#426 23. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Sieht doch ganz okay aus. Wieder einmal eine souveräne defensive Vorstellung, aber diesmal auch offensiv die Akzente gesetzt. War ein wenig von den Kiezkickern enttäuscht und hatte gar eine Niederlage befürchtet. Auch mein FSV zeigt weiterhin gute Leistungen, wenn das so weitergeht, bleibt der FSV in Liga 2. Prima-Spieltag. + Multi-Zitat Zitieren
#427 23. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Ich versteh dich nicht ... trägst hier lautern signaturen durch die gegend und bist eigentlich fan vom fsv frankfurt? zweitliga erfolgsfan. aber zum fsv ... als die den neuen trainer verpflichtet haben ... genau, den von offenbach ... war für mich klar, dass sie mindestens den relegationsplatz erreichen werden. + Multi-Zitat Zitieren
#428 23. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Ich selbst bin in Kaiserslautern geboren, habe dort meine Jugend verbracht und 'n Jahr dort gespielt ehe ich nach Frankfurt gezogen bin + Multi-Zitat Zitieren
#429 26. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Dein FCK kriegt am Sonntag eins auf die Mütze. Wenn es schon kein Hass-Spiel gegen den VFB gibt dann zumindest gegen Lautern Das mit dem Alkverbot im und ums Stadion herum ist zwar aber auch verständlich. + Multi-Zitat Zitieren
#430 26. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Wer guckt denn Jetzt 2 Liga? wer hat eurer meinung nach heut die Nase Vorn + Multi-Zitat Zitieren
#431 26. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 ICH Die heutigen Spiele sind zwar nicht der Burner, aber natürlich schaue ich mir das an, ist ja klar. Der MSV gewinnt zuhause, die Sechziger könnten in Paderborn siegen und Kotzbuser werden in Frankfurt auch wohl siegen. Morgen gewinnt der FCA wieder mal Diesmal in Koblenz, mit diesen 3 Punkte rechne ich ganz schwer und pattich seine Rostocker bekommen wieder mal auf die Mütze, diesmal von Fürth. Am Sonntag dann die unerwartete Niederlage der Lauterer in Karlsruhe und die Heimniederlage der Pauli Jungs gegen Bielefeld und dann ist alles gut Ahlen - Union ist mir eigentlich schnuppe und am Montag dann das "Topspiel" Aachen - Fortuna . Sieger des Spieltages werden meine Augsburger sein EDIT: naja die heutigen Partien habe ich alle falsch ;( {bild down} . + Multi-Zitat Zitieren
#432 26. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 yeah und wieder ein Sieg des SCP. das war echt ein begnadetes spiel von uns. jetzt den tabellenplatz halten und ich bin vollkommen zufrieden! + Multi-Zitat Zitieren
#433 26. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Dass Duisburg nicht gewonnen hat ist schon mal super. Fortuna wird auswärts auch nicht viel reissen und St. Pauli und Bielefeld nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Jetzt müssen wir Augsburger morgen unbedingt in Koblenz gewinnen. Morgen um 4:30 fährt mein Bus... + Multi-Zitat Zitieren
#434 27. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 FCA wieder gewonnen, sieht gut aus in Sachen Aufstieg + Multi-Zitat Zitieren
#435 27. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 JA sieht sehr gut aus, zumindenst bis morgen sind wir auf Platz 2 !! Der FCA hat zwar bescheiden gespielt aber dannach fragt ja dann keiner mehr. In den 7 Rückrundenspielen hat der FCA 6 gewonnen, davon 5 zu Null !! Bin mal gespannt was Lux zu dem Spiel sagt wenn er aus Koblenz zurück kommt. Stimmung habt ihr ja geile gemacht, muß ich schon sagen . + Multi-Zitat Zitieren
#436 27. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Danke... aber sagen kann ich heut noch nix, bin ziemlich heisser =) Bei dem Spiel heute waren die Rollen etwas zu klar verteilt. Koblenz wollte sich einfach hinten reinstellen, wir die Koblenzer aber kommen lassen. Deswegen ging in Halbzeit eins nicht viel zusammen. Dann hat man, einfach durch die individuelle Überlegenheit, ein Tor gemacht und die Sache ausgesessen. Koblenz konnte da nichts entgegen halten. + Multi-Zitat Zitieren
#437 28. Februar 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Das erste Spiel, dass ich selbst leider nicht sehen konnte in dieser Saison, kann dazu also leider nicht viel sagen. Scheint in der 2. Halbzeit unter Sturmeinfluss aber mächtig gekrackt zu haben. Auch der FSV wieder ein Punkt, wobei gegen Cottbus mehr hätte drin sein müssen. Aber okay, die Serie ausgebaut und der Nicht-Abstieg immer mehr in greifbarer Nähe Guter Spieltag. + Multi-Zitat Zitieren
#438 4. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 @Pat.... Diesmal wirds für deinen SC Paderborn nichts zu holen geben, wa ? Ich denke es wird ne Klatsche geben bei uns in Augsburg Es könnte wieder ein guter Spieltag für den FCA und FCK sein, denn Pauli hat ein Auswärtsspiel bei den Löwen und Lautern und wir haben ein "leichtes" Heimspiel. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Rostock mal wieder trifft und auch mal siegt, dann meldet sich hier der pattich wieder, wa ? Außerdem wird es für Markus Schupp sehr eng, ich meine es ist davon auszugehen, daß der KSC im Montagsspiel in Bielefeld verliert und dann könnte es mit Schupp als Trainer schon gewesen sein. . + Multi-Zitat Zitieren
