2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    @ spotting, diego,lux88

    ich glaub da ham wir uns mal alle zusammen getäuscht haha, alle ham wir für den KSC getippt, endstand:

    Paderborn vs. Karlsruhe 2:0

    das andere spiel ham wir dagegen alle zusammen richtig getippt ;-)

    Fürth vs. FSV Frankfurt 4:0


    nicht schlecht her specht

    hätte nicht gedacht das die Kleeblätter so klar gewinnen aber naja


    bin ich mal gespannt wie die begegnungen morgen enden


    mfg ilovevalla
     
  2. 14. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt
    3:0
    SC Paderborn 07 - Karlsruher SC
    1:3
    MSV Duisburg - Energie Cottbus
    3:0
    Hansa Rostock - TSV 1860 München
    2:1
    1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
    2:2
    Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern
    0:2
    FC Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen
    3:2
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    2:2
    Alemannia Aachen - FC St. Pauli
    2:0

    Edit: Oh, die ersten beiden haben ja schon gespielt, damit sind diese Tips obsolet. ^^
    Mein Zeitgefühl hat mir heut irgendwie gesagt, dass Donnerstag ist..
     
  3. 14. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    derber fehlstart für den ksc! hätte ich so auch nich erwartet! daür macht cottbus bisher alles richtig! führen noch 2:1! denke die sind auch aufstiegskandidat #1!!
     
  4. 15. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Hansa Rostock - TSV 1860 München
    0:1
    1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
    2:0
    Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern
    0:3
    FC Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen
    1:0
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    1:2
    Alemannia Aachen - FC St. Pauli
    3:0
     
  5. 15. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    naja sind erst 2 spieltage rum..der ksc wird mit sicherheit noch kommen..hoffenheim hat in ihrem 2 liga jahr die ersten spiele auch verkackt aber dann gings richtig ab..so wirds beim ksc nicht unbedingt auch werden aber denke schon, dass die sich weiter oben ansiedeln
     
  6. 15. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    hab auf fürth gewettet. und freund meinte vorhin im club, dass fürth 4:0 verloren hat. puhhh nochmal glück gehabt...
    morgen ins stadion und hansa zum sieg brüllen!
     
  7. 15. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Rostock wird gegen München untergehen.
    Glaub mir das wird richtig peinlich
    Aber danach fängt sich Rostock dann wieder
     
  8. 15. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10


    olé ole´olé olé olé HANSA ROSTOCK olé HANSA ROSTOCK olé HANSA ROSTOCK olé

    das war so geil. schön immer im wechselgesang. gänsehaut pur.
    schöne tore, bombenwetter. geile choreos. gelungener fußballnachmittag

    Hansa - 1860 2:1
    Union - Fortuna 1:0
     
  9. 15. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Gut gemacht =)

    Morgen gehts zur Heimpremiere im neuen Stadion. Entweder wir spielen ganz dick auf und gewinnen haus hoch oder wir gurken zu nem 0:0...
     
  10. 15. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    so ne das union berlin so nen scheiß glückstor macht und fortuna ihre chancen verballert
     
  11. 17. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    ohhh hupss hab nen fehler gemacht.

    so freitag "sicherheitsspiel" in Berlin. versuch die ganze zeit schon karten zu bekommen. die wurden ja verlost an vereinsmitglieder. hab mich da auch gemeldet aber nix bekommen. jetzt frag ich schon überall rum wer noch 2 karten über hat.
    totaler scheiß, was sich der verein da ausgedacht hat. hübner raus!!!

    das montagsspiel wird sicherlich auch ganz interessant.
     
  12. 17. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    meine , ich hab immer noch nen hals wegen gestern... da spielst 85 minuten auf ein Tor, schießt zwei, zweimal gegen den Pfosten, eins wird dir zu unrecht aberkannt und sonst noch mehrere hochkarätige chancen und dann macht der Gegner aus 2 chancen 2 tore...
     
