2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10


    ah ja genau stimmt...
    ja hab ich mitbekommen das die fans ganz lustig sind hehe
    ja holtby war ja bei euch oder!? der is ja auch weg... dann der kanadier oder ami was des war der is auch weg oder!?

    mus sich mich direkt mal informieren was der fck noch so im aufgebot hat

    ich glaub des war auch n grund wieso der fink nicht nach lautern gegangen ist, das einfach fast alle leistungsträger weggegangen sind und finanziell siehts ja bei euch auch nicht soooooo gut aus oder!?


    mfg ilovevalla
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    naja geht um das letzte saisonspiel in wiesbaden.
    find die aktion schon sehr übertrieben, habe ja selber alles miterlebt, weil ich selber mit dem zug angereist bin.
    hier mal die ganzen presseberichte. denk bitte daran, dass die presse sehr übertreibt...
    Forum | Sport-News.ws

    verdient haben es vllt 5 mann...der rest hatte leider einfach nur pech
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ist doch nix besonderes..
    Gegen Frankfurt haben ein paar bescheuerte auch die Fenster rausgetreten, am Mainzer Hauptbahnhof randaliert, Notbremsen gedrückt, Polizei beleidigt (naja standard ) türen aufgehalten, n frankfurter verprügelt und da gabs keine Stadionverbote...
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Fan sein schön und gut, aber das ist doch krank. Dass solche Leute kein Stadionverbot bekommen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es ist doch nicht tragbar, dass Leute wegen eines Sportvereins so am Rad drehen, das kann einfach nicht sein.
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10


    Nein Holtby war in Aachen, nie in Lautern.

    Naja Bellinghausen ist weg, ansonsten nur Demai und vielleicht noch Ziemer, aber fast alle Leistungsträger weg sind, das ist etwas übertrieben.


    Das wundert mich etwas, denn Ihr seid ja mit den Löwen befreundet, sprich ich hätte nicht gedacht, daß ein Trainer von Sechzig bei euch von Anfang an gegen den Wind laufen muß.

    Aber lass ihn mal die ersten Spiele erfolgreich gestalten, dann wird er wieder hoch gelobt.
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Die Sechziger sind ja fast so launisch wie wir
    Hatte ja da auch nicht gerade den Supererfolg.
    Ausserdem sind wahrscheinlich ziemlich wütend da er ja nur die x.te Wahl ist/war (Nach Labbadia, Funkel und Fink)
    Naja Am Freitag zählt es dann.
    Mir persönlich sind die Testspiele gal

    Noch 14 Tage bis zum ersten Heimspiel, ich halte es kaum noch aus^^
    Hoffen wir das Kuntz sich wie gesagt noch einen Stürmer krallt (ich habe vorhin vergesse: es sind 4, nicht 3, es wurde noch einer aus den Amas hochgeholt)

    Btw: Leistungsträger sind amp nicht wirklich weggefallen.
    Demai und Bello waren zwar nicht unbedingt schlecht, aber nicht annährend vergleichbar mit Leistungsträgern wie unseren 3 Torhütern, Amedick, Lakic oder Jendrisek.

    Denke Lautern hat wenn der Saisonstart gut klappt, gute Chancen um den Aufstieg mitzuspielen.
    Vom Kader her würde es amp dicke reichen...
     
  7. 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    So, nennt mich Nostradamus aber das wird die Abschlusstabelle der 2. Liga zum 34 Spieltag werden.


    Bild

    vielleicht ...
    oder was denkt ihr?
     
  8. 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ziemlicher Quatsch..
    Karlsruhe mit ihrem 15 Mann Kader werden nie und nimmer direkt aufsteigen.
    Die Löwen werden auch nicht auf die Relegation kommen.
    Lautern wird nicht soviele Gegentore kassieren, unsere Abwehr steht eig ziemlich stabil.
    Wo hast du die Tabelle machen lassen?
    Will auch^^
     
  9. 28. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    -Frankfurt und 60 (so weh mir das in der seele tut zu sagen) zu weit unten
    -Union und vor allem Paderborn zu weit oben

    Die zweite Liga ist für mich ne Wundertüte. Es gibt 8-9 Vereine, die aufsteigen können, und genauso viele, die gegen den abstieg spielen, ein Niemandsland wirds nicht geben.
    60 zb hat sich ziemlich gut verstärkt. die Leute sind aber fast alle nicht aus deutschen Ligen. Da weiß man nie was einen erwartet, die können einschlagen oder total der griff ins klo gewesen sein.
     
  10. 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Die zahlen basieren auf nackten daten und fakten. hier ist keine "forminstabilität" sondern lediglich ein fortführen der bisherigen tendenzen eines jeden clubs zu sehen.
    Quelle der zahlen und fakten stellt die Datenbank von Fussball Statistiken der 1., 2. und 3. Liga - bundesliga-statistik.de -

    wenn du selber hand anlegen willst, spox.com hat einen rechner:

    Spielplaner 2. Liga durchrechnen: Tabellenrechner Saison 2013/2014 - Sport Fussball 2. Bundesliga
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Naja, trotzdem ist die Aussagekraft mehr als begrenzt. Bei Augsburg zb spielen wahrscheinlich 8 neue in der ersten 11. Da kann man nicht mehr auf die Ergebnisse der letzten Saison bauen.

