2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Wenn Pauli gewinnt, sind die sicher 2; jup. Liegen momentan 4 Punkte vor DSC. Ich glaub aber, das Pauli in der Rückrunde nicht mehr so aufspielen wird, wie derzeit. Bei Lautern hingegen bin ich der festen Überzeugung, dass der Aufstieg schon entschiedene Sache ist. 39 Punkte nach 16 Spielen... Letztes Jahr ist man nach 34 Spielen mit 63 Punkten als 2. aufgestiegen. Die lassen da nichts mehr anbrennen. Nicht mit Kurz.

2. 12. Dezember 2009

Herbstmeister am 16 Spieltag!
    Wer von euch hätte das vor der Saison gedacht? Ich nicht!
    Einfach nur geil!
    Schade das ich gestern mittem Auto in KL war^^ Naja das saufen hol ich heute nach
    Letztes Jahr konnte man mit 62 Punkte als zweiter aufsteigen - Lautern hat schon 39.
    Wenn das in der Rückrunde so weiter geht kann sich ja jeder ausrechnen wies am ende der Saison aussieht?

Naja, Pauli und Bielefeld sollen noch verlieren dann haben wir n schön dickes Winterpolster
    Nächste Woche dann noch den Augsburgern den Hintern verlsohlen und Bellingshausen zum weinen bringen.

3. 12. Dezember 2009

Das gute war halt, dass Sasic weg war. Was hinter den Toren abgegangen ist, wissen ja nur die wenigstens - aber es gab nur Krach, welcher gottseidank nie nach draußen getragen wurde. Keine Frage, ich verdanke ihm unseren Klassenverbleib, aber diesen Trainer auf lange Zeit zu binden, wäre für uns ein Fehler gewesen. Marco Kurz hat eine unglaubliche Wirkung auf's Team und das gute ist, dass das junge Rudel von keinem alten Trainer angeführt wird. Wir wollen zwar nicht über den Aufstieg reden, aber früher oder später wird es sich nicht mehr vermeiden lassen. Nicht wenn die Spiele weiterhin nacheinander ohne Ende gewonnen werden.

4. 12. Dezember 2009

Glückwunsch nach Lautern! Der Spieltag war für mich gestern wieder Augenkrebs pur! Was diese Mannschaft sich in der letzten Zeit zusammen Spielt ist echt ne Frechheit. Das grenzt an Arbeitsverweigerung! Naja die Daumen drücken, dass die Aachener jetzt erstmal einen vernünftigen Sportdirektor finden.

5. 12. Dezember 2009

So zurück aus München und eine Niederlage in der Tasche

Aus meiner Sicht eine total unnötige und unverdiente Niederlage, das Tor fiel durch einen abgefälschten Schuß. FCA spielbestimmend und die Sechziger mit einem überragenden Torwart mit Kiraly.

Naja muß halt nächste Woche Lautern dran glauben
    Glückwunsch an Lautern zu einer tollen Hinrunde.

6. 12. Dezember 2009

Oh man oh man, den Aufstieg hab ich mit der Niederlage gegen Duisburg gestern endgültig abgeschrieben. Immer wenn man denkt das der Knoten geplatzt ist machen sie sich das Leben wieder selbst unnötig schwer. Im Mittelfeld in der zweiten Liga rumzudümplen kann aber mittelfristig nicht das Ziel sein.

7. 12. Dezember 2009

HEHEHEHEHEHHEH

Auch zurück aus dem Stadion.

Ein wunderschönes Spiel und hochverdienter
    1-0 Sieg für die Löwen.

8. 12. Dezember 2009

Ehhhm hochverdient ? In welchem Stadion dieser Welt warst du denn, daß du sowas behauptest.
    Sogar die sechziger Fans haben gesagt, daß Augsburg überlegen war und einen Punkt verdient gehabt hat, aber naja was soll.

9. 12. Dezember 2009

Dann sind das gekaufte Fans. Der Sieg ist verdient. Offensiv eine blamable Vorstellung, das gehört in die Verbandsliga. Da bringt Dir die optische Überlegenheit nichts. Und so kommt ihr gegen K'lautern mächtig unter die Räder. Beim Abwehrbollwerk dieser Liga so eine Leistung und ihr kommt nicht über einen Torschussversuch hinaus. Ich freu' mich schon auf die Zerfleischung!

