** 2 neue sigs**

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich weis dass diese stern-brushes bei manchen von euch schon gehasst werden aber wenn ich ehrlich bin find ich die dinger eigntl ganz nice. blitzt so schön....^^
    die brushes hab ich erst vor kurzem geupped bekommen und hab jetzt mal ein paar sigs ausprobiert. schreibt halt grad was ihr davon haltet:


    einfach mal was schlichtes goldenes mit meinem sport:

    Bild
    {img-src: http://img233.imageshack.us/img233/7425/sigrrhb4eversx5.jpg}


    und dann mal was mit dem "DON" (kleiner insider)^^:

    {bild-down: http://img233.imageshack.us/img233/6033/sigrrdonkingib7.jpg}


    ps: sry an alle bei denen ich gesagt hab das gold langweilig wär. langsam gefällts mir
     
  2. 25. Juli 2006
    die erste ist echt bissel langeilig aber die 2 voll geil gefällt mir sehr sehr sehr gut=) wünschte ich könnte das auch so gut^^ -.-


    mFg Wayn
     
  3. 25. Juli 2006

    des ist nicht so schwer wies aussieht....
    hol dir halt mal ps... dann merkste das man sowas auch selber hinkriegt. musst nur ein bisschen üben, ich mach des nämlich auch noch nicht so lang. vllt grad mal nen monat.
     
  4. 25. Juli 2006
    Naja wie viele vor mir schon sagten: 1. ist echt langweilig. Hat irgendwie nichts "besonderes". Das 2 ist dagegen sehr gelungen ! Gefällt mir gut. Render und Font passt. Nur irgendwie das Gold ist mir zu hell. Sprich die Farbe.

    mfg mike
     
  5. 26. Juli 2006
    An der ersten ist viel zu viel Gold. Vllt. hättest ja wenigstens den Rahmen schwarz oder so machen können...^^ Die 2. finde ich auch viel besser. Nur hier vllt. auch nen Rahmen in einer anderen Farbe... Font gefällt mir ebenfalls sehr gut.


    Fanatic
     
  6. 26. Juli 2006

    aber ich glaub mit nem schwarzen rahmen würde es nicht so gut aussehen. ich kanns aber mal probieren
     
  7. 26. Juli 2006
    mir gefällt die DON SiG sehr gut, ich würd nur ne andre Farbe fürn Rahmen nehmen....ansonsten find ich sehr geil
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.