2 PC`s! Ein Drucker?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gamecube, 27. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2005
    Hallo! Hab da ne Frage! Und zwar hab ich mir heut nen neuen Drucker gekauft! Und ich möchte ihn aber bei beiden PC`s benutzen!

    Also es sieht folgendermaßen aus:

    Im Wohnzimmer steht der Laptop, der mit dem Router verbunden is

    In meinem Zimmer steht der PC, der über WLAN läuft und der neue Drucker angeschloßen is

    meine Frage ist, ob ich jetzt zB vom Laptop aus was ausdrucken kann wenn mein PC eingeschaltet is!! Gibts da ne Lösung??

    Danke im Voraus!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2005
    Jap ... druckernetwerkfreigabe kann helfen ;) wobei ich das bissl umständlich fidne
     
  4. #3 27. Juni 2005
    Entweder nen kleinen Printserver kaufen, dann kann jeder drucken, egal welcher PC an oder aus ist, oder den Drucker wie schon gesagt freigeben und dann beim Laptop mit dem Drucker verbinden... Eigentlich nicht so kompliziert...

    Greetz OOOViperOOO
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PC`s Drucker
  1. Wert meines Pc`s

    di@blo , 29. April 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    279
  2. Medion Pc`s ?

    Mikeyy , 7. Februar 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    702
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.723
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    282