2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10


    wer oder was isn die hansa?:lol:
    aber hast recht richtig schlimm die chaoten und da dies ja immer nur bei hansa rostock passiert sollte man die entgültig auflösen, solche chaoten brauch keiner!wie man friedlich ein super tolles fussballfest zelebriert haben doch die bochumfans gezeigt!
    ich finds auch gut das man pauschal gegen ostseespasten wettert und endlich mal jemand sagt dass die alle bauern sind!scheiß hansa rostock, alles multikriminelle hansa nazi hools!

    ps: ich find wessis wie dich ja auch
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Schön wie du daraus direkt ein Ost/West konflikt schüren willst, aber dafür hast du dir leider den falschen "wessi" gesucht.

    Ich errinere mal daran das auch die Eintracht schon das ein oder andere mal Probleme mit den Chaoten hatte (Karlsruhe, Nürnberg usw.). Der Unterschied zwischen pattich und mir ist einfach der, das ich dies nicht gut heisse.

    Ist eben wie überall, baut einer , müssen alle drunter leiden. Deshalb sehe ich es eben als Pflicht der richtigen Fans an, diese Chaoten nicht noch zu decken, sondern ihnen in den ***** zu treten.

    Das Fußball kein Federball ist, ist mir wohl bewusst. Auch das die Hardliner mind. genauso wichtig sind, wie die snops auf der Gegentribüne. Gerade deshalb verstehe ich es nicht warum die Hardliner es zu lassen, das sich chaoten unter sie mischen. Was bringt es denn wenn ein Fan zu jedem auswärtssieg fährt um die Mannschaft an zu feuern, wenn so ein paar spacken dafür sorgen das der Verein ca. 50k Strafe zahlen muss. Geld was am Ende wieder für Transfers fehlt.


    ps. Wenn du ein Problem mit Wessis hast, solltest du nicht erwarten, das dich eben jene respektieren. Aber da ist offensichtlich was bei der Erziehung schief gelaufen.
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Es geht hier nicht um Ost oder West, Fan, Ultra oder Hoooligan.
    Der Deutschestaat und seine rechte Hand (Die ausführenden Polizisten), verteilen mehr und mehr Stadionverbote ohne Begründung, man bekommt für den Wurf mit einem Plastikbecher 3 Jahre Stadionverbot, ist das gerechtfertigt? NEIN!

    Man kann es zwar anfechten, aber was bringt es, der Deutsche Staat sperrt Emotionen aus und freut sich mehr über die Sesselpupser, die in ihren VIP Logen sitzen und Geld rantragen.

    Schade

    R.I.P Fußball, willkommen beim modernen "Fussball"
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Tut mir leid,aber wenn so nen Plastikbecher einen 20 Reihen weiter vorne mit der Unterkante am Kopf trifft ist auch ne Platzwunde drin.m
    Die Typen die mit Bechern nach vorne werfen machen das sowieso nicht aus Emotionen,sondern einfach nur aus Spaß die anderen mit Bier zu überschütten...
    Ok,3 Jahre sind dann natürlich übertrieben,aber andererseits wenn dann was passiert,soll dann erst gehandelt werden?
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    kauf du dir deine Sitzplatzkarte, ne Bratwurst & ne Cola und Setz dich hin.

    Emotionen gehören zum Fussball, wie zu KEINER anderen Sportart dieser Erde.
    Aber leider hat der moderne Fussball den Kampf gewonnen!
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Also soll man über das, was die Rostocker getan haben hinwegsehen weil die Bochumer auch etwas unschönes getan haben?

    Ich prügel dir die grün und blau und soll straffrei davon kommen, weil dein Nachbar auch jemandem die poliert hat? Gute Einstellung.
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    lieber mal einen für seinen Verein in die kriegen als einem gleichgesinnten die Liebe zu verbieten. Außerdem kriegen auch immer nur die in die die es wollen oder verdient haben =P
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    nein, aber es ist schon interessant wie man über hro heult und schimpft und den ganzen rest einfach ignoriert! aber wie gesagt die branschatzenden, vergewaltigenden nazi hool horden aus mv verkaufen sich einfach besser als böse ruhrpottkanaken!und sowas nervt mich, vor allem wenn dann alle schreiben was es für randale gab aber keiner wirklich weiß was denn passiert ist, aber infos aus der springerpresse sind ja die wahrheit!

    und st.pauli marschiert ganz vorne an der spitze, ich muss ehrlich sagen das was die an vermarktung und kommerz aufziehen hat sogar meine besuche bei den bayern in den schatten gestellt!hut ab st.pauli der super duper beste freunde club, und alle lieben euch...
     
  9. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    an die 2 50+1 Feinde Hopp und Kind, kommt wohl keiner ran, mein Avatar deutet zwar St. Pauli an. Bin aber kein Pauli fanat, das zeigt nur einen unkommerziellen Fußballfan an.
     
  10. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Du bezeichnest St. Pauli als unkommerzionellen Verein?
    Ein Verein den jahrelang ihr Merchandise am Leben gehalten hat? Ein Verein, von dem Leute Fan sind, die keine Ahnung von Fussball haben, sondern nur die Marke "St. Pauli" gut finden?
     