    Bessere Ergebnise könnte so ne Prognose evtl nach der Winterpause bringen
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Wenn Fußball so leicht vorhersehbar wäre, wäre es doch langweilig ...
    aber unterm Strich stehen

    Bielefeld 19 Unentschieden
    Lautern 64 Gegentore
    Cottbus in der Relegation zur 1. Liga,
    1860 in der Relegation zur 3. Liga.
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Word!

    Das einzige, was ich sicher unterschreiben würde, wäre, dass Duisburg wieder aufsteigt, die machen einen super Eindruck und können sicher das von letzter Saison noch verbessern. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Rostocker. Die sind ja weiter mit Zachuber unterwegs, oder? Da könnte schon was gehen, vor allem weiter nach oben.
    Ansonsten müsste ich persönlich die ersten fünf Spieltage abwarten und mir mal anschauen, wie das so läuft, bevor ich irgendwelche Tips abgeben könnte. :|
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    im Bundesliga Vorschau Thread gibt es auch eine für die erste Liga ... dir als Freiburger wird das aber garantiert nicht gefallen.

    und in der Tabelle für die dritte liga - im dritte liga thread hat Dortmund 2 über 100 gegentore ...
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    rofl, die Tabelle ist lächerlich. Ohne Sieg und nur sechs unentschieden über die ganze Saison. Klar. In der Geschichte der Bundesliga hat es bestimmt niemals ein annähernd schlechtes Ergebnis gegeben.
    Ich gebe da nicht so viel drauf, man muss einfach mal schauen, wie sich die Saison entwickelt. Ich behaupte nicht, dass der SC die Bayern schlägt, vielleicht steigen sie auch wieder ab, aber niemals so. -___-
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ja cool, hier geht ja endlich mal was ab

    Finde das Spielchen mit der Tabelle geil, habe jetzt meine auch gemacht und lacht nicht, DAS IST MEIN ERNST

    Einige Bewertungen gingen wieder raus, denn waren ein paar gute Beiträge dabei.

    OK, hier meine Tabelle......

    Oh wie ist das schön.... oh wie ist das schön.....


    {bild down}


    Viele Grüße euer papamarius
     
  17. 28. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Der FCK hat nun Adam Nemec verpflichtet.
    Meiner Meinung nach eine echte Alternative.
    Somit sind wir gut gerüstet, um den direktaufstieg zu schaffen, fehlen uns meiner Meinung nach noch ein paar Kreative Mittelfeld spieler, aber um den Abstieg werden wir sicher nicht spielen.
    Meine Prognose für den FCK:

    Platz 3-5!

    http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/543-adam-nemec-wird-roter-teufel.html
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    so wieder zurück aus DD, wer da mal bald am stadion ist wird sich das lachen nicht verkneifen können

    ihr unterschätzt mir alle den RWO... das ist mein geheimtipp! die starten die saison richtig durch.
     
  19. 1. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    So Leute da ich noch heute Nacht in Urlaub fahre tippe ich hier schon mal den Ersten Spieltag, mich wird Diego vertretten, ich hoffe ihr macht da heftig mit
    Zum Dritten Spieltag bin ich wieder da


    Hier meine Tipps für den Ersten Spietag

    {bild down}


    .
     
  20. 1. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    deine tipps werden auch immer schlechter

    pauli kriegt ne klatsche von ahlen. genauso wie cottbus von augsburg. ebenso wird paderborn ins düsseldorf gewinnen! union verliert in oberhausen. und der tipp fürs montagsspiel ist ja mal unter aller sau...

    viel spaß im urlaub und erhol dich gut!
     
  21. 3. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Toll, noch mehr druck...
     
  22. 3. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    ich sags ja... augsburg wird diese saison eine ganz große rolle spielen. die haben echt starke neuzugänge. mindestens unter die ersten 6 plätze kommen die auf alle fälle!

    die umfrage wird der mannschaft nicht schaden. eher hr selbstbewusstsen stärken.
     
  23. 3. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga Sammelthema ZWEITE LIGA 2009/10

    Wäre ja geil, wenn St. Pauli mal wieder in der 1. Bundesliga mitspielen würd

    Wird aber denk ich diese Saison noch nichts, gehören ja eher zu den Abstiegskandidaten als zu den Aufstiegsfavoriten

    Mfg
    jow.
     
  24. 3. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Wat is denn eigentlich mit der Kogge los ... haben wa Flaute im Pokalspiel gehabt?
    Also aktuell is Rostock ja alles andere als ein potentieller Aufstiegskandidat.
    Verdient gegen eine komplett neu formierte Osnabrücker Mannschaft verlieren ...
     
  25. 3. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Hi haste sehr geil hinbekommen
    Die ganzen informationen die du zur verfügung stellst sind sehr hilfreich danke für das thema
    Da erd ich bestimmt mehrmals was schreiben danke

    mfg hoffi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.