2 Partitionen wieder zusammenführen zu einer?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kn3cht, 3. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    hi RR'ler
    wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich mit dem programm Paragon Partition Manager v8.5.1681 die festplatte wieder zu einer mache?!mom werden mir bei dem programm die partitionen jeweils angezeigt mit (nicht zugewiesen) 1x 4.8gb und 1x 26.6GB - diese beiden will ich wieder zu einer ganzen machen:) :D
    danke schonma jetzt für die gütige hilfe,bw geht dann sicher raus!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: 2 Partitionen wieder zusammenführen zu einer?!

    oke werds mal versuchen,falls nix geht dann mach ich wieder auf!
    danke bw is raus!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Partitionen zusammenführen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    685
  2. Partitionen auf USB Stick

    lux88 , 26. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    724
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    246