2 PCS Was würdet ihr empfehlen?BRAUCHE UNBEDINGT HILFE??WILL MIR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NEUEN HOLEN??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k-selo, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    also hier 2PCS von ebay was würdet ihr nehmen?
    oder könnt ihr mir andere Rechner für bis zu ca. 700€ anbieten? 8)

    GUCKST DU PC 1
    GUCKST DU PC 2

    FÜR JEDEN ANTWORT GIBS 10ER
     
  2. 21. Januar 2006
    also ich würde PC1 nehmen,

    1. es ist ein AMD 3500+ prozessor verbaut, der noch NICHT übertaktet ist, also kannst du noch viel rausholen
    2. mehr festplattenkapazität
    3. kannst gehäuse auswählen

    USW...
     
  3. 21. Januar 2006
    RE: 2 PCS Was würdet ihr empfehlen?

    schlecht beim ersten:
    kein marken mainboard, kein marken ram, mittelmäßige graka

    schlecht bei 2:
    scheiss grafik, kein marken ram (auch wenns da steht), und kein gutes mainboard!
    stell dir lieber einen zusammen!


    :
    AMD Athlon 64 3200+ 164
    DFI LANPARTY UT nF4-D 119
    Asus EN6600GT/HTD 159
    Western Digital Caviar 76
    OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit 89


    den rest nimmste aus deinem alten pcu nd dann hste ein super teil, nict so einen scheiss, für 607€!
     
  4. 21. Januar 2006
    Also ich würde keinen der beiden nehmen!
    für 700€ ist das nix.......da bekommste in einem Laden mehr fürs Geld!
    Also schau mal bei http://www.delphi-computer.de rein!
    Die haben sehr Gute komplett Systeme.

    Soll keine Werbung sein


    Peaz
     
  5. 21. Januar 2006
    nix von beiden alles schrott siehe oben....

    man sieht ja auch das niemand die teile kaufen will steht immernoch 8 / 8 und 10 / 10

    zu recht auch ^^


    geh auf alternate da gibts nen pcbuilder da kann man sich den pc selber zusammenstellen und die bauen es einem dann zusammen.

    möglichkeit 2:

    du benuzt mal die sufu da stehen sehr sehr vielel konfigurationen von rechnern.
     
  6. 21. Januar 2006
    Ich würde dir keinen von den 2en empfehlen.Stell dir mal selbst einen zusammen kannst für weniger geld einen besseren zusammenstellen.

    Alternate

    Da gibs viele günstige marken teile.Musst dich aber mit Computern auskennen um auch was vernünftiges zusammenzustellen.

    MfG

    Genesis
     
  7. 21. Januar 2006
    buh... teuer....

    also ich würde sagen das du wegen den einzelteilen bei norskit.de schaust.... da sind manche sachen etwas billiger andere aber wiederum auch net... stell dir einen zusammen schau bei beiden nach den preisen schreibs dir auf da wo es blliger ist bestellste dann.... musst aber auch auf die stückzahl achten die momentan aufm lager liegt....
     
  8. 21. Januar 2006
    http://www.delphi-computer.de ist wirklich eine gute Seite, habe auch meinen PC daher und ich kann dir nur sagen das das ding bis jetzt wirklich gute Dienste für den Preis geleistet hat! ALso schau dich am besten da mal um und vergiss die beiden PC'S sind nämlich echt ****
     
  9. 21. Januar 2006
    RE: 2 PCS Was würdet ihr empfehlen?

    Also wenn ich was empfehlen dürfte,
    nimm keinen von den beiden oben ich würde
    mir einen aussuchen mit einer x800 xt oder x850xt.
    ich hab die 2 un dhab 7200 aufgetaktet also schau die von denen mal ein paar an
    die sind echt gut.

    viel spaß.
     
  10. 21. Januar 2006
    RE: 2 PCS Was würdet ihr empfehlen?

    UND WAS SAGT IHR ZU DEM HIER?
    GUCKST DU PC 3

    ALSO SELBER ZUSAMMEN BAUEN HAB ICH KEIN BOCK DRAUF!!!
    LIEBER KOMPLETT SYSTEM SO BIS ZU 700€
    THX FÜR DIE ANTWORTEN 10ER SIND SCHON RAUS 8)
     
  11. 21. Januar 2006
    Nimm keinen der drei PCs! Du musst dein PC ja nicht selber zusammenbauen. Wenn du aus dem inet bestellst geh auf alternate die bauen das selber zusammen blos du kannst dann entscheiden was reinkommt. Für 700€ kannst du dir wenn du selber was aussuchst was viel besseres bekommen als son scheiss von Ebay.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  12. 21. Januar 2006
    Na ja, der PC3 is okay (besser als meiner :-|), aber da hörts auch schon auf und für den Preis nicht!!!!
    Stell dir lieber einen PC selber zusammen, is ja kaum noch ein Problem!
    Siehe RR-Board^^

    Du wirst es vielleicht bereuen einen Fertig-PC zu holen!
    Ach ja und der 400+ is nur ein 3200+, wobei man nicht mal den Kern dastehen hat, aber ich denk mal es ist ein Venice! Von der Kühlung wird auch kein Wort gesagt undundund-> bei Alternate zusammenstellen oder bei nem ordentlichen PC Laden deines Vertrauens (nicht MediaMarkt 8o X( ;( oder sowas) zusammenbauen lassen!
     
  13. 21. Januar 2006
    kannste alle vergessen !


    kleine anmerkung zu 2, das gehäuse hatte ich auch mal....===> !!

    front ist eig. komplett aus plastik ! und der rest, ziemlich ziemlich dünn !, gewinde im *****, nichts so tolles.

    stell dir lieber mal einen in nem onlinemarkt zusammen, die meisten bieten dir ja den bau an.

    also ich hab meinen für 1600€ bei mindfactory.de geholt, aber eben selbst zusammengebaut.

    aber die haben schon günstige angebote, der preis 1600€ war auch noch sehr sehr billig !

    Hoffe ich konnte dir helfen, spar nicht am falschen eck, es nervt dich später garantiert !! auf jeden fall Pci-Express, SATA, möglichst SATA 2 !!

    64Bit !, Shader 3.0 bei der graka und ich empfehle ein nforce 4 chipsatz !


    MfG
     
  14. 21. Januar 2006
    Also ich würd mir auch keinen bei Ebay kaufen. Höchstens einzelne Bauteile, da die manchmal etwas billiger sind. Achtung: Nur bei Händlern, wo noch Garanite drauf ist. Du kannst dir dann deinen PC selbst zusammenbauen, wenn du alle Teile hast. Eigentlich ist das echt ganz simpel Anleitungen solltest du zu genüge im i-net finden. Und wenn was kaputt geht, hast du ja immanoch Garantie und Umtauschrecht. Auch ich würde dir empfehlen die Teile nich bei MM oder Saturn, etc. zu kaufen. Meist maßlos überteuert, sofern sie entsprechende sachen überhaupt haben. Empfehlen würd ich auf jeden Fall nen nForce 4 chipsatz und PCIExpress. Ansonsten immer Markenram, da die anderen nichts taugen. Bei Fragen kannst mir gern auch ne PN schicken. Werd dir dann versuchen zu helfen.
    MfG Memphis
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.