2 Leute über ein 1und1 account ins NET?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ktm, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2005
    durch mehr oder weniger "zufall" surfe ich zurzeit zusammen mit einem freund über mein 1und1 account...

    ich dachte ichgentlich das man sich garnicht zu zweit einloggen kann...aber es geht...

    merkt das 1und1 jetzt?
    was passiert?
    erfahrungen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2005
    Eas soll denn da passieren ist docch deine Rechnung wenn du Flat hast ist das sogar egal. War dein Freund bei dir oder iss er über seinen Anschluss mit deinen Daten rein gegangen? Aber ich denke ist doch egal wenn es eh auf deine Rechnung geht. Und wer hat schon Lust zu Überprüfen wer mit deinen Login-Daten ins Netz geht.

    Mfg Kaptain27
     
  4. #3 10. November 2005
    ja aber dann könnten ja 10leute mit meinen daten reingehen...un die könnten sich den betrag teilen...das wär ja zu einfach...!

    höchstens vielleicht das es ihnen egal ist, und sie sagen, dass halt nur einmal die bandbreite bereitsteht, un die dann durch 10 geteilt wird...

    also es handelt sich um fullflat 6000
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leute 1und1 account
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.437
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.898
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.152
  5. [Story] Leute erschrecken

    LagutroP , 5. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668