2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    ich will hier auch nicht alle über einen kamm scheren, aber wer schon so in diesen thread reingeht. " hier guck mal st. pauli ist übelst krass und hat sogar ne schiedsrichter abteilung" es kam schon ein wenig komisch rüber und deswegen hab ich dich halt "angepöbelt"...
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Belassen wir es dabei.
    Ich hab das übrigens selbst erst auf deinen Hinweis mit der Schiedsrichter Abteilung gesehen.

    Walk on
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Klar kann man sportlich mit uns diskutieren
    Machten wir auch die letzte Saison über.
    Aber wenn eben gleich einer kommt ohne News etc um einfach mal zu sagen: "Ey St Pauli is noch viel toller!!!!1111" das kommt eben nicht sogut an
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Ja gibts das ?? Meine beiden Lieblingsvereine Hertha und der FCA machen miteinnander Geschäfte, freut mich

    {bild down}


    Ich hoffe das wird was ????

    Und pattich aus Rostock ist wieder einer weg, wa ??
    Was der Gledson da macht ( wieder mal ) ist für mich absolut , wenn er es in Frankfurt wieder nicht schafft, wie schon damals in Stuttgart, dann wird er froh sein zu Hansa zurückkehren zu können.

    {bild down}




    Und hier noch was aktuelles vom FCA
    Ich meine ich verstehe die Sorgen der Verantwortlichen, gerade jetzt nach dem Kreuzbandriss von Khizaneishvili , aber ich habe immer mehr den Eindruck, daß wir hier in Augsburg immer mehr die Nase oben haben, das fängt an mich aufzuregen, denn sooooo toll wie die denken sind wir ja gar nicht

    {bild down}



    .
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    ach da mit dem gledson. hab ich heute mittag schon auf kikcer gelesen und wollte es auch posten, aber irgendwie vergessen...
    er wurde in rostock nach der saison ja aussortiert und durfte sich nen neuen verein suchen.
    er macht aber nen gewaltigen schritt zurück.
    er wechselte damals von rostock nach stuttgart und kam dann wieder zurück, weil er nie spielte und jetzt frankfurt
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Warum wurde der denn bei Hansa ausgemustert ... der war ja auch letzte Saison noch mit Binde aufm Platz und darf jetzt ablöse-frei gehen? ...

    Hier steht die Geschichte ...


    Hansa Rostock - Gledson: Der brutale Absturz des Ex-Kapitäns -
    Fussball -
    Bild.de


    Dass Gledson undiszipliniert ist hat man in Fußballdeutschland schon im Pokalspiel zwischen Stuttgart und Wehen Wiesbaden gesehen ... Tätigkeit ohne Provokation - Für Gledson war das damals unter Veh der Todesstoß, der lies ihn danach links liegen.
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    ja undiszipliniert ist er, aber auch die leistung hat nicht mehr gestimmt. als er in der rückrunde verletzt war musste man in der innenverteidigung umdenken. und als er wieder war, hat er da nicht reingepasst und die leistung stimmte halt nicht, deswegen ist er aussortiert worden
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    hast du den acker gesehen? der war knüppelhart, total kaputt und völlig ausgetrocknet. und wenn sich dann schon einer so schwer verletzt kann ich das sofort verstehen.
    Schade halt für die, die mitgefahren sind
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Nunja, wenn die Sache eine Gefahr für Leib und Leben darstellt, sollten die Fans das auch irgendwo einsehen. Ein Profifußballer kann doch nicht seinen Platz aufs Spiel setzen nur um gegen Dillingen anzutreten. Wenn sie nen gescheiten Fußballplatz gehabt hätten, hätte keiner was gesagt. Insofern ist das die einzig richtige Entscheidung von Luhukay.
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    rostocker fans wären bestimmt wieder durchgedreht... so wie in stendal damals
     
  11. 15. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    musst mal lesen, was bei uns grad in den foren los ist. Dillingen hat angekündigt den Fca zu verklagen und will den DFB einschalten. Das Augsburger Schmierblatt explodiert grad vor Kommentaren, Glossen und Reportagen...

    Scheiß Sommerloch
     
  12. 15. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Pavlovic (Schweizer U21) von Schaffhausen zum FCK.
    Mehr:
    http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/412-fck-verpflichtet-daniel-pavlovic.html


    Scheint ja ein guter zu sein.
    Hintendrin Links hat eh noch einer gefehlt.
    Jetzt braucht der FCK amp noch ne vertretung fürs OM und eventuell noch einen zusätzlichen Knipser dann ist alles klar.

    Und noch alles dransetzen um Dzaka abzustoßen
     
  13. 17. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    {bild down}

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    {bild down}


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    {bild down}


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    {bild down}


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zwei "Fohlen" wieder am Ball
    Im Trainingslager von Borussia Mönchenglabdach im österreichischen Saalfelden intensivieren zwei Profis ihr Training. Rob Friend und Gal Alberman durften erstmals nach ihren Fersenoperationen wieder mit Fußballschuhen und Ballkontakt aufs Grün. Allerdings werden beide weiterhin nur sehr zurückhaltend trainieren können.