  13. 18. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Pauli hat Aachen ja auf übelste Weise auseinandergenommen. 0:5 bei der Neueröffnung auf des Tivoli. Das ist herb. Bitter auch für den Fan, der den Unfall hatte. Weiß man schon was neues, wie es dem geht?
     
  14. 18. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Der Fan ist mittlerweile außer Lebensgefahr...auf sport1.de könnt ihr direkt das spiel anklicken,dann kommt ein bericht zum spiel..aber 5:0 im eigenen neuen stadion ist schon die krönung hätte ich auch nie mit gerechnet
     
  15. 18. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Das ist erstmal das wichtigste!

    Damit hat glaube ich wohl kaum einer hier gerechnet.
    vor allem in der Deutlichkeit
    naja. gut das ich nicht Aachens Trainer bin, in 20 Jahren - sollte er dann noch Trainer sein - und er einmal im Tivoli spielt - wird NUR über das 0:5 gegen Pauli gesprochen.

    Auf der anderen Seite ... in der Aufstiegssaison von Aachen gab es zum Anfang auch ein 0:5 gegen Mannheim ...

    das war die Prognose:
    Bild
    Und das sind die Ergebnisse ...
    Bild
    immerhin viermal die richtige Tendenz.
    Zum Geld verdienen würde es nicht reichen ... für die RR-Kicktipp Runde aber schon!!!


    Naja ... so geht es nächste Woche weiter!
    Bild

    und so sieht die Abschlußtabelle aktuell aus .... was so ein 5:0 alles bewirken kann ...
    Bild
     
  16. 18. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Was ist das denn für eine Endtabellenprognose

    Union auf Platz 3 ?? Gut haben 2x gewonnen aber ich bin fest davon überzeugt , dass die nicht direkt durchmaschieren..genau wie der MSV die steigen bestenfalls als dritter auf..cottbus wird sich oben mit einklinken und 1 oder 2 werden...

    naja aber im grunde kannst du auch recht behalten aber kann mir nicht vorstellen, dass es so oder so ähnlich am ende aussieht. RWO hält sich auch drinnen auf platz 12 oder 13 tippe ich
     
  17. 21. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    So ich bin wieder da

    Hat sich hier echt viel getan auch im diesem Thread selber, finde ich cool

    Leider hat der FCA nicht den Start hingelegt wie ich es mir erhofft habe, aber die kommen noch, da bin ich mir sicher

    Ich habe von den Spielen zwar noch nicht gesehen, aber aus dem Videotext habe ich schon gemerkt, daß es ein paar richtig geile Spiele gab. Ich denke die Zweite Liga wird diesmal noch geiler als sonst.

    Es geht ja heute direkt weiter und hier nun meine Tipps


    {bild-down: http://img5.imagebanana.de/img/kmb2q4bs/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzNEU.png}




    .
     
  18. 21. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    welcome back!

    augsburg muss sich langsam wirklich mal zusammen reißen. hab von denen deutlich mehr erwartet.
    K'lautern wird nicht so deutlich gegen Aachen gewinnen. nach der 0:5 schlappe gegen Pauli im neuen tivoli sind die aufgewacht und werden richtig loslegen aufm betzenberg. das spiel wird denk ich mal unentschieden ausgehen.
    dann is heute noch das sicherheitsspiel in berlin. haben sich polizei und Vereine (vor allem Hansa Rostock) nen richtig schönen scheiß einfallen lassen. zwangsanreise per zug
    muss auch gleich los. 11.45 fährt der zug und man soll 45 min vorher da sein, wegen den kontrollen. glasflaschen- und alkoholverbot.
    dafür gibs aber nen auswärtssieg
     
  19. 21. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    ja was willst du machen wir sind in einer zeit wo es immer schlimmer wird mit den repressionen,kontrollen usw. aber ihr rostocker habt halt ein richtig schlechtes image bei den grünen und beim verein doch auch..wenn ich da an die ganzen Stadionverbote von den suptras denke

    würde hansa einen 3er gönnen..union soll mal wieder ein bisschen runter kommen , sonst sehen die sich noch als hoffenheim II
     
  20. 21. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Berlin - Rostock 1:2
    Frankfurt - Paderborn 2:0
    Düssedorf - Koblenz 2:0
    Bielefeld - Augsburg 3:2
    Pauli - Duisburg 1:2
    Cottbus - Fürth 1:1
    Lautern - Aachen 2:2
    Oberhausen - Ahlen 0:0
    München - Karlsruhe 2:1

    Welcome back papi! ^^
    Haste deinen Urlaub schön genossen, ja?
     
