2 Logis und 1 Teufel sourround sys brauch beratung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Can, 16. Mai 2007 .

  1. 16. Mai 2007
    Also ich hab jetzt mehrere artikel empfohlen bekommen... jetzt kommts langsam zur entscheidung....
    Welches von den sollte ich mir holen ??

    Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!

    Edit 2 : Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!

    Concept G link entfernt

    Concept R link entfernt

    EDIT : Concept E: link entfernt

    Welches hat die besten funktionen und für welches brauche ich kein schnick schnack mehr zu kaufen... will premiere, PS3 auch noch anschließen.. wenn das günstige auch gut ist könnt ihr mir das sagen ^^ das teuere logitech gefällt mir weil es viele anschluss möglichkeiten hat und es THX Zertifiziert ist... hat das 7.1 auch viele anschlussmöglichkeiten ? ( LOGITECH hat ca 5-7 )...
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Beratung

    ich glaube das concept r braucht noch einen verstärker, ansonsten hätte ich das genommen
    in punkto design is das mit abstand das beste finde ich

    mein zweite wahl wäre dann das von logitech
    spitzen sound, sieht gut aus, super funktionen

    das concept g is auch net schlecht aber würde ich net nehmen
    kann dafür aber keine guten gründe nennen
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Beratung

    ich hab mich au mal damit beschäftigt... bin am schluss dazu gekommen das magnum e von teufel zu kaufen, jedoch hatte ich das iwie verpennt... jetzt kommts mir wieder *sofort ins geschäft lauf* naja... super sound und pries leistung stimmt zu den andren kann ich leider, aus erfahrung, nix sagen, nur aus artikeln von leuten die es haben...

    gz
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Beratung

    ich selber habe das concept e magnum zu hause und kann es nur empfehlen.
    1. günstig
    2. spitzen klang
    3. sehr gute verarbeitung
    4. super leistung (kein rauschen, auch wenn es ma so richtig laut wird)

    dies alles wird wahrscheinlich auch auf die anderen von teufel zutreffen. wenn du mehr geld investieren willst, würde ich das concept g nehmen

    bei logitech stimmt einfach der preis nicht.
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Beratung

    (kleiner Hinweis das logitech bekomm ich auch zum preis von 300 €...)

    also bisjetzt scheint es mir so das der logitech der beste ist abgesehen vom preis ?!

    und die magnum e boxen sind nicht gut für filme hab ich hier im board gehört.. das system sollte zeitgleich playstation 3 und premiere angeschlossen werden... haben zuhause noch sat(elit) falls man das auch 5.1 nutzen kann...wir haben noch nen DVD Player mit 5.1 system das wird dann sehr wahrscheinlich durch die PS3 ersetzt... (bewertungen an alle die sinnvolles schreiben gehen raus.. bisjetzt alle ^^)

    EDIT : wieso gefällt niemanden das 7.1 system hat sogar mehr boxen als alle andere 7.1... und THX..
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Beratung

    sry 4 doppel //

    Da ich jetzt soviel editiert hab und es vielleicht für verwirrungen gesorgt hat will ich hier nochmal die aktuellen links aufzählen :

    REAR Drahtlos : Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld! //// Bekomme ich für 222€

    ähnliches system :
    http://ww...CONTENTID=9486 /// 268€

    Concept G 7.1 :

    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    concept G für 300€ is das eigentlich ohne zusätzliche hardware anschlussbereit für die PS3 ? Ich tendiere eher zu einen von den LOGITECH systemen
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: 2 Logis und 1 Teufel sourround sys brauch beratung

    Hab mir das Z-5500 für 251€ gekauft... wie kommt eigentlich der hohe originalpreis von 389€ zustande ?? zb sind die magnum e systeme für 100€ zu haben... Es is für mih als otto normalanwender eigt. ziemlich teuer meint ihr die 251€ haben sich gelohnt ? ( Hab die anlage noch nich daheim deswegen noch nich getestet )
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: 2 Logis und 1 Teufel sourround sys brauch beratung

    mit logitech kenn ich mich nicht so aus

    aber was man so hört sollen die auch nicht schlecht sein, aber vom klang her nicht so perfekt wie die systeme von teufel
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: 2 Logis und 1 Teufel sourround sys brauch beratung

    das concept g kannst auch so anschließen is auch 7.1 thx und teufl systeme haben mit die besten bässe auf den markt!
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: 2 Logis und 1 Teufel sourround sys brauch beratung

    Das 7.1 G system von Teufel hat aber keinen optischen eingang wenn ich mich nicht verlesen habe oder ? Da ich meine PS3 als DVD PLAYER nutzen will bleibt mir nur ein optisches kabel damit ich die audio analge mit der PS3 nutzen kann
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.