2 neue Rechner 500-800 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pETERp, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Hi Leutz,

    hätte folgende Frage. Bräuchte zwei Rechner, einen bis 500 €. Er soll eigentlich für Office und Internet sein, nen bisschen Multimedia wäre auch nicht schlecht.

    Der zweite Rechner darf bis zu 800 € kosten und sollte nach Möglichkeit zum zocken geeignet sein.

    Dabei sein muss:
    -Tower
    -Netzteil
    -Mainboard
    -CPU
    -Ram
    -DVD-Laufwerk/Brenner
    -Graka
    -Sound (onboard)
    -Netzwerkkarte (onboard)
    -HDD

    würde mih über ein paar Empfehlungen sehr freuen und belohnen;).


    Greetz,

    pETERp
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    Schau dich da mal um, klasse Preis/Leistung!
    Hab echt nur gutes von dem Laden gehört!
    Lahoo
     
  4. #3 29. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    Nein der Laden ist nit die Bombe!

    Guck ma bei System-Konfigurationen fuer jedermann nach!

    Der 500er Office-Rechner sollte nen AM2 Sockel haben, der 800er nen Core2Duo!


    mfg
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    Haste Erfahrungen, oder ne Begründung?
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    Ja!

    Der Core2Duo ist die beste CPU im Moment, doch fuer den Preis um 500 Euro nicht verwirklichbar!

    Ich den Single-CPUs hat AMD das viel bessere Preisleistungsverhältnis, ich dachte an einen 3800+ fuer rund 100 Euro!

    Fuer 800 Euro kann man dann schon einen E6300 holn und ne 7600GT, um gut spieln zu können!

    So ich hoffe das reicht, wenn du noch mehr Fragn hast, meld dich^^

    EDIT: Ahh du meinst lahoo^^

    Hier im Forum wurde schon diskutiert, ob Lahoo oder nicht, da sie eig eine gute Qualität und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben!

    Doch der Support soll :poop: und unfreundlich sein^^

    mfg
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    Naja wenn man mal googelt heißt es immer freundlicher und schneller Support ;)
     
  8. #8 29. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    nen besseren als Crazy gefunden hat gibs wohl kaum also das ich echt top. Der hat ahnung wenn du die beiden PCs nicht nimmst biste selber schuld. Und ich glaube das topt hier auch keiner
     
  9. #9 29. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    Jau Jungs vielen Dank für eure Mühe,vorallem an Crazy...

    Bewertung gibbet auch.

    Greetz, pETERp
     
  10. #10 30. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    ich versuchs trotzdem mal...
    der 6400 ist blödsinn da du jeden 6300 mit augen zu auch auf die taktrate bekommst. dann lieber für das geld einen anderen kühler und einen dvd-brenner anstatt einem laufwerk.

    mit nec 7173a brenner, scythe mine, der msi x1950pro und einem e6300er kostet das dann 1,53€ mehr.

    mfg
     
  11. #11 30. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    Hi ich würd sagen tu die 800 euro mit den 500 zusamen dan haste 1300 und damit einen allround pc
    der noch lange gebrauchbar is is eh viel besser als 2 einzelne schon wegen den stromkosten ^^
     
  12. #12 30. November 2006
    AW: 2 neue Rechner 500-800 €

    Vielen Dank an dich, Ultraslyder, das rundet den Vorschlag perfekt ab:)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Rechner 500
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    736
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    558
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    745
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214
  5. Neuer Rechner 500 - 600 €

    Peedy , 2. April 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    344