  21. 21. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Berlin - Rostock 3:3
    Frankfurt - Paderborn 0:0
    Düssedorf - Koblenz 0:0
    Bielefeld - Augsburg 3:0
    Pauli - Duisburg 1:4
    Cottbus - Fürth 2:0
    Lautern - Aachen 4:3
    Oberhausen - Ahlen 0:0
    München - Karlsruhe 4:0

    Gewagte Tipps gibts diesmal von mir.
    Hab da was im Gefühl - das wird ein geiler Speiltag!
     
  22. 22. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Bielefeld-Augsburg 1:2
    Pauli-Duisburg 2:2

    Völlig überraschender Sieg der Augsburger, nach der starken zweiten halbzeit aber durchaus verdient.
     
  23. 23. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Auf jeden Fall ein überraschendet Sieg aber mir war schon klar daß wir dieses Jahr ganz oben mitspielen werden. Wir werden aufsteigen, daran glaube ich ganz fest

    Ansonsten haben meine Freunde hier wenig Grund zum lachen, wa ?
    pattich hat auf die Mütze bekommen, Jophiel daheim auch nur einen Punkt, aber egal Jungs Kopf hoch

    Hier die Ergebnisse vom 3 Spieltag, die Tabelle erfolgt nach dem morgigen Spiel TSV 1860 München gegen den KSC.

    Der aktuelle Tabellenführer ist Union, die noch ohne Gegentor sind, aber keine Sorge nächstes Wochenende haben die immer noch 9 Punkte und 3 Gegentore. Warum ?? Weil die in Augsburg spielen und auf die Mütze bekommen

    {bild-down: http://img5.imagebanana.de/img/8yyalnh/Ergebnisse.png}




    .
     
  24. 24. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    Ein Punkt daheim ist nur schade, vorallem weil wir in der ersten unglücklich ein Tor reinbekommen haben, und selbst die dinger nicht gemacht haben, manchmal hat man halt einfach pech, bzw das ding will nicht rein...

    Zweite Halbzeit war recht ausgeglichen.
    Stimmung war großartig!
    Vorallem nach dem Tor, die Mannschaft wurde richtig nach vorne gemacht.
    Die Nummer 14 bei Aachen, der das Tor machte war ziemlich doof eine "ich hör euch nicht" Geste vor der Westkurve zu machen.
    Pfeiffkonzerte und Lutscher Rufe, inklusive Applaus nachdem er das Feld verlies waren der Dank

    Nächstes Heimspiel halb 9 freitags, Flutlich gegen Duisburg, das wird auch richtig geil
    Kann euch allen nur empfehlen mal vorbeizukommen.
    Nach Augsburg werd ich wohl fahren papamarius
    Vll können wir am 34 Spieltag zusammen in KL den Aufstieg feiern^^
     
  25. 24. August 2009
    AW: 2.Fußball Bundesliga ZWEITE LIGA 2009/10

    naja der freitagsausflug nach berlin ging ganz schön in die hose.
    erst schön alle mit "sonderzug" nach berlin. alk und glasflaschenverbot. aufm bahnhof angekommen alle ganz ruhig und friedlich. dann mitm zug weiter in die nähe des stadions. von da dann mit den bullen zum stadion. 300m vorm stadion dann sitzblockade und bullen gewalt.
    ergo: hab nur 2. halbzeit gesehen. spiel war . auf dem weg zurück hats dann noch übelst geregnet -.- war pitschnass im zug.
    für mich die mieseste auswärtsfahrt, die ich je erlebt habe :thumbsdown:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.