#501 21. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Das Abseits kann erkennen wer will, am Ende pfeift der Schiri. Einmal hat sie sogar abseits gepfiffen, obwohl der Linienrichter gar nicht gewunken hat. Wohl nur, um ne strittige Szene im Strafraum nicht beurteilen zu müssen. Zum Rest geb ich dir natürlich recht, zumal ich wohl oft Entscheidungen durch die Fanbrille treffen würde. Das alles ist ja eigentlich auch egal, schließlich haben wir ja gewonnen... + Multi-Zitat Zitieren
#502 21. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Hab das Spiel in der Sportschau gesehen, und meiner Meinung nach war das definitiv ein absichtliches Handspiel und damit Rot + Elfer. Und jeder, der die Situation nicht durch die Vereinsbrille betrachtet, wird mir da zustimmen. Zu den anderen "fragwürdigen" Aktionen der Schiedsrichterin kann ich nichts sagen, da davon nichts in der Sportschau thematisiert wurde, zumidest soweit ich mich unter dem Einfluss einiger Biere richtig erinnere ^^. Aber sollte es wirklich, objektiv gesehen, mehrere zweifelhafte Entscheidungen gegeben haben, denke ich dass zumindest einige davon in der Zusammenfassung gezeigt worden wären. Also lieber mal versuchen das ganze objektiv zu bewerten, denn, auch wenn es schwer zu glauben ist: auch der eigene Verein ist nicht unfehlbar... Gruß, Figger + Multi-Zitat Zitieren
#503 23. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 hier mal die restlichen terminierungen: Der Knüller am Millerntor steigt montags - 2. Liga - kicker online schade, dass das KL spiel an nem freitag ist. dann wird es schwer den jophiel zu besuchen. aber nach kalsruhe wird dann wenigstens mal wieder mit WET oder sonderzug gefahren... ich will aber hier mal nicht zu viel verraten ;D + Multi-Zitat Zitieren
#504 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Das war kein guter Sonntag für uns, gell pattich ;( Der FCA ist in Aachen untergegangen, auch wenn ich der Meinung bin, daß das Ergebniss 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Aber was solls, lieber einmal 4:0 verlieren als 4 x mit 1:0 zu verlieren Damit ist Pauli wieder Zweiter und der FCA dritter {bild down} . + Multi-Zitat Zitieren
#505 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Das dumme war halt nur, dass statt dem Anschlusstreffer das 3:0 fällt. Die erste Halbzeit war desaströs. Keine Zweikämpfe gewonnen, Einsatzbereitschaft gleich null. Zu Beginn der 2. Hälfte war das wieder ganz gut, aber halt Pech beim Abschluss. Aber wie beim Spiel gegen uns, bin ich auch der Meinung: Lieber einmal richtig dicke, als ständig nur knapp. Hoffe nur, dass man sich da nicht in ein Formtief spielt. 2. Niederlage im 3. Spiel. Nächste Woche gegen derzeit eigentlich eher schwache Fürther wird das aber schon- We'll see. St. Pauli hatte heute großartige Spielzüge dabei. Genau wie man es aus der Hinserie kannte. Wenn die jetzt so weiterspielen und Düsseldorf nächste Woche besiegen, dann wird das in 2. Wochen ein richtig, richtig attraktives Montag-Abendspiel gg. Augsburg. Und wenn wir uns Morgen blöse geben, wird das noch 'n richtiger Dreikampf, zumal die Münchener derzeit 'ne kleine Serie ham'. + Multi-Zitat Zitieren
#506 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Muss ich schon sagen... 4:0 extrem überraschend, obwohl sich die Augsburger Auswärtsschwäche in den letzen Spielen schon öfters gezeigt hat. Aber ich denke sie gehören am ende der Saison trotzdem zu den 3 Aufsteigern. Düsseldorf ist nicht beständig genug und Duisburg ist diese Saiso sowieso eine Wundertüte... + Multi-Zitat Zitieren
#507 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 scheiß pauli ultras -.- + Multi-Zitat Zitieren
#508 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 endlich hat es mal einer verstanden!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: hab von deren aktion schon gehört. haben die leute wohl nicht ins stadion gelassen. damit keiner die ersten 5 minuten auf deren tribüne raufkommt. war ja wohl mal ein griff ins klo. 1. Man kann die leute nicht zu Solidarität zwingen, die muss von alleine kommen, sonst hat es keinen sinn. 2. Demonstriert man für den erhalt der Fankultur und schränkt sie aber im gleichen moment ein naja schade, dass man gegen die gutmenschen 2:0 verloren hat. augsburg hat auch ne klatsche bekommen. pauli darf nicht aufsteigen! papamarius du musst was unternehmen!!! tante edit: http://www.hourrafoot.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1087:retov-tente-un-geste-a-la-zidane--le-coup-de-boule-&catid=31&Itemid=67 retov ist ein guter!!! der deniz naki wird nie wieder so im ostseestadion jubeln... und dann macht er auch noch den zidane. und bleibt ganz lässig stehen nicht wie die anderen pussys, die immer gleich umfallen. + Multi-Zitat Zitieren