10. 13. Dezember 2009

der betze hat ja wort wörtlich gebrannt am freitag

morgen dann auswärts in cottbus. bei nem sieg wären wir mindestens auf platz 11. wäre schon nicht schlecht.

11. 13. Dezember 2009

Der Meinung kann ich mich nur anschließen, habe das Spiel ebenfalls live gesehen und bin der Meinung, dass Augsburg locker einen Punkt verdient hätte, wenn nicht sogar den Dreier.

12. 19. Dezember 2009

Da hat man mal Lust auf die 2. Liga, dann gibts keine Konfi. -.-
    Dann entscheidet man sich für den Rostock Stream und in Fürth fallen die Tore.. -.-

Najo, aber Glückwunsch @ Rostock. Die haben jetzt erstmal für ein paar Spieltage Ruhe vor dem Wort "Abstiegskampf". ^^
    Pattich ist sicher saufen. Bei den Temparaturen wird der Wodka sicher nett aussehen. ^^

13. 19. Dezember 2009

war gut kalt im ostseestadion...
    spiel war ganz ok. haben eigentlich recht gut nach vorne gespielt, jedoch schließt man nicht oft genug ab.
    so jetzt müssen RWO, Fürth und 1860 morgen nicht punkten und dann überwintert man auf platz 11.

14. 19. Dezember 2009

Fürth hat heute schon nicht gepunktet. ^^

15. 19. Dezember 2009

ohh ich meinte paderborn... ich dummerchen

16. 21. Dezember 2009

Wundervoll. Alle Verfolger spielen für uns. Wenn wir die Serie aufrechterhalten, und den 7. Sieg in Folge einfahren, haben wir bereits 9 Punkte auf Rang 2 und sogar 12 Punkte auf den Relegations- bzw. Nicht-Relegationsplatz. Auch wenn das Team selbst nichts vom Aufstieg wissen will, springt heute ein Sieg heraus, wird sich das nicht mehr vermeiden lassen.

Und natürlich unsere 0-Gegentoreserie weiter aufrecht erhalten

17. 21. Dezember 2009

Bin mal gespannt was unsere Jungs heute gegen meiner Meinung nach starke Augsburger leisten können
    Aber die Art und Weise, wie sich Mannschaft und Trainer derzeit verhalten, zeugt von Professionalität und lässt mich hoffen, dass sie trotz des komfortablen Vorsprungs weiter nach Vorne spielen.

AUSWÄRTSSIEG!

18. 21. Dezember 2009

Ich hoffe mal stark auf einen Auswärtssieg... sonst wäre ich ganz ganz traurig
    Aber sollten Lautern packen, um schonmal Punkte für die Rückrunde zu Bunkern.

19. 21. Dezember 2009

Ich denke man könnte heute mit einem unentschieden ganz gut leben und dann mit 7 Punkten vorsprung auf Platz 2 in die wohlverdiente Winterpause gehen.

20. 21. Dezember 2009

Mannomann, was war denn das jetzt? 2. Minute und schon 1:0 hinten... Meine güte.

21. 21. Dezember 2009

Fehler passiern
    Das Ergebnis spiegelt grade nicht das Spiel wieder >.<
    Lautern hat eig genausoviel/mehr Spielanteile.

Nemec raus, Lakic rein, dann 3 Tore und zack sind wa wieder oben

22. 21. Dezember 2009

Meine . 3 Gegentore in einem Spiel. Und dann noch von Thurk, der unsympathischste Spieler der Deutschen Fußballgeschichte...

Und dann den Ball aus 2 Metern nicht ins Tor bekommen, Jendrisek UND Lakic... Mannomann. Heute ist kein guter Tag.

23. 21. Dezember 2009

Thurk ist einfach ein teufelskerl! entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Aber mal ehrlich vor seiner leistung muss man einfach den Hut ziehen. er hat jetzt 15 Tore geschossen in den 17 Spielen. Das ist eifach ein Topwert.

24. 21. Dezember 2009

Kann ja sein, dass er jetzt endlich mal eine gute Saison spielt. Mir geht es eher ums personelle, wenn ich sag, er ist unsympathisch. Und das kommt nicht von ungefähr Mit der Niederlage kann man sich abfinden, ich pers. mit dem Tor von Thurk aber nicht.

25. 21. Dezember 2009

wie die ganzen K'lautern erfolgsfans hier gerade rumheulen

einmal kann man ja mal verlieren. kommt halt keiner an das ergebnis der hinrunde in der rostocker aufstiegssaison 06/07

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.