2 recher online bei aol?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Splash, 6. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2005
    Wie kann ich mir 2 Rechner ins internet gehen bei AOL.
    Ich habe ja keine dfü verbindung wo ich das einfach freigeben kann!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2005
    Woran schließt du denn den 2. Rechner an???

    mfg X3non
     
  4. #3 7. August 2005
    ja am besten am router .. dann kannse mit 2 pcs bei aol online sein ...
     
  5. #4 7. August 2005
    Öhm war das bei AOL nicht so das man nur mit solch blöder Software online gehen kann und nicht per dfü was dann auch bedeutet nicht per Router?
     
  6. #5 7. August 2005
    jep aba man kann sich auch mit router einwähln ;)

     
  7. #6 7. August 2005
    Aber früher ging das nich oder? 8)
    Hab AOL nur vor einer ewigkeit von 7 oder 8 Jahren genutzt um das erste mal ins Internet zu gucken. jaja auch damals gabs schon Gratisstunden bei denen.
     
  8. #7 7. August 2005
    glaub nich dass das früher ging .. aba jetzt müsste es gehn :]
     
  9. #8 7. August 2005
    also soweit ich weiß geht es nich, wegen scheiß AOL software ....

    ... obs mit nem Router klappt weiß ich nu nich, aber es gibt bestimmt nen AOL router ^^
     
  10. #9 7. August 2005
    Habs hinbekommen, habs mit einer dfü-verbindung gemacht!
    an gehts komplett ohne die scheiß software.

    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...