so harmlos gewesen wäre hätten wir noch den Ausgleich bekommen.

Naja wie auch immer, was zählt sind nur die 3 Punkte.

Fand den jungen Leitner ziemlich stark, schade, daß der nur ausgeliehen ist.

Sonstige Ergebnisse

Augsburg - Ingolstadt 2:0
    Duisburg - Osnabrück 4:1
    Bielefeld - FSV Frankfurt 1:1
    1860 - Bochum 1:3
    KSC - Fürth 1:1
    Union - Aachen 2:1
    Düsseldorf - Cottbus 3:1

Morgen dann live in Sport1 das Spiel der Hertha in Oberhausen und am Dienstag die Nachholpartie Aue - Paderborn

.

15. 16. Januar 2011

Bin auch grad aus dem Stadion, Spiel war ganz ok, nicht die ultimative Bombe, aber für Ingolstadt hats gereicht.

Hertha spielt morgen übrigends gegen Oberhausen =)

16. 23. Januar 2011

Schöner Sieg von Hertha. 4:2 gegen die Fortuna. Viele Fans von Fortuna waren Anwesend. Sehr spannendes Spiel. Viele Tore. Was will man mehr.
    Fürth schlägt Union mit 1:0 und Frankfurt 4:0 Oberhausen. Damit bleibt es oben sehr eng und Spannend. Montagsspiel ist noch Aue gegen Bochum. Aue kann rechnerisch 1. sein Mal schauen wie sie sich halten.

17. 11. Februar 2011

was eine leistung von osnabrück...NICHT!

2:0 führen und in 10 minuten 3 treffer rein bekommen...echt hart.
    das ist fast bayernstyle, und bayern ist behindert

18. 11. Februar 2011

Ich finde die ersten 2 Absteiger stehen schon fest.

DSC Arminia Bielefeld
    FC Ingolstadt

Schade das so große Vereine schon so lange vor Saison Ende fast abgestiegen sind.

Findet Ihr nicht auch das diese Saison in Punkto Abstieg total uninteressant ist?

19. 11. Februar 2011

Naja, Ingolstadt und großer Verein...

Aber für Bielefeld ists extrem bitter, zeigt aber, wie groß die Wundertüte 2. Liga ist. In der einen Saison ist man noch Aufstiegskandidat und sogar in der Hinrunde ganz oben mit dabei und in der Saison darauf ist man schlechtester letztplatzierter aller Zeiten...

20. 13. Februar 2011

Man man man was für eine GEILE Zweite Halbzeit

Aus einem 0:1 zur Pause machten wir einen 6:2 Auswärtssieg draus

Da der FCA und die Bochumer nur Unentschieden gespielt haben, sind wir nun mit 4 Punkten vorne.

Willkommen zurück Patrick Ebert

,

21. 13. Februar 2011

man hat einfach mal wieder gesehen wie erbärmlich hertha doch ist.
    man redet von einer großen fanfreundschaft mit dem ksc und dann gewinnt man da nicht 2:6!
    aber wie gut das berlin nun rot-weiß ist.

22. 13. Februar 2011

Ja es ist eine FANfreundschaft, daß bedeutet, daß die Fans befreundet sind. Und nicht die Spieler du Fachmann.

Ausserdem war die Stimmung heute mehr als Freundschaftlich, die Karlsruher verteilten gemeinsame KSC-Hertha Fahnen, es gab ne geile Chereo und die Berliner hatten einen riesen Spruchband PRO KSC.
    Aber warum erzähle ich dir das.... das einzige was mir zu dir einfällt ist...

SCHEISS UNION SCHEISS UNION

HERTHA BSC !!!

.

23. 14. Februar 2011

Ich finde es echt traurig, dass die Leute in Bielefeld nicht mal was an den Start bringen und da unten rauskommen...

Erst lassen sie den Verein verrotten und nun soll "Zettel-Ewald" Wunder vollbringen.

Naja, nun kommen sie ja bald zu uns zum Auswärtsspiel ... da es Dynamo mit dem Aufstieg ja auch net geregelt kriegt :-(

24. 14. Februar 2011

vielleicht wird mir ja hier geholfen

ich war beim derby hertha gegen union, ja es ist jetzt auch schon einige tage her^^
    jedenfalls haben dort die unioner die ganze zeit ein lied gesungen, war glaub ich nicht ihre hymne, habe es aber auch noch nie woanders gehört und ich fands ziemlich geil, who knows?

25. 15. Februar 2011

Klar helfe ich dir dabei

Es war dieses...

" FC Union, Unsere Liebe, Unsre Mannschaft unser Stolz, unser Verein, Union Berlin"

1.fc union unsere liebe Video - aua1986 - MyVideo

.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.