    Nur Logan Bailly und Jan-Ingwer Callsen-Bracker waren nicht mit auf dem Platz, sondern absolvierten im Hotel eine gesonderte Einheit mit den Physiotherapeuten.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Quelle: Bundesliga.de
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    erstmal gelungener post!
    und nun möchte ich hinzufügen das lautern das rennen macht
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    stimmt ganz viel dreck!ich hasse diesen verein!ich hasse die aktive szene dieses vereins und freu mich schon euch wieder aus der stadt zu jagen!verdammtes pack!

    btt: hansa spielt weiterhin souverän seine testspiele und schlägt den 1. FC Neubrandenburg 1:7
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Sooo, meine Dauerkarte ist vorhin angekommen. (Natürlich Stehplatz, )
    Wer von euch hat sich für die Nächste Saison auch eine Dauerkarte besorgt?
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    meine ist auch heut vormittag gekommen. Jetzt hätt ich sonntag freien Eintritt zur Eröffnungsfeier aber muss doch lernen...
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    keine dauerkarte wegen arbeit ;(
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    nanana, was is wohl wichtiger hm?na siehste...
     
  20. 23. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    langsam brauch ich wieder meine dosis live-fussball...

    Augsburg gewinnt gegen Birmingham City (Englische erste Liga) 2:0
     
  21. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Erstmal zum Thema Dauerkarte.
    Also ich habe mir das erste mal seid 5 Jahren keine Dauerkarte geholt, denn die neuen Anstoßzeiten passen mir einfach nicht.
    Erstens arbeite ich sehr oft Samstags und zum Zweiten spielt ja mein kleiner Sohn in der G-Jugend und hat auch immer am Wochenende Spiele, sodaß ich mit Sicherheit das eine oder andere Spiel verpassen werde, daher rentiert sich das nicht mehr, leider.

    So Jophiel Herzlichen Glückwunsch

    {bild down}



    .


    Für pattich habe ich eine nicht sooo gute Nachricht, aber ihr habt ja den Kern, wa

    Pause für Hansa-Stürmer
    Enrico Neitzel wird dem F.C. Hansa voraussichtlich 8 bis 12 Wochen nicht zur Verfügung stehen.



    Der 32-jährige Stürmer muss sich in den nächsten Tagen einem Eingriff am linken Sprunggelenk unterziehen, bei dem freie Gelenkkörper entfernt werden sollen.
     
  22. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10


    So toll finde ich diese Nachricht nicht.
    Wir haben im Moment 11(!) Abwehrspieler, und nur 3 Stürmer, von denen einer eine Riesen Gurke ist.

    Naja der scheint ja kein schlechter zu sein.
    Hoffe Kuntz haut in den letzten Tagen noch ne Nachricht für einen Stürmer raus, sonst wird es schwer mit dem Tore schiesen, wenn Lakic oder Jendrisek mal ausfallen.
     
  23. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10


    wer is eig bei euch jetzt trainer!? anfangs war ja mal Torsten Fink im gespräch der aber dann für Basel entschieden hat!?

    so nun zur 2. Liga

    ich hoff mal das die Löwen diese saison mal irwie bissl glück haben und oben mitspielen können sodass man mal wieder n nettes Allianz-Arena-Derby anschaun kann, ich glaub zwa in keinster weise an den aufstieg aber ich würde mich freun wenn sie mal oben mitspielen würden und nioch immer am ende der saison um den klassenerhalt kämpfen müssen
    ich mein immerhin sind sie gründungsmitglied der BuLi und waren einer der ersten BuLi-Meister
    für Rostiock gilt fast das selbe, die müssen einfach mal wieder hoch in die 1. Liga, pattich wird sich jetzt freun hehe

    ansonsten würde ich mir auch mal wünschen das vllt die Fürther im 10. Anlauf den sprung in die BuLi schaffen würden, genauso wie Augsburg und und die teufel

    hoch mit denen, wer will bitte mainz
    Spoiler
    oder hoffenheim

    spoiler deshalb weil ich keine hoffenheim diskussion starten will wie letzte saison
    in der 1. Liga sehen ausser die Mainz Fans


    naja mal sehn was die saison bringt ausser Spannung am Ende


    mfg ilovevalla


    @ Threaderstelle papamarius, ohne dich angreifen zu wollen, screenshots machen und die dann posten is ja alles nett und auch super toll weils übersichtlich is aber zuviele dürfen es halt auch nicht sein sonst dauert des jedes mal ewig zum laden wenn man hier rein schaut, vllt kannst dir ja mal bissl zeit nehmen und dann die infos die in den großen screenshots zu jedem verein drinstehen normal einfügen als text und dann übersichtlich gestalten, dann siehts auch top aus und dauert ned so lang zum laden
    und wie gesagt nur info, Tipp oder wie mans auch immer auffassen will, kein angriff oder dergleichen
     
  24. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    wir haben ja Kern, Schied und Felix Kroos (bruder von Toni)
    zu not auch noch nen Fin Barteles, der auch mal Sturm spielen kann...
    sollte also nicht so schlimm werden den Neitzel zu ersetzen

    bitter ist natürlich auch, dass gestern 48 Hansafans SV bekommen haben. Kam direkt vom DFB wegen dem auswärtsspiel in Wiesbaden oder viel eher der anreise und den geschehnissen in Berlin und FFM...

    nächste woche ist dann auch schon DFB Pokal... endlich gehts wieder los!!!
     
  25. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Was war den da los?
    Haste paar Infos mehr?

    Trainer bei ist Kurz. Ehemals Trainer von 1860.
    Ich bin mal gespannt, Lautern ist ja bekannt für Launische Fans, nach dem ersten Testspiel gabs schon die ersten "Kurz raus" Rufe,hoffe mal das er ein bisschen Glück hat und uns nach oben führt.

    Ich bete im Moment das Lautern sich noch ein Stürmertalent sichert, und noch ein paar anderen Spieler verkaufen kann (vorallem Dzaka.. aber den will ja keiner >.<)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.