2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    seh ich auch so, immer diese schlimmen randale mit tausenden toten!gut dass dies nun endlich vorbei ist!hatte auch echt gestört, dieses geschreie und gesinge, ich mags auch lieber entspannt ohne den pöbel!
    frag mich sowieso wofür es gästefans brauch, können doch in ihrer stadt fussball schauen!
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    So der letzte Spieltag steht vor der Tür

    Oben ist ja alles klar, aber für pattich und seine Rostocker, die ein sehr schweres Auswärtsspiel in Düsseldorf haben. Und die Fortuna ist die Heimstärkste Heimmannschaft der 2.Liga, die haben zu Hause kein einziges Spiel verloren. Die einzige Chance für die Rostocker könnte sein, daß die Düsseldorfer das Spiel "abschenken" denn bei denen geht es um nichts mehr. Wäre aber ein Hammer.
    Dagegen hat der FSV alles in eigener Hand und hat ein Heimspiel gegen die bereits abgestiegene TuS aus Koblenz.

    pattich, viel Glück aber ich denke das wird nichts, aber es gibt ja noch die Relegation
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ich drücke natürlich unseren Nachbarn aus Bornheim die Daumen. Gerade die Rückrunde haben sie gut gekämpft und sich den nicht abstieg verdient.
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ich drück auch dem FSV die Daumen, haben uns schlieslich den Aufstieg gebracht (hoffe aber das Rostock die Relegation rockt!)
    Hoffe wir schiesen Augsburg noch aus der Stadt und Thurk die Zähne aus (ahne, moment...), wenn nicht auch gal Hauptsache wieder erste Liga

    Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Thread.
    werde nächste vll abundzu mal reinschaun und auch mal was schreiben aber sicher nicht mehr so aktiv sein wie im Moment
     
  5. 7. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    na, wenn du dich da mal nicht irrst. frankfurt wird verlieren und dann reicht uns schon ein untentschieden. zudem hat man ja noch die fans im rücken, die ordentlich dampf machen werden.
    freu mich auch schon aufs spiel. die blöcke, die uns zugeteilt wurden, werden richtig voll werden.

    glückwunsch nochmal an alle aufsteiger, außer pauli! KL wird meister der 2. liga.
     
  6. 7. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    pattich wünsch euch das Beste.
    Ich bin aber echt froh,dass wir aufgestiegen sind.
    Mit Pauli und Lautern verabschieden sich die 2 Teams mit den meisten Zuschauern und mit Hertha und wahrscheinlich Bochum kommen 2 Teams dazu die in Liga 2 keine Fans mehr haben.
    Tut mir leid,wenn das jetzt nen bisschen arrogant wird,aber das wird die schlechteste 2.Liga(von den Fans) der letzten Jahre.
     
  7. 7. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Meiner Meinung nach sollte man eh die erste Liga um zwei Plätze aufstocken. Clubs wie St. Pauli oder Lautern haben, allein vom Zuschaueranspruch her, nichts in der zweiten Liga zu suchen, mit Teams wie Ahlen oder FSV Frankfurt.
     
  8. 8. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Lautern wird defenitiv Meister, weil Pauli leider nur ein Unendschieden gegen uns erreichen wird. Hoffe das wird ein schönes, torreiches, spannendes Spiel und wir halten mit und erreichen echt noch einen Punkt
     
  9. 9. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Was sich die dummen Rostocker wieder in Düsseldorf erlauben... werfen Feuerwerkskörper und verletzen den eigenen Torwart dabei, Spiel wurde unterbrochen.

    Mittlerweile läuft die Partie wieder und Düsseldorf führt 2:0 ! Jawoll weg mit dem Rostocker Abschaum aus dem deutschen Spitzenfußball, die fallen ja nur noch durch Randale auf.

    Sowas hat nichts im Profifussball zu suchen
     
  10. 9. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ihr seid wirklich immer die Unschuldigen. Auch für heute lässt sich bestimmt 'n Weg finden, die Unschuldigen zu spielen
     
  11. 9. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    3:1 gegen Rostock, so gefällt das. Freu mich natürlich für Frankfurt und nicht gegen Rostock
     
  12. 9. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Lautern - Augsburg 1:1

    Damit ist Lautern auch Meister, obwohl ja einige Minuten sogar Pauli auf 1 war. Weltklassetor vom Augsburg Hain zum 0:1 über 50 meter gegen 4 Gegner.

    Luhukay hat die erste Mannschaft geschont und fast mit ner B-Elf gespielt, einigen, die länger verletzt waren, Spielpraxis ermöglicht und Jugendspieler eingesetzt.
     
  13. 9. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10


    jetzt scheinbar endgültiger abbruch.
    da wirds noch ordentlich krachen ums stadion herum und in der stadt
     
  14. 9. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Es ist so unfassbar behämmert, was sich die Rostocker Fans hier noch leisten. Wenn sie nun Pech haben, muss ihre Mannschaft in der Relegation ohne Fans auskommen. So dumm kann man eigentlich gar nicht sein. Wir verabschieden uns aus Düsseldorf mit einem verdienten Sieger, der hier noch ein paar Tore mehr hätte schießen können. Rostock sehen wir am Freitag und am darauffolgenden Monatg in der Relegation wieder, die Fans hoffentlich nicht.

