2 Jobs

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von remix.chaiz, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    Also ich teil seit jahren schon zeitung aus und verdiene durchschnittlich 140€ gestern hab ich mir einen neuen Job gesucht und einen gefunden auf 400€ basis und den vertrag unterschrieben im vertrag wurden so sachen gefragt ob ich einer andere tätigkeit nachgehe hab alles nein angekreuzt

    wie sieht das jetz aus wenn meine monatsabrechnung zusammen mit dem zeitungsjob 400€ überschreitet ich würde gerne den zeitungsjob behalten weil der ganz chillig is und gutes geld bringt

    was hab ich für möglichkeiten muss ich den zeitungsjob sofort kündigen oder auf einen anderen namen schreiben lasse geschwister oder ähnliches???

    und was kann ich für probleme kriegen wenn ich es so lasse und mehr als 400€ verdiene
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: 2 Jobs

    also ich kenne mich da nicht so genau aus, aber du musst das auf jeden fall mitangeben, sonst kriegste ärger.

    also ich würdes es lieber machen, denn da wird sich auch nich wirklich viel verändern, da der zeitungsjob ja "nur" 140€ bringt

    /oder du überschreibst den zeitungsjob auf deinen bruder oder deine schwester. so weiss dann ja keiner, dass du das weitermachst
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: 2 Jobs

    Also wenn du Volljährig bist kannste da irgendeine Sondergenehmingung beantragen.

    Sonst musste den Zeitungsjob wohl kündigen, da mann es über die Lohnsteuerkarte laufen lassen muss.
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: 2 Jobs

    wenn dein zeitungsjob über die lohnsteuerkarte läuft (ist nicht immer so) musste ihn wohl oder übel kündigen.aber du könntest ihn ja auch, wie du schon sagtest einfach über deine schwester oder bruder oder so laufen lassen.dann wär das kein problem.

    freek
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: 2 Jobs

    hi