2 Probleme mit Jedi Knight Academy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DangerousRaver, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Ich habe mir Jedi Knight Academy von Pazan geladen und alle können mit diesem online spielen. Habe es auch schon gecrackt. Nur kommt bei mir 1. der Fehler wenn ich einen Server aufmache und mit Bots spiele:

    http://img524.imageshack.us/img524/2594/jediknightfehlerik7.jpg

    Und 2. bei mir kommt ein Fehler wenn ich im Internet in ein Spiel joinen will "Invalid Game folder".
    Was tun? Bewertung ist drin; wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt 8o
     
  2. 8. November 2006
    AW: 2 Probleme mit Jedi Knight Academy

    des liegt am crack
    hatte des problem am anfang auch

    benutz einfach ein miniimage, gibts auf gamecopyworld.com
     
  3. 8. November 2006
    AW: 2 Probleme mit Jedi Knight Academy

    Könntest mir die Direktdownloadadresse senden? Wäre nett! Bewertung ist raus
     
  4. 9. November 2006
    AW: 2 Probleme mit Jedi Knight Academy

    jo klar ^^

    GameCopyWorld - Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes

    musst jetzt aber wieder die richtige exe reinmachen

    und wenns immernoch nich geht sag mir bescheid dann brauchste nämlich ne andere assets2.pk3 die ladt ich dir dann auf rs
     
  5. 9. November 2006
    AW: 2 Probleme mit Jedi Knight Academy

    Ich lade mir gerade den Patch für die aktuellste Version 1.1 herunter. Falls dies dann immernoch nicht klappt, melde ich mich per PN & edite diesen Beitrag


    *edit* Online funktioniert es, mit Bots nicht wirklich, aber egal!!! Lag daran das ich die Version 1.1 noch nicht hatte und dein mini image.. Vielen Dank
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.