    Besser hätte man es im TV nicht sagen können !
    Ich bin mir zu 100% sicher das Rostock das Relegation Heimspiel+Auswärtsspiel ohne Fans bestreiten muss da es ja nicht das 1x war das die Ostseespastis so auspflippen
     
  15. 9. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ich weiß nicht, ob die jenigen die hier schreiben auch alles gesehen haben.

    Keiner redet hier davon, daß auch die Düsseldorfer Feuerwerkskörper abgebrannt haben.
    Ich meine, daß die Rostocker ausrasten war mir irgendwie klar, aber ich kann es ein bisschen verstehen, ähnlich wie damals in Berlin. Naja wie auch immer.

    Sorry pattich, aber ich hoffe nun , daß Ihr in der Relegation gegen Indolstadt ausscheidet, denn von Augsburg nach Ingolstadt habe ich dann nur ne Stunde Fahrt und sehe meine Hertha Live

    Hier die Ergebnisse von heute


    {bild down}


    Und die Abschlußtabelle, Glückwunsch an Lautern zur Meisterschaft


    {bild down}


    .
     
  16. 9. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Echt Schade, dass Pauli das letzte Spiel gegen Paderborn verloren hat. ... Aber genau wie in Lautern waren die Aufsteigsfeierlichkeiten wohl etwas zu viel.

    Tut mir Leid Pattich. Aber Warum sind immer wieder Spiele mit Rostocker Beteiligung negativ in den Schlagzeilen, wenn es um Ausschreitungen und derartige Dinge geht. Es ist ja nicht das erste mal.

    Tut mir Leid um Rostock, aber ich glaube denen weint in der Bundesligalandschaft nur jeder nächstjährige Drittligist ein Auge nach.
     
  17. 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Falls es übrigens keiner mitbekommen hat

     
  18. 10. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    so. bin nun auch endlich da. wollte gestern abend um 3 uhr hier nicht mehr reinschreiben, weil ich doch leicht angetrunken war.
    zum spiel kann ich nur sagen, dass unserer abwehr richtig schlecht aussah. nach vorne ging anfang der 2. halbzeit bis zum gegentor richtig viel. sah gut aus und nach dem elfmeter zum 2:1 dachte man, dass man hier noch mind. 1 unentschieden rausholt, was zu der zeit den klassenerhalt bedeutet hätte, da koblenz 1:0 führte. stimmung war dadurch richtig gut und nach dem 3:1 dann totaler scheiß. man muss dazu sagen, dass es nicht wirklich organisierte stimmung war, da einige leute fehlten

    ca. 5 minute dann kleine pyroshow bei uns. wusste zu gefallen, nur waren die böller total überflüssig. dazu muss man auch sagen, dass die böller nicht aus der fanszene kamen. die fanszene stand im unteren bereich des gästeblocks und die böller wurden von oben runter aufs feld geworfen. totaler mist. man bringt ein walke, der m.M.n. der beste spieler der saison ist, in gefahr. das ist echt zum kopfschütteln.
    was denk ich mal keiner mitbekommen hat von den sky/******sender- guckern: düsseldorf hat auch im eigenen block gezündet..

    achja spiel wurde nicht abgebrochen!!! dachte man im stadion zuerst auch, da der schiedsrichter recht früh abgepfiffen hatte. nach einigen telefonaten nachm spiel hörte man dann aber von mehreren seiten, dass das spiel regulär nach 90 min. abgepfiffen wurde.

    nun gehts in die relegation hoffentlich mit den fans!

    polizei war auch äußerst aggressiv, was ich absolut nicht verstehen kann. nachm spiel schubst man fans beim rausgehen und muss doch damit rechnen, dass man dann als bulle nen dummen spruch an kopf bekommt. als dies dann geschah nahm man die personen einfach fest.
     
  19. 10. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Die armen unschuldigen Fans der Hansa. Selbst der eigene Verein schämt sich für viele seiner anhänger.

    Das schlimme ist ja immer, das die fanszene da nicht mal selbst einschreitet. Auch in Nürnberg hat man gesehen was durch die pyro pasieren kann.

    Richtige Fans brauchen so einen it einfach nicht um stimmung zu machen. Will mich hier nicht als friedenstaube hinstellen, auch die Eintracht hat schon oft genug gebaut... auch das verurteile ich.
     
  20. 10. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  News-Meldung[showUid]=23000&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

    35000€ strafe + keine gästefans bei relegation in ingolstadt (rostock muss kartenpreis tortzdem zahlen; sprich nochmal ca. 10000euro an ingolstadt)
     
  21. 10. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Die Aktion von Pauli ist einfach mal endgeil! Auf so ne Idee muss man erstmal kommen. Das war mir auf jeden Fall sehr sympathisch, besonders der Jarolim! xD
     
  22. 10. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    jau und der megamix, der 12:74 geht :lol:

    einfach zu gut die leute (auch wenns hamburger sind) Freu mich auf die neue saison, dann wird das millerntor gestürmt Hoffe aber, sie bleiben länger als ein jahr drin!
     
  23. 10. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ach das beste war die Bierdusche. sollte man mal als Video zu den Bayern schicken ... da sind die Spieler sogar für den eigenen Trainer zu langsam.

    Und auf Pauli? da wird der Trainer mal eben so umgehauen und flach gelegt bevor er von der ganzen Mannschaft vollgespritzt wird.
     
  24. 10. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Doppeldeutigkeiten sind rein zufällig, nehme ich an? ^^
     
  25. 10. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Wieso Doppeldeutigkeiten ....

    Hier ... das passiert da doch.

    umhauen, flach legen und abspritzen
    YouTube
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.