2 probleme bei miranda

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gal, 4. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Hi,
    hab 2 probleme bei miranda:

    1. bei einem kontakt löscht es die messages nach dem schließen des nachrichtenfenster nicht sondern speichert quasi die history im nachrichtenfenster! ist nun schon seit august so und da ich fast jeden tag mit dem kontakt schreibe dauert es jetzt dann so an die 2min bis das fenster aufgemacht werden kann, da es die ganzen messages erst wieder laden muss... is sonst bei keinem andren kontakt so... dort werden die messages nach dem schließen wieder gelöscht und bei einer erneuten öffnung ist das nachrichtenfenster leer...
    --> wie krieg ich die nachrichten weg?! :D

    2. ich möchte, dass sich bei einer neuen nachricht ein popup fenster öffnet, das mir anzeigt, dass ich ne message empfangen hab! jetzt hab ich mir das plugin popup plus runtergeladen und meiner meinung nach auch die richtigen einstellungen gemacht, aber es tut sich einfach gar nichts... gibt es noch ne andre möglichkeit dieses popup zu bekommen oder hat mir jmd nen tip bei den einstellungen?

    bw's gehen natürlich raus!

    danke, gal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2009
    AW: 2 probleme bei miranda

    Bei deinem ersten Problem kann ich dir leider nicht helfen aber zu deinem zweiten Problem: benutzt du TabSRMM?

    Falls nicht brauchst du noch ein weiteres Plugin wie z.B. http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:MessageNotify
    Gibt noch mehrere Plugins die diese Funktion unterstützen.

    Ich hoffe das hilft dir weiter. ;)
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: 2 probleme bei miranda

    vielen dank! werd ich heute abend mal versuchen, wenn ich fertig mit lernen bin :/
    bw is mal raus!
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: 2 probleme bei miranda

    Welche Version von Miranda hast du?

    Ich vermute, dass es an dem Plugin "History++" liegt.
    Versuch es mal zu deaktivieren.

    Falls du dieses nicht aktiviert hast, schau mal unter Plugins nach, ob du Ähnliche aktiviert hast.
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: 2 probleme bei miranda

    Hast du ein Normales Miranda oder ein zusammengeschnürtes Paket like Miranda Fusion?
    Ich hab Miranda-Fusion und alles ausgestellt was unbrauchbar ist, so gehts auch und hab keine Probleme.
     
  7. #6 5. März 2009
    AW: 2 probleme bei miranda

    das history++ plugin hab ich gar nicht... trotzdem danke für den tip

    ich hab das ganz normale miranda im mom die 0.7.14 version!

    bw's raus!
     
  8. #7 8. März 2009
    AW: 2 probleme bei miranda

    push
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme miranda
  1. Miranda IE View Problemeee

    SynT@x , 21. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    302
  2. Miranda Probleme

    M@ST€R , 22. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
  3. miranda Probleme

    caQtus , 3. Dezember 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    238
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    292
  5. Miranda Probleme

    thomi , 20. August 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    241