2 GameServer auf 1 Root laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von matr1x, 6. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    ich habe mir ein RootServer gekauft und habe nun 2 gamserver installiert doch der 2te server hat die selbe cfg wie die beim 1 was kann ich dagenen tun bitte um antwort.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    ich würde mir erstmal paar satzzeichen zulegen.

    und wenn der eine server die gleiche config hat wie der andere. wie wärs mit ändern?
     
  4. #3 6. August 2006
    der 2te server nimmt seine eigene cfg nicht er nimmt immer die vom 1, und leuft auf dem ornder vom 1, aber gestartet vom 2 ordner.
     
  5. #4 6. August 2006
    config sichern....

    beide server nochmal kicken
    neu installieren


    wenns sowas bei meinen kleinen lieben gameservern passiert hat ma wieder jemand anderes gepfuscht und das isses erste was ich dann mach.
    is zwar n bissi aufwand, aber sicherlich nich mehr aufwand als nach dem fehler zu suchen
     
  6. #5 7. August 2006
    Meistens kann man beim Server start den Pfad der Config angeben!
    Vielleicht mal den Startbefehl überprüfen und die Config das Angeben!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GameServer Root laufen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.628
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.012
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.100
  4. Root für Gameserver

    venox , 19. April 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    480
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.322