  11. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Jo,kann ich dir nur zustimmen.
    In Deutschland laufen genug rum,die Pauli als Marke wie Ed Hardy sehen und sie deshalb tragen...weil es cool ist.
    Dann stell ich mich das nächste Mal hinter dich und wenn nen Tor fällt brenn ich mit ner Kippe nen Loch in dein Trikot,während ich wild mit den Armen rumschleuder.Verstehste ja dann,sind ja schließlich Emotionen
     
  12. 12. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    hab nie gesagt das pauli kein kommerz betreibt, pauli ist der größte rotz.

    hätte ich nicht so ein problem mit wenn das spiel den grund gibt.
     
  13. 28. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    So bevor der Thread hier verschwindet ( und zum neuem ist es ja noch ne Weile )

    hier ne traurige Nachricht, nachdem heute die Stadt Bielefeld der Arminia nicht hilft steht der Traditionsverein vor dem Aus ;(


    {bild down}



    Brinkmann ist zuversichtlich - 2. Liga - kicker online


    .
     
  14. 28. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    so sicher wäre ich mir da noch nicht! es mag ja sein, dass der verein von der stadt kein geld bekommt, aber es kann ja plötzlich noch irgendeiner aus der wirtschaft kommen und den club retten, so eine art dietmar hopp...
    wenn bielefeld doch die lizenz entzogen wird/die insolvenz anmelden, dann bleibt rostock in der 2. liga! so schön das auch für den verein ist, finde ich haben wir es nicht verdient. ich bin zwar hansafan durch und durch, aber letztes jahr sind wir schon mit nem dicken fetten blauen auge davon gekommen und da hätte sich schon was ändern müssen. dieses jahr war es noch schlimmer und wir sind mehr als verdient abgestiegen. desweiteren wäre ein neuanfang in der 3. liga denk ich mal einfacher.


    edit: bielefeld fehlen wohl nur noch 2,85mio. die sparkasse setzt die tilgung der schulden wohl für ein jahr aus. jetzt berät der stadtrat gerade nochmal ob sie die summe übernehmen.
    liveticker gibs hier:
    http://westfalen-blatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?PHPSESSID=d754f8200f0d98c537a3fac8f6080996
     
  15. 28. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Naja, die ganze Sache wäre dann doch nur aufgeschoben. Mittelfristig ist Bielefeld nicht mehr zu retten. Steigen die nicht finanziell ab, dann sportlich.
     
  16. 28. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    2,85 mio sind von der stadt da. es fehlen jetzt nur noch ne halbe mio...
    naja ich denke mal die insolvenz ist nur aufgeschoben. schulden sind ja nicht einfach von heute auf morgen weg


    edit: hab gerade die ganze zeit ticker gelesen.
    SPD ist dafür, dass man 1,8 millionen abdrückt.
    CDU, Linke und bürgernähe sind dagegen. die grünen, fdp wären für 500.000 bereit

    sieht also ganz nach nem lizenzentzug aus, wenn nich irgendeiner von denen im lotto gewinnt oder sich ein reicher erbarmt
     
  17. 28. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Und genau das glaube ich.

    Es wird sich einer finden der den fälligen Betrag übernimmt und er ist dann der Held.
    Bin mir ziemlich sicher, daß es mit Armina weitergeht.

    .
     
  18. 28. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ich denk mal Dr. Oetker wird das übernehmen.Wundert mich sowieso,warum die noch nich eingeschritten sind.
     
  19. 28. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    also der antrag der spd wurde abgelehnt. sttatdessen hat man den antrag der CDU/FDP/grünen zugestimmt. Bielefeld bekommt 500.000 von der Stadt. es fehlen also noch knapp über 2 mio € bis zum 2.6.
     
  20. 28. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ein Bekannter von dort hat mir erzählt, dass Dr. Oetker in den 80ern mal bei Bielefeld einsteigen (Stadionbau, Geld für Spieler) wollte, der Verein das aber abgelehnt hat, weil sie meinten das Geld nicht zu brauchen und seit dem hält sich Dr. Oetker da raus.
     
  21. 29. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Also meine Meinung zu der Thematik mit Bielefeld:
    Da der Verein selber schuld ist sollte ihnen auf Grund dessen der Kredit schön verwehrt blieben. Da falls Sie die 2 Millionen noch auftreiben die insolvenz nur verschoben wird finde ich die Oppositionen die gegen den Plan der cdu gestimmt haben endlich mal verantwprtungsvoll.
    Ich muss aber auch sagen das ich Rostock viel lieber in der 2. Liga sehen will als.ein Verein der aus einer Stadt kommt die es gar nicht gibt
     
  22. 29. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    http://transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld-hoffnung-auf-rettung-in-letzter-minute/news/anzeigen_40200.html
     
  23. 29. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10


    Das ist wie eine Münze.
    Auf der einen Seite wünscht man es der Arminia gerettet zu werden, grade den Fansm die an der ganzen Sache mit am wenigsten können.
    Auf der anderen Seite sind sie aber auch selber Schuld an dem ganzen, und müssten dafür zur Rechenschaft gezogen werden... hm...
     
  24. 29. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    quelle: bild.de

    edit:

    bielefeld ist gerettet:

    Arminia Bielefeld gerettet: Sponsoren zahlen 2,85 Mio Euro -
    Fussball -
    Bild.de
     
  25. 31. Mai 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Mittlerweile ist auch die Hertha zum Aufsteigen verdammt. Was die gerade entweder länger an sich binden, neu an Land ziehen oder noch interessiert sind ist für Zweitligaverhältnisse ganz schön heftig, aber bei nem Schuldenstand von 36 Mio auch ein riesiges Risiko.

    Laut Kickerinterview müssen die zwar nicht aufsteigen, ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.