#509 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Sowas selten dämliches hab ich lange nicht mehr gelesen... Was kannst du dieser Aktion gutheißen? Sein Tritt war total unsportlich und ein klares Frustfoul.. sowas gehört in kein Fußballspiel rein. Was danach passierte war strittig. Boll hätte nicht so auf ihn zulaufen sollen.. allerdings hat er vorher abgebremst und somit wahrscheinlich noch schlimmeres verhindert. Meiner Meinung nach hätte Gelb für Provokation gereicht, die Rote war völlig überzogen. Man kann nur hoffen, dass es für Retov noch ein Nachspiel geben wird, was ich aber leider nicht glaube. + Multi-Zitat Zitieren
#510 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Die rote für Boll ist sowas von unverständlich. Weil er angerannt kommt? Dann sollte es bei jeder Rudelbildung für jeden Spieler ab sofort rote Karten hageln. Es kann nicht sein, dass ein Boll eine rote Karte sieht, obwohl er seinen Gegenspieler nicht einmal berührt ( und nein - er beleidigt ihn auch mündlich nicht). Babak Rafati ist einfach ein Hammelbammel. Der verpfeift soviel in den letzten 2 Jahren. Die Aktion von Retov ist schon mit dem Nachtritt als Tätlichkeit und rot zu ahnden. Er hat keine Chance auf den Ball und nimmt mit diesem Tritt die Verletzung des Gegners in Kauf und zur Kenntnis - der Kopfstoß danach erstrecht. Das hat mind. 4 Spiele zu geben. Und Rafati muss runter in die Verbandsliga und tiefer. + Multi-Zitat Zitieren
#511 28. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Retov ist ein ganz großer. er hat sich bei naki nur revanchiert. ich denke mal ihr kennt folgende bilder eines herr deniz naki nicht: {bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/zweite-liga/paulis-deniz-naki-lynch-jubel-gegen-rostock/naki-01-13892417__q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg} {img-src: //media.ostsee-zeitung.de/images/oz/artikel/400x400/m/a/o/0000joam.jpg} so geschehen beim hinspiel im ostseestadion. sowas vergisst man halt nicht und dafür wurde er heute bestraft... das boll die rote karte bekommt finde ich gerechtfertigt... was läuft er denn da so wie ein tier hin und provoziert? dann noch in so einem tempo. war doch klar, dass es da zum kontakt kommt, den boll gesucht hat. das retov da nun den kopf hinhällt ist wieder einmal weltklasse und lässt mich von zidane träumen. und dann kippt der auch noch um wie ein baum und hat sich bestimmt noch im gesicht festgehalten und geweint, wie einst andy möller. daumen hoch martin retov. haste alles richtig gemacht! + Multi-Zitat Zitieren
#512 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Ich halte Dich für einen der kompetentesten hier, aber diesem Post kann ich Dir nur widersprechen. Wer gibt bitte wem das Recht jemanden körperliche Gewalt anzutun, weil betroffene Person unangemessen jubelt? Dafür ist das Sportgericht da - Selbstjustiz ergreifen ist nicht. Mag er bei den Fans ein Held sein, aber das war mehr als unprofessionell. Boll provoziert mit einem Anlauf zum Gegner? Dann sollte - wie bereits erwähnt - jeder Diskussionskreis und jede Rudelbildung mit roten Karten on Mass bestraft werden. + Multi-Zitat Zitieren
#513 28. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 eigentlich hast du ja recht. spiele ja auch selber fußball und weiß wie arg das manchmal ist. aber ich hab heute halt mal wieder meine "Hansa Rostock - Scheiß St. Pauli"-Brille auf. ich denke mal auch das retov dafür ordentlich gesperrt wird. allein das foul wären 2 spiele gewesen. der kopfstoß wären auch nochmal 3. dazu dann noch beides hintereinander oO naja denk mal auch, dass er dem verein strafe zahlen muss. so groß ist der verlust dann wie ich finde auch nicht, da er die letzten spiele sowieso gespielt hat, dafür, dass er eigentlich nationalspieler ist. aber manchmal muss man den jungen burschen auch mal zeigen, dass sowas nicht geht ;D + Multi-Zitat Zitieren
#514 29. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 jo total lächerlich, die eigenen fans mit gewalt daran zu hindern ins stadion zu kommen-.- + Multi-Zitat Zitieren
#515 29. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 naja sollen sie mal machen. im eigenen forum zerfleischen die sich gerade. ich bin da nur am feiern :lol: im fall retov gibs auch ein urteil: 7 spiele sperre. das wars denn wohl in dieser saison für ihn + Multi-Zitat Zitieren
