2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

@Papamarius: Wenns so weitergeht spielen nächste Saison der KSC, Hertha und Augsburg in der zweiten Liga. Sollte es so kommen würd ich dich gern mal bei Spiel "Augsburg - Hertha" sehen

2. 30. November 2009

Das ist durchaus möglich, und beim Spiel Augsburg Hertha bin ich ganz klar für den Hauptstadtklub, den Augsburg Fan bin ich erst seiddem ich hier bei Augsburg lebe und das sind erst knappe 11 Jahre.
    Auf einer Seite wäre es schon interessant, denn so hätte ich ein Hertha Auswärtsspiel gleich vor der Haustüre, dann noch Sechzig und Ingolstadt, das hätte alles so seinen Reiz gehabt
    Aber ich denke, daß der FCA sogar um den Aufstieg spielen könnte, natürlich nur, wenn wir es auch mal schaffen hinten zu Null zu spielen. Der absolute Hammer wäre dann ein Relegationsspiel um den Auf-bzw Abstieg Hertha-FCA, aber ganz ehrlich, die Chancen auf dieses Spiel sehe ich beim FCA besser als bei der Hertha momentan, denn in Berlin geht ja momentan ja gar nichts. Und den KSC habe ich ja hier in Augsburg dieses Jahr schon erlebt

.

3. 30. November 2009

also bitte mein freund, die Hertha darf normal nicht absteigen, der kader is zwa nicht unbedingt stark aber Berlin muss auf jeden fall, komme was wolle in der ersten liga bleiben, der abstieg wäre für berlin denke ich der Untergang, zu vergleichen mit den löwen bzw Hansa Rostock...

ich find schon irwie komisch das es seitdem der Hoeneß in berlin weg ist nichts mehr geht!? hab da zwa nicht viel mitbekommen warum wieso weshalb aber mich würde mal deine meinung dazu interessieren Papa!!!

zum spiel heute abend... ich hoff das die Lauterer das spiel gewinnen und weiterhin mit großen schritten richtung Bundesliga gehen!!!

mfg ilovevalla

4. 30. November 2009

Es gab z.B viele, die den Hoeneß dafür verantwortlich gemacht haben, daß die Hertha haufen Schulden hat.
    Ich habe NIE zu denjenigen gehört, die "Hoeneß Raus" Parolen gebrüllt haben. Ich fand schon immer, daß er verdammt gute Arbeit leistet. Leider wurde er ja weggemobbt bzw. zum Teufel gejagt. Das war der erste Fehler, dazu dieser Super Trainer L. Favre, der ja die bereits bekannte gemacht hat ( und ich war IMMER gegen Favre, auch als wir erster waren ). Der hat da einen Mist zusammengekauft, die Spieler wie Pante oder Simunic weggeschickt und nun soll der Funkel uns retten. Das geht doch gar nicht mehr. Das ist für mich seid der Niederlage am Samstag gegen Frankfurt beschlossene Sache. Ich meine bis zur Winterpause gibt es 3 Klatschen ( in Schalke, gegen Bayer und dann in München bei den wieder erstarkten Bayern) und dann gehen wir mit 5 oder max 6 Punkten in die Winterpause. Und wie willst du dich verstärken, wenn max. 3 Mio Euro zur Verfügung stehen ? Das geht gar nicht, außerdem brauchst du Spieler, die dir sofort helfen und keine Eingewöhnungszeit brauchen. Ich kapiere nicht, warum man einen erfahrenen Stürmer wie den Smolarek nicht holt.
    Wir steigen ab und kommen so schnell nicht mehr hoch, es ist sowieso eine Frage, ob wir für die 2. Liga eine Lizenz bekommen, auch das ist fraglich. Aber was solls..-
    Heute abend ein schönes Fußballspiel zwischen den beiden Aufstiegsfavoriten, was will man denn mehr ?

.

