2 Monitor und gleichzeitig ICQ und Spiele

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TripleM, 14. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    hi,
    hab 2 monitore. aslo so lang ich nur normale anwendunge auh habe wie winamp, word, opera usw. kann ich auch dem eine monitor halt im inetrumsuchen, dann mit der maus rüberfahren und jemadn im icq schrieben oder winamp steuern. allerdings, wärend das ich ein spiel spiele möchte ich auch chatten können. wie mach ich das?, weil wenn ich in einem spiel drin bin geht entweder der 2. monitor aus, oder ich kann mit der maus nicht rüberfahren!
    gibt es da eine lösung?

    danke
    mfg
    MMM
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    drück doch "alt + Tab" taste und du komsmt zurück aufn Desktop ohne das das game sich beendet :p
     
  4. #3 14. Januar 2006
    jo lol das ist mir schon klar. aber ich will aufem 1. monitor spielen, und auf dem anderen z.B. im anderne sehen wenn mir jemand schreibt oder ich ein anderes leider im winamp will.
     
  5. #4 15. Januar 2006
    Also ich hab des Problem auch aber sag ma wie soll des funktionieren?? also bei mir kann ich rüberfahren aber wenn ich irgendwas an klick aufm zweiten tft dann machts des Spi9el zu und ich bin wieder aufm desktop!!! Also ich glaube des geht vom treiber her ned...
    Es wäre toll wenn jemand ne lösung hätte...
     
  6. #5 15. Januar 2006
    Also mal ehrlich ...ich weis ja nicht wie ihr euch das vorstellt aber rein vom logischen her ist das hier humbug(berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege)


    ihr wollt z.B Counterstrike zoggen und dann nebenbei chatten!
    (mal abgesehen davon das das schon unmöglich ist ohne zu verlieren)

    Und wann soll bitte der PC wissen wann ihr nach links schauen wollt (im Spiel und wann ihr links auf dem anderen monitor chatten wollt?
    Bei jedem anderen Aktionspiel genau so!
    Wie soll das eurer Meinung nach funktionieren?
    Ich glaube dann müsst ihr euch noch 20 Jahre gedulden bis sie euch son Chip ins Hirn pflanzen wo dann alles per Gedanken funzt^^

    Also ich denke das es nicht geht ganz klar!
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
     
  7. #6 15. Januar 2006
    Ich meine wie will irgendjemand in einem Spiel wie bei CS mitm Cursor den Bildschirm wechseln

    irgendwie klappt das logischerweise nicht ganz
     
  8. #7 15. Januar 2006
    hab jetzt eher so an strategiespiele gedacht, dann sehe ich gleich ah da hat mir einer geschrieben und was er will, wenns nach meiner nach wichtig ist, kann ich spiel unterbrechen und dem zurückschreiben, anders muss ich imer unterbrechen, minimieren, usw.

    es muss ja nicht icq sin, aber z.b. wenn ich wow oder warcraft zogge, da höre ich gerne dabei musik. wenn ich jetzt ein lieder ändern will, dann hab ich zwar hotkey´s, doch bei 40000mp3´s, wird es problematisch die durchzuhören um das richtige zu finden :) hab zwar ein kleines programm, mitdem ich das winamp übern lcd display noch steuern kann, doch das funzt im spiel nicht so gut.

    naja wenn doch jemadn was hätte, könnte er es ja reinschreiben.
     
  9. #8 16. Januar 2006
    tut mir leid jungs das geht leider nicht - ich denke auch nicht das es eine loesung dafuer gibt da die grafiktreiber da nicht mitspielen
    ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber zu 99% also wenn es jemand besser weiss --> berichtigt mich!
     
  10. #9 16. Januar 2006
    versuchs mal mit dem neusten treiber deiner grafik karte damit hat das bei mir auch gefunzt
     
  11. #10 16. Januar 2006
    schwachsinn, posts sammeln oder was?

    hab das selbe prob, hab mich aber mittlerweile damit abgefunden, dass es nicht funktioniert. hab schon nächte vor google verbracht, viele andere user haben das selbe prob aber keiner hat ne lösung.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor gleichzeitig ICQ
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.906
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.332
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.062
  4. 2 Monitore + TV Gleichzeitig?

    Dextra , 23. Januar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    861
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.608