#516 29. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 kanns mal den link hier reinstellen? möcht auch was zum lachen! vllt gibts dann ja in pauli bald ähnliche verhältnisse wie bei den scheiß münsteranern:-D + Multi-Zitat Zitieren
#517 29. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 aber gerne doch ;D St. Pauli Fanforum :: sind zwar schon fast 100 seiten, aber was da abgeht ist echt geil. dazu passend noch: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#518 29. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 jo sehr geil danke! den aufm video kann man nur zustimmen. je länger ich drüber nachdenk, desto unsinniger ist die aktion. + Multi-Zitat Zitieren
#519 29. März 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Wunderbar. Einige strittige Szenen, besonders das 1:0. Definitiv klares Foul, eigentlich würde es nur klarer gehen, würde man einen Retov machen. Der Elfmeter ist auch sowas von klar und zurecht gegeben worden - hätte eventuell sogar noch Gelb für uns - also Bilek - geben müssen. Ansonsten wieder eine Klasse Vorstellung in der Defensive, die allerdings ein wenig öfter gefoult hat als normal. Die 60er hatten nur eine rausgespielte Chance. Ergebniss geht klar, vll. 1 Tor zu hoch, aber qualitativ war man heute einfach überlegen. Hab ich nach der zuletzt starken Leistung unter Lienen nicht erwartet und rechnete sogar mit einem knappen Ergebnis. Immerhin haben wir 9 Pkt. mehr als letztes Jahr zum Abschluss. Das Ziel unter die ersten 6 zu kommen, scheint erreicht zu sein - JUHU! Übrigens Sippel mal wieder überragend. Gott sei Dank spielt er nächstes Jahr noch bei uns. Den dürfen wir - wie die letzten Torhüter - nicht gleich abgeben. + Multi-Zitat Zitieren
#520 4. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 so ich hole den thread mal wieder hoch. hier mal die ergebnisse: komme selber gerade ausm ostseestadion. hansa hatte sich gut chancen erarbeitet und der sieg war eigentlich nie in gefahr. aachen fand ich erstaunlich schwach. frankfurt hat zum glück auch verloren, nur RWO kotzt mich an. wie kann lautern da verlieren? und dann is jophiel auch noch zu der schmach hingefahren. der wird schön abkotzen + Multi-Zitat Zitieren
#521 4. April 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Dafür hat RRatMatze 3 Tore gesehen. das sind 2 Tore mehr als in den letzten 3 Begegnungen der Lauterer mit Jophiel Beteiligung ... Morgen gibt es aber wohl mal wieder ein richtiges Topspiel mit St. Pauli gegen Fortuna Düsseldorf. Gewinnt St. Pauli sind es 10 Punkte vor dem 4. Duisburg und die Meisterschaft kann nochmal spannend werden. (3 Punkte Rückstand zu Kaiserslautern) + Multi-Zitat Zitieren
#522 4. April 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Da kann Jophiel noch froh sein,meine letzten 2 Spiele abgesehen vom heutigen bei denen ich dabei war sind beide 0:0 ausgegangen Pauli wird morgen in Düsseldorf verlieren,die Fortuna is extrem Heimstark und wittert nacht dem Augsburg Aussetzer noch Hoffnung + Multi-Zitat Zitieren
#523 5. April 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Wir waren einfach zu blöd. Das Spiel hätte man nie aus der Hand geben dürfen. RWO gab es in der ersten Halbzeit überhaupt nicht... Deutliche Feldüberlegenheit ohne dabei zu glänzen. Aber wat solls, Augsburg gings nicht wesentlich besser Und heute Spielen Pauli und Düsseldope unentschieden, dann ist die Welt wieder heile + Multi-Zitat Zitieren
#524 5. April 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Und ich kann mich heute noch drüber aufregen... Fürth hat gefühlt einen Ball auf unser Tor gebracht und der ging natürlich sofort rein. Am Ende wird uns der Siegtreffer abgepfiffen (80% der Schiris lassen da weiterlaufen) und auf der Gegenseite bekommt Fürth nen Elfmeter. Der dann Gott sei Dank gehalten wird. Eine Szene fand ich extrem bezeichnend: Fürther Torwart versucht mit beiden Fäusten außerhalb des 5-Meterraums zu klären und trifft nur den Kopf eines Augsburgers, der dann erstmal bedröppelt am Boden liegt. Schiri gibt Freistoß für Fürth... Am Ende hats trotzdem einfach auch spielerisch nicht gereicht. Was der Luhukay am Brinkmann gefressen hat bleibt mir nach wie vor ein Rätsel... + Multi-Zitat Zitieren
#525 5. April 2010 AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10 Hö? Gerade gegen Sechszig haben wir doch 4:0 gewonnen (ich geh jedes Heimspiel und Auswärts wenn ich Zeit hab ) Trotzdem wars ne lustig Fahrt, auch wenn ATT ewig lang dauert^^ und es hat eigentlich keinem was aufgemacht, klar über den Scheiß Schiri aufgeregt aber das wars dann. wir schicken das WE Berlin 3:0 nach Hause und der Aufsteig ist in grteifbarer Nähe =D + Multi-Zitat Zitieren