2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ja es ist schon Hammer was wir da machen

    Da jetzt noch Raffael bleibt und sein Bruder verpflichtet wurde, finde ich natürlich oberhammergeil. Ansonsten sind für das Tor noch Rensing und Hildebrand im Gespräch

    Jetzt muß man noch schauen, daß noch der eine oder andere bleibt und dann steigen wir wieder auf. Aber ein Selbstläufer wird das nicht.
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Naja,wenn sich Hertha da mal nicht überschätzt in Sachen Finanzen.
    Kann ich nur nen Lied von singen als FCK Fan.

    Ich bin auch mal gespannt wieviele Zuschauer nächste Saison ins Stadion kommen.Ich denke mehr als 25.000 im Schnitt werden es wohl nicht sein,oder?
     
  3. 1. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Danke dass du mal ein thema über Fussball aufgemacht hast, naja diese Saison war ja sehr emotional für die einen oder anderen Vereine. Z.b der Abstieg von Hansa oder die fast Lizenzverweigerung von Arminia Bielefeld . Ich hoffe mal das die Saison 10/11 für die ein oder anderen Vereine besser verlaufen wird.

    Gruß Almfan
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ja kein Ding, du wirst schon merken, daß ich immer die Fußball Thread aufmache. Aber du bist ja Neu hier, daher willkommen in der RR Sportgruppe


    Ja wir kalkulieren mit 20 000 Zuschauern und ich denke, daß es durchaus realistisch ist. Und sollten wir erfolgreich spielen werden es sicher ein paar mehr.

    .
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    also bei dem berliner publikum ist 20000 schon sehr optimistisch!
     
  6. 1. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Aber man darf nicht vergessen bei Hertha ist es so das es sehr sehr viele Schön-Wetter gucker gibt. Aber ich denk mal so im Schnitt werden schon so 25000 kommen wenn Hertha mind. oben mitspielt! Wo von ich stark ausgehe. Wir haben Dardeis und Jankers verträge verlängert. Es soll viel mit der Jugend gespielt. Wofür Hertha ja bekannt ist das es die Jugendspieler schaffen können! Mit Markus Babbel an der Seite (hatte erst bedenken aber jetzt bin ich mir bei ihm schon sicherer).

    Meine Dauerkarte ist diesesmal auch wieder sicher
     
  7. 1. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Hertha hatte einen Schnitt von 47.000. Was ja auf den ersten Blick relativ viel ist. Allerdings hat das Olympiastadion eine Kapazität von 75.000. Ich glaub es wird extrem schwierig die 20.000 zu erreichen.

    Aber mal sehen vielleicht gibt es ja eine Euphorie Welle wenns am Anfang gut läuft. Was durchaus machbar sein sollte mit der Mannschaft.

    @ Pyl0n: Was kostet denn bei euch ne DK in der Fankurve?
     
  8. 2. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Eine Vollzahler in der Ostkurve kostet 129 Euro ( für Mitglieder sogar nur 99 Euro ) und ich denke, daß es absolut in Ordnung ist.




    Und der Schnitt von 47 000 war schon super gut, wenn man bedenkt, daß wir ja nur 1 Spiel daheim gewonnen haben und die Fans mehr als oft enttäuscht wurden, durch Ergebnisse und durch die Spielweise. Dazu noch der Faktor, daß wir das ganze Jahr letzter waren, dann sind die 47000 schon gut.

    Es wird Spiele geben wie gegen Union, Cottbus, KSC, Pauli, die werden schon den Schnitt nach oben treiben, glaube ich

    .
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Das glaube ich nicht. Oder trifft die Hertha gegen Pauli im DFB Pokalfinale?
     
  10. 2. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    hertha- cottbus wird denk ich mal voll werden. genauso wie gegen union. aber dann wars das auch schon.
    denke mal das union mehr zuschauer im schnitt haben wird als hertha.
     
  11. 2. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ich glaub, Du hast den nicht verstanden.
     
  12. 2. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    wollte gar net quoten. wollte spotting ja unterstützen. also mein post war nicht auf seine aussage bezogen. wollte eher hertha niedermachen
     
  13. 2. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Aight, dann hab ICH DICH nicht verstanden

    Damit's nicht wieder als Spam gewertet wird:


    War Pauli nicht an Macho die Rücksaison über dran?
     
  14. 2. Juni 2010
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Mensch pattich du brauchst nun nicht Hertha niedermachen, du wirst doch auch geile Spiele erleben wie z.B gegen Regensburg oder Unterhaching

    Man man man scheiß Alk, natürlich weiß ich, daß wir gegen Pauli nicht in der Runde spielen können weil die ja aufgestiegen sind, aber dann vielleicht doch im Pokalfinale

    .
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.