#439 5. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Ja, habe es gesehen, war schon 'ne deftige Niederlage, die wir da gegen den KSC eingesteckt haben Zu papa: Ich glaub sogar, wir haben ein schwieriges Spiel. Frankfurt spielt derzeit richtig gut mit. Sind nicht umsonst seit 5 Spielen ungeschlagen und haben mehrmals in Spielen wie gegen den KSC Moral und Kampfgeist bewiesen. Könnte ein ziemlich undankbares Spiel werden, denn wenn wir das nicht gewinnen, sind die Kritiker da. Mir würde es als Laut'rer Frankfurter nicht wehtun, wenn das unentschieden ausgeht Paderborn würde ich auch eher als höheres Kaliber bezeichnen. Die spielen seit der Rückrunde noch besser als in der Hinrunde schon. Saglik ist brandgefährlich. Also ich glaub sogar, Bielefeld könnte der lachende Sieger dieses Wochenende sein. Zuhause gegen den KSC, die kriegen ja gar nichts auf die Reihe derzeit. Hoffe trotzdem auf Siege für uns(K'lautern) und Augsburg und Patzer von Bielfeld und Pauli. + Multi-Zitat Zitieren
#440 5. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 so bin auch wieder da. nachher gehts für HRO gegen den tabellenletzten aus ahlen. werde mich bemühen noch ins stadion zu kommen. karten wird es denk ich mal noch sehr viele geben bei der momentan leistung vom FCH... das nachholspiel gegen union war ja auch net so der brüller. außerhab gab es bisschen stress mit team green. jetzt will pauli dann auch noch keine karten für den gästeblock rausrücken -.- hab mir extra das we frei genommen für den mist. wird halt der heimblock gestürmt^^ @ pat ich fahr mit zug nach paderborn. erwarte dich dann im stadion ;D + Multi-Zitat Zitieren
#441 5. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 überraschend Ahlend, quasi ohne stürmer in Front. Mein Fazit bisher, bleibt ein knappes spiel. Endstand 0:1, 1:1 + Multi-Zitat Zitieren
#442 5. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Wenn Hansa so weiterspielt werden sie leider Gottes absteigen + Multi-Zitat Zitieren
#443 5. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 hoffentlich machen die Düsseldorfer das noch geht ja immerhin um den Aufstieg bei denen, das sollten sie schon gewinnen + Multi-Zitat Zitieren
#444 5. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Aufgewuehlte-Stimmung-an-der-Ostsee.html ja was soll man dazu sagen. gegen den tabellenletzten verlieren und das tor nicht mal aus 2 metern treffen -.- seit zich spielen haben wir kein tor mehr geschossen. nächste woche paderborn auswärts. da gibs dann die obligatorische auswärts niederlage. nur koblenz ist auswärts schlechter und die spielen nächste woche natürlich in ahlen. sprich rostock hat nach dem nächsten spieltag ein riesenvorsprung von einem punkt auf ahlen. zu beginn der rückrunde waren es mal 15!!! echt unfassbar was da gerade läuft. jophiel ich setze auf deinen KL morgen. die müssen gegen frankfurt gewinnen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#445 6. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Ja pattich du tust mir auch leid, das erinnert mich an Berlin in der Hinrunde. Da geht ja gar nichts an der Ostsee. Aber bislang läuft der Spieltag SUPER !! Düsseldorf unentschieden und soeben Lautern daheim auch bloß ein Punkt, jetzt muß nur noch der FCA am Sonntag gewinnen und alles ist gut . + Multi-Zitat Zitieren
#446 6. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Hey, mein Wunschergebnis. Geht absolut in Ordnung. Wir haben einfach viel zu viele Fehlpässe gespielt und besonders der letzte entscheidende Pass war so gut wie nie da. Chancen waren da, denkt man an Illicevic und Sam am Ende, aber Frankfurt hatte diese eben auch. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, was uns insgeheim auch weiterhilft + Multi-Zitat Zitieren
#447 7. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 So zurück aus der Impuls Arena und wieder mal 3 Punkte nach Hause gebracht Es ist wie ich vermutet habe ein Spieltag der für den FCA super gelaufen ist Düsseldorf unentschieden, Lautern unentschieden und die Paulianer spielen 82 Minuten in Überzahl und verlieren bei den Löwen, zu geil Zu dem Spiel heute muß ich sagen, daß wir unglaublich viel Glück hatten und ich weiß nicht wie das Spiel 3:0 für uns ausgegangen ist. Normalerweise muß Paderborn mindestens 2 oder gar 3:0 führen, die Treffen das Tor nicht und wir machen dann 3 Stück. So steigt man auf {bild down} . + Multi-Zitat Zitieren
#448 8. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 FCK eigentlich auch noch gut davon gekommen, noch einen Punkt auf den Nichtaufstiegsplatz davon. Hoffe nur das Pauli noch Augsburg überholt, denn so ein Verein wie Augsburg darf einfach nicht in die 1. Liga. Meine Meinung! + Multi-Zitat Zitieren
#449 8. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 was laberst du da? Grammatik ergibt überhaupt keinen Sinn. Genauso wie der Inhalt. FCK hat 10 Punkte Vorsprung auf Rang 4 und 8 Punkte auf Rang 3... So ein Verein wie Pauli sollte nicht in die 1. Liga! Der Modeclub hat doch gerade mal ne handvoll echter Fans. Der Rest findet die Modemarke St. Pippi mit dem Totenkopf einfach nur cool und die politische Haltung einfach toll. Augsburg hat es sich verdient. Die Spielen saustark und auch effektiv. Hab ich ja schon zu Saisonbeginn gesagt, dass FCA ein Aufstiegskandidat ist. + Multi-Zitat Zitieren
#450 8. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Was ist denn ein Verein "wie" Augsburg?! Find solche Aussagen ziemlich erbärmlich... + Multi-Zitat Zitieren