5. 30. November 2009

Im Stadion sein, warum ist die Kackschiriprüfung auch heute Abend?
    Werd wahr. Rotz und wasser vorm TV heulen weil ich nicht dabei sein kann um meine roten Teufel zu unterstützen

6. 30. November 2009

wahre worte die marius da sagt:Hertha wird wohl mit maximal 6 Punkten in die Rückrunde gehen und dann wird es ganz schwer noch was zu reissen. Ehrlich gesagt glaube ich auch dass papa nächstes Jahr beim heimspiel der Augsburger für einen anderen verin schreien muss. Die Augsburger werden es glaube ich auch nicht schaffen...die haben so ein bissel die Dortmund Krankheit...Gewinnen einfach zu wenig vor allem zuhause.
    Heute abend werde ich mir das spiel defintiv komplett anschauen...mal sehen ob bielefeld sich fängt oder ob lautern die Tabellen spitze weiter festigt und eine kleine vorentscheidung in sachen herbstmeisterschaft schafft.

7. 30. November 2009

boah könnte kotzen. hab die karte für das spiel gegen K'lautern vor mir liegen.
    komme ich heute morgen auf arbeit, nach 2 wochen krank und guck auf den dienstplan was steht da... samstag und sonntag arbeiten :angry: ich dreh so durch! und dann auch noch gegen lautern.
    aber vllt komme ich ja irgendwie auf die behindertenplätze. wird aber sehr schwer...

trotzdem ist ein sieg auf alle fälle drin. so stark ist lautern ja nun auch nicht

8. 30. November 2009

du bist mein mann, kommst sofort in meine sig...
    Begründung:
    geile signatur der ich deine einstellung entnehmen kann
    weil du ein FCK-Fan bist

aber zum spiel heute abend, habs oben schon gesagt:

"auf gehts lautern kämpfen und siegen"

ich glaub das is das erste montagsspiel seit langem des ich mir mal wieder ansehen werde!!!

mein Tipp: 2:0

mfg ilovevalla

9. 30. November 2009

Gute Nachrichten:

Immerhin hab ich die Schiriprüfung und sitz nun vorm TV.
    Sehr ungewohnt
    Lautern und Bielefeld spiele beide stark,

in dem Sinne:

Auf gehts Lautern schießt ein toooooor, auf gehts lautern schießt ein toooooooor, schießt ein tor für uuuuuuuuuuuuuuuns

DAS SPIEL IST AUS!
    FCK = Spitzenreiter.
    Boah ist das geil.
    Am Mittwoch wird gleich doppelt gefeiert
    ICh geb ne Runde, in Homburg inner Bar, wer kommen will is gerne eingeladen xD

10. 30. November 2009

ich fahr doch nich ins saarland bääh

4pkt aufn 2. und 9 aufn 4. sehr sehr geil

11. 2. Dezember 2009

also ich mach mir da nicht allzu große hoffnungen gegen den fck!nach der leistung in ffm...
    die ham so gespielt wie die stadionwurst dort geschmeckt hat!
    beschissen

aber naja wir werden sehen!

12. 2. Dezember 2009

Ich fand die Bratwürste in FFM eig ganz lecker.
    War aber auch das einzig feine dort.

13. 2. Dezember 2009

ihr esst ja auch pferdewürste

klar wird es schwer, wenn die mannschaft sich aber zusammenreißt und alles gibt, sollte alles möglich sein. vor allem bei den fans im ostseestadion Hab auch gehört, dass paar SVs von der Wiesbadenfahrt letzte saison aufgehoben werden. wäre natürlich sehr schön.

14. 3. Dezember 2009

Meine Betzebuben sind einfach toll!!
    Man muss unbedingt an den Verpflichtungen von Mandjeck und Sam festhalten. Das sind Leistungsträger und sollten die nächstes Jahr nicht mehr da sein, ist mit dem ein oder anderen Problem zu rechnen.

15. 3. Dezember 2009

Pierre de Witt wechselt zur Winterpause zum FCK:klatsch::klatsch::klatsch:

Quelle is transfermarkt.de bzw. seine Homepage

16. 3. Dezember 2009

Völlig überflüssige Verpflichtung, falls diese wirklich wahr ist. Die Mannschaft ist für diese Liga auf jeder Position gut besetzt, besonders einen DM brauchen wir nicht!

17. 3. Dezember 2009

Er ist zentraler Mittelfeldspieler und hat ein riesen Talent.
    Wen haben wir denn fürs DM Mittelfeld?Mandjeck ist natürlich gesetzt,aber Schulz und Bilek sind beide nicht so gut in Sachen Spielaufbau.
    De Wit kann dazu gut schießen.
    Wir werden auf jedenfall unseren Spaß an ihm haben

18. 4. Dezember 2009

Oh. Hatte ihn aus Osnabrücker-Zeiten als DM in Errinerung und hier wäre Mandjeck definitiv der stärkere Spieler gewesen. Dann lass ich mich mal überraschen, was seine Krankenakte auf dem Betze so schreibt. Großes Risiko, der Spieler.

19. 4. Dezember 2009

N kreativer im mittelfeld ist doch gut, fehlt uns noch.
    Hoffe in der winterpause wird der Kader mal Radikal vergrößert, Dzaka und Outarra unbedingt abstoßen!

Aber das hier ist kein FCK Thread ;D
    (Wie pltzlich hier überall FCK Fans rumschreiben, kaum sind wir mal Spitzenreiter )

20. 4. Dezember 2009

Du ganz ehrlich... das ist mir auch aufgefallen wie viele Lauterer auf einmal hier sind Finde es aber gut

Heute ein überzeugender Sieg der Augsburger gegen Frankfurt, auch wenn unsere Abwehr wieder mal hin und wieder gewackelt hat. Aber es sind nur noch 3 Punkte zu Platz 3

Ansonsten heute noch Punkteteilung von Union und Cotzbus 1:1 und eine Niederlage der Arminia in Düsseldorf 2:3.

Ich habe von Anfang an gesagt, daß Augsburg das Zeug hat um aufzusteigen Der Hammer wäre, wenn Augsburg 3 wird und Hertha 16 in der Bundesliga, oh man wäre es ein geiles Relegationsspiel

,

21. 10. Dezember 2009

ujujuj Hilfe Doppelpost

Aber das muß sein, irgendwie ist der Thread stehen geblieben und morgen geht es ja schon weiter

Und JA diesmal fahre ich mit dem FCA auswärts mit Und zwar nach München um die Kätzchen zu zähmen. Was mich wieder mal etwas stört ist, daß zu diesem Derby wieder über 15000 Augsburger kommen sollen und wenn man ein Heimspiel hat kommen 12000. Das ist echt .

Ansonsten gibt es am Freitag ein interessantes Spiel mit den Zebras die in Karlsruhe verlieren werden
    Natürlich gibt es auch eine brisante Partie mit Cottbus gegen pattich seine Rostocker und jophiel kann sich über den letzten Sieg der Lauterer vor der Winterpause freuen, denn nächste Woche setzt es eine Niederlage wa ?

Hier meine Tipps

{bild down}

.

22. 11. Dezember 2009

Ich war vorher schon da und habs per Ava und Signatur bestätigt
    Hab heute abend nen ungutes Gefühl,muss leider arbeiten und verpasse zum ersten mal seit 1,5-2 jahren nen Lauternspiel live im TV oder im Stadion;(

23. 11. Dezember 2009

So gleich gehts wieder ab zum Fußball. Ich hoffe mal die Aachener fangensich wieder und können heute nochmal einen höheren Sieg einfahren. Das 2:0 in Fürth war ja schonmalein Anfang.

24. 11. Dezember 2009

Leider keine Karten mehr für den 5.3er bekomm' also muss ich Lautern-Koblenz via Sky gucken. Bin siegessicher, 2:0. Jetzt darf der Lauf nicht vor dem Winter ins stottern kommen.

FCK dort auf dem Feld, Du bist das allerschönste auf der Welt,
    schau in den Block und hör uns schreien - Kaiserslautern Du bist nie allein!

Edit: Mal wieder sehr geiles Spiel. Kombinationssicher und Zweikampfstark. Das wird von Spiel zu Spiel sicherer. Auch steht wieder die 0 - SENSATIONELL! Wenn Pauli Sonntag verkackt, sind's 7 Punkte auf Rang 2.

25. 11. Dezember 2009

Hm, ich mache mich so rar in dem Thread seit ihr erstklassig bin. :O
    Lautern jetzt schon Herbstmeister, jetzt schon 39 Punkte. Nicht schlecht, die marschieren ganz schön vorneweg, das sind jetzt schon 8 Punkte mehr als letzte Saison nach dem 17. Spieltag. Wenn Pauli auch gewinnt, sind die ja auch sicher 2. oder?
    Mal gespannt, ob die beiden auch in der Rückrunde oben